Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
wow da sind schon enige sehr Gute TIps zusammen gekommen.
Mein Mann schwitzt auch an der Stirn total, wenn wir im Sommer essen gehen oder auch zuhause essen läuft es schon fast.
Ihm ist das "Verständlicher weise" total unangenehm und deswegen habe wir nun mal das Deo Bestellt und im Urlaub machen wir mal einen Termin beim Hautarzt und hoffen auf Hilfe.
FAlls unser Hautarzt nicht gut sein sollte melde ich mich wieder
29.08.08 - 11:56
hase1
Zitat von Simone1975
und das kann man auch auf die Haare sprühen? *malblödfrag*
Falls Du mich meintest - das habe ich noch nicht ausprobiert. Denke aber schon ... wenn es unter den Achseln und an den Füßen klappt, warum nicht auch am Kopf?!
LG
01.09.08 - 19:00
Lenie
Auch ich leide unter Schweissausbrüchen hauptsächlich unter den Achseln. Dabei schwitze ich eigentlich gar nicht, bzw. ich strenge mich körperlich nicht an, aber Schweissflecken gibts fast immer....Total ärgerlich Hab mir heut Tabletten aus der Apotheke geholt, die die Schweissproduktion vermindern sollen, bin gespannt ob es hilft??!!
01.09.08 - 19:43
SAKIB
Naja Mädels Deo`s . Um den Schweißfluß zu stoppen werden Aluminiumsalze verwendet.
Diese sind aber von der Verträgichkeit (das sogenannte Brennen) fragwürdig.
Ich ahb das Buch Die "Bombe unter der Achselhöhle" gelesen, auch seit ich im Vertrieb mit 100% Frischekosmetik arbeite,
Bevor ihr Euch Schweißhämmer ohne Ende unter die Achsel schmiert, dann lest das lieber mal, und manche Sy,ptome die der Körper anzeigt kommt von der Cehmie.
Ich geb euch mal paar Beispile:
Verklebte Gelenkkapseln--in den Schultergelenken, Gelenke versteifen
Eindringen de Deodorantien über die Lymphbahn der Achselhöhle führen zu Entzündungen der Lymphorgane des Kopfes; Nasenhöhle, Haarausfall, Zahnschäden ; schwindel und und und
Vor allem bei uns Frauen sehr gefärlich, da unser Busen ein reines Lymphorgan ist. Über die Lymphbahn gehen die d>eos in die Brustdrüsen. es kommt zu Stauungen, Schadstoffe können nicht abfliesen, konzentrieren sich, kristalliesieren und führen zu schweren Schäden und Brustkrebs.
Ich hab da auch erst drüber gelächelt, wie jetzt vielleicht manch einer von euch, aber das Buch hat micr echt was gebracht und ich verwende jetzt ein Pflanzl Deo und es hält super lange.
Und Mädels lieber mal einen kleinen Schweißfleck als Irgendwann Folgeschäden.
01.09.08 - 20:54
julie80
hi
bevor ihr unmengen von geld ausgebt einfach mal zum hautdocsprech da aus erfahrung habe jedes deo gekauft ob aus dem drogerie markt, parfümerie & apo nix hat geholfen auch keine tabletten und auch keine tees(dafür hätte man die dinger wahrscheinlich auch absaugen können)
ich kann nur sagen die bereits genannte tinktur aus der apo ( aluminiumchlorid ect) hilft. entscheidend für die jeweilige behandlung ist die schweißmenge nicht jedes schwitzen ist krankhaft!!! nur wenn man ohne jegliche anstrengung schwitzt würde ich nen doc aufsuche
es war aber vor einiger zeit schonmal thema
lg julie
01.09.08 - 22:07
Ilayda
Zitat von donna69
von Vichy in der Apotheke,gibt auch eine Creme 7tage 24 Stunden heist die.
ist so wie eine Kur.
die ersten 4 Tage 1x.dann jeden 2-ten Tag 1x.und dann 1x die Woche .
ich find denn super gut und kostet nicht die halbe Welt.
habe ich mir auch geholt (10,50 euro) ein minitübchen. hoffe es bringt was. ich meine die riesen hitzewelle (lach) von dem mächtigen sommer scheint ja eh vorbei zu sein... bin am dritten tag, habe aber trotzdem geölt die letzten tage... vielleicht müssen sich meine achseln erstmal einstellen oder so .....
01.09.08 - 22:12
Ilayda
mir fällt gerade ein, man kann sich die schweissdrüsen auch vom schönheitsdoc auskratzen bzw. komplett entfernen lassen (diese dumme fiona aus gnt hatte sich das wohl auch machen lassen)... kostet 1000 euro....
aber ob man so weit gehen möchte?....
01.09.08 - 22:16
HER0iNE
kostet ca 1300 euro
joa ich würde so weit gehen. das geld, welches man in deos und antitranspirante investiert kann man auch genauso gut für die op sparen
02.09.08 - 21:18
Lenie
Bringt diese Operation eigentlich Nebenwirkungen mit sich???
02.09.08 - 22:18
Ilayda
ich glaube kleine narben bleiben zurück, also hier um die ecke (düsseldorf) wird sowas angeboten. wie es bei euch in bw ist, weiss ich es nicht....
google doch einfach "schweissdrüsensektion"
13.01.09 - 22:48
Kriegerin
Also ich bin total begeistert von Everdry. Man muß es drei tage hinternander nehmen und dann nur noch 1X die woche oder alle 14 tg. . Es wirkt super und der Schweíß wird dann anderweitig ausgeschieden oder an anderen stellen ausgeschwitzt. Ich kann es nur empfehlen.
14.01.09 - 11:25
steffi1981
ich hatte das krankhafte schwitzen.wurde auch von mehreren ärzten festgestellt.
hab mich im sommer operieren lassen und seitdem ist es besser.ich schwitz zwar immer noch, auch ohne anstrengung, aber es ist kein vergleich mehr zu vorher, als sogar meine dicke winterjacke durchtränkt war.
den rest, der zu einem gewissen teil immer noch krankhaft ist, werde ich auch mit spezialdeos bekämpfen.
14.01.09 - 11:29
steffi1981
nebenwirkungen sind taubheitsgefühle, vernarbungen, es kann auch sein, dass die haut stellenweise abstirbt und man eine hauttransplantation braucht, durchblutungsstörungen......
auf keinen fall würde ich solch eine op ohne ärztliche meinungen durchführen lassen.
es ist auch kein zuckerschlecken und man ist für einige tage doch schon sehr eingeschränkt.
also wirklich nur machen, wenns wirklich krankhaft ist
18.08.10 - 21:19
honolulu
Ich habe wirklich alles versucht, es hat aber leider nie etwas funktioniert. Danach bin ich in die hautklinik in der Charité gewesen und
die haben mir odaban empfohlen. Ich war am Anfang wirklich skeptisch doch es hat geholfen. Für alle die ein bischen mehr Infos haben
wollen WWW.Odaban.de. Auf der Seite steht auch, dass es das erste Mittel mit diesedn Inhaltstoffen war. Manchmal muss mann nur
richtig die Augen aufhalten anstelle den Kopf in den Sand stecken.
19.08.10 - 08:24
Mone
Zitat von Kriegerin
Also ich bin total begeistert von Everdry. Man muß es drei tage hinternander nehmen und dann nur noch 1X die woche oder alle 14 tg. . Es wirkt super und der Schweíß wird dann anderweitig ausgeschieden oder an anderen stellen ausgeschwitzt. Ich kann es nur empfehlen.