Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Nie mehr schwitzen Everdry kennt ihr das??

1. Danyp
      .everdry.der Antiperspirant Garant bekannt aus RTL Punkt 12 Deo

Hy

eine Bekannte hat meinem Mann den TIp gegeben diese o.g. Deo zu kaufen das müsse man 3 tage hintereinander anwenden (nachts nachm duschen) und dann würde man nach eniger Zeit fast garnicht mehr schwitzen.

Kennt das einer von euch hat das jemand getestet
      Geändert von donna69 (28.08.08 um 21:29 Uhr) Grund: bitte keine Links einsetzen,Link entfernt

2. Tyania
      ist sowas wie Sweet Off

3. Danyp
      sagt mir jetzt auch nichts.

Ich versteh halt net wenn man garnet mehr schwitzt wo geht das dann hin?
      Schwitzen soll ja auch gesund sein man schwitzt den dreck raus und dann bekommt er dann ohne schwitzen pickel und entzündete Poren ? oder schlmmeres

4. Tyania
      unschön wird es wenn es zu stark wird...Oder magst du mit Scheissnassen Achseln durch die Gegend rennen???

Habe das im Sommer das Problem das man es dann sieht und ich finde die Idee mit dem Sweetoff nicht so schlecht..mag schliesslich keine Flecken unter den Achseln haben

5. nailartjunkie
      Also ich benutze immer das Deo-Kristall
      Mineral Spray, kein Schweißgeruch und auch keine Ränder.Ich denke das was du gefunden hast ,ist meinem ganz ähnlich.
      Ich kaufe mein immer bei Schlecker, und garnicht teuer

LG
      Sabrina

6. beautynails1985
      Guter Tip: Geh doch mal zum Hautarzt, er gibt dir ein Rezept mit und in der Apotheke wird etwas zusammengemischt, das trägst du abend wie eine Creme vor dem Schlafengehen unter die Achseln auf und schon der erste Tag ohne schwitzen, super genial!
      liebe Grüße

7. nailartjunkie
      Zitat Zitat von beautynails1985 Beitrag anzeigen
      Guter Tip: Geh doch mal zum Hautarzt, er gibt dir ein Rezept mit und in der Apotheke wird etwas zusammengemischt, das trägst du abend wie eine Creme vor dem Schlafengehen unter die Achseln auf und schon der erste Tag ohne schwitzen, super genial!
      liebe Grüße
      Echt das kenn ich garnicht
      Hast Du das schon probiert ??

Lg Sabrina

8. donna69
      von Vichy in der Apotheke,gibt auch eine Creme 7tage 24 Stunden heist die.
      ist so wie eine Kur.
      die ersten 4 Tage 1x.dann jeden 2-ten Tag 1x.und dann 1x die Woche .
      ich find denn super gut und kostet nicht die halbe Welt.

9. Ute
      Ich nehme die Balea deo creme Sport aus dem DM.
      95 cent die mich absolut überzeugten.
      will nichts anderes mehr

10. Tyania
      Ist die Frage wie ist eurer Schwitzverhalten?

Also beim raddeln joggen oder wenn ihr Angst habt z.b.?

11. anni24
      also ich benutze aluminiumchlorid aus der apotheke. Hat mir mal ne hautärztin aufgeschrieben. Das mixen die da zusammen und man bekommt es gleich als deoroller. Man benutzt es alle 2 tage, abends. Gleich am nächsten tag schwitzt man schon nicht mehr. Finde schweißflecken einfach super peinlich und schwitze unter den armen ziemlich schnell. Mit dem deo passiert das nicht mehr. Irgendwann reicht es, wenn man es 1mal die woche benutzt. Man sollte es nur nicht zu dick auftragen, sonst brennt es

12. Simone1975
      Hm also ich schwitze hauptsächlich im Stirnbereich bzw Haaransatz

Das nervt total....

Unter den Achseln nehm ich NIVEA COTTON DRY oder REIS DRY aber bei Stirn & Haaren bin ich ratlos....

Weiß da jemand was was man da tun kann?

Hab zwar dünne Haare aber dafür viele so das es eine dicke Matte an der Kopfhaut ist

13. hase1
      Ich kann nur "syNeo5" aus der Apotheke empfehlen. Das sprüht man abends nach dem Duschen auf und lässt es über Nacht einwirken. Das Zeug hält ca. 5 Tage an und kostet ca. 15 € (30 ml). Echt super - auch gegen Schweißfüße!

14. Simone1975
      und das kann man auch auf die Haare sprühen? *malblödfrag*

15. Julyy
      also ich verwend immer rexona...das hält bei mir auch schon eig alles

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte