Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Nie mehr schwitzen Everdry kennt ihr das??

1. katynka
    In der Apotheke nach "Syneo 5" fragen, kostet ca. 13€

das hält bei mir 3 Tage unter den Achseln, auch wenn ich Sport (Reiten, jaaaaa, da muss man gut schwitzen.. denn auch reiten ist anstrengend!) mache!

2. kathyL
    Zitat Zitat von SAKIB Beitrag anzeigen
    Bevor ihr Euch Schweißhämmer ohne Ende unter die Achsel schmiert, dann lest das lieber mal, und manche Sy,ptome die der Körper anzeigt kommt von der Cehmie.
    Ja, ich denke auch, dass solche Chemiekeulen nicht das gesündeste sein können. Gut, wenns wirklich krankhaft ist aber ansonsten ist Schwitzen halt einfach normal, oder? Vor allem im Sommer oder in heißen Räumen. Das ist eben eine normale Funktion des Körpers. Klar will man nicht unangenehm riechen aber man sollte es auch nicht mit aller Gewalt unterdrücken wollen.

Zitat Zitat von Lenie Beitrag anzeigen
    Bringt diese Operation eigentlich Nebenwirkungen mit sich???
    Jede Operation bringt Nebenwirkungen mit sich, deswegen sollte man auch wirklich nur operieren lassen wenn wirklich Bedarf besteht.

3. mitchel
    Ich benutze ja auch Everdry mit Begeisterung.
    In der Woche über benutze ich noch Rexona-Antiperspirant.(Kein Anti-Transpirant)
    Beim ersten Auftragen hatte ich ein leichtes Brennen.
    Das hatte ich aber auch bei den Rollern vom Hautarzt die in der Apo angesetzt wurden.
    Ist wohl das Aluminuimhydrochlorid das die Schweißdrüsen zusammen zieht.
    Danach piekste nix mehr.

Everdry verschließt sozusagen die Schweißdrüsen reguliert und reduziert aber gleichzeitig die Feuchtigkeitsproduktion auf ein gesundes Maß herunter.
    So muß nix anderswo wieder ausgeschieden werden.
    Der Erfinder dieses Deos leidet selbst an Hyperhydrose.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123