Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Körperbehaarung....

1. nailstar
    Hallo neva,

also bei mir ist das genauso. Überall blond, aber an den Unterschenkeln seit dem ich rasiere schwarz und borstig. sieh aus wie wenn sich mein Mann nicht rasiert. und pickt genauso zum k.....!!!!

also fleißig den Rasierer schwingen!!!!

lg Sabrina

2. unity
    Mmmh, ich halte mich raus, ich rasiere definitiv zu oft nach, so dass ich die Haare da eh nicht sehe.
    Mal sehen, ob das hilft und der Weihnachtsmann mir was bringt!

3. chiara04
    Hallo, ich tue auch beruflich enthaaren, das Selbstenthaaren ist sehr aufwendig und lästig, wenn man es nicht richtig macht. Aber meine Kundschaft ist total begeistert, es wäre auch gar nicht so schlimm........

4. nevaeva
    Leute, schaut jemand zufällig gerade Frauentausch???? Oh mein Gott, also diese Büsche auf den Beinen
    Die Frau ist zwar voll lieb und nett und was weiß ich was, aber diese HAAAAAAARRRRRREEEEEEEEEEEEEEEE
    da soll doch mal bitte noch eine sagen, daß man sich die Beine nicht rasieren muss

5. nailstar
    Zitat Zitat von nevaeva Beitrag anzeigen
    Leute, schaut jemand zufällig gerade Frauentausch???? Oh mein Gott, also diese Büsche auf den Beinen
    Die Frau ist zwar voll lieb und nett und was weiß ich was, aber diese HAAAAAAARRRRRREEEEEEEEEEEEEEEE
    da soll doch mal bitte noch eine sagen, daß man sich die Beine nicht rasieren muss
    hi neva

hab ich auch gesehen.

HAMMER..... find ich voll eckelig. Fast mehr Haare als mein Mann....hihihi

lg Sabrina

6. gnomm
    kuke ich grade auch , also das geht wirklich nicht

7. Frikadelle
    Meine Güte... So eine Ansammlung von Intoleranz hab' ich lange nicht mehr gelesen! Rasiert Euch, oder rasiert Euch nicht, aber lasst um Gottes Willen das IIIIIHHHH- und WIE-EKLIG-Geschrei! Ich frag' mich eh, warum etwas Naturgegebenes ekelhaft sein sollte...

Dass rasierte Haare dunkler nachwachsen sollen, ist natürlich totaler Schmarrn. Oder habt Ihr schon mal 'nen Blondschopf gesehen, dem ein schwarzer Bart wächst...?

LG
    Frikadelle

8. nevaeva
    nein, aber einen schwarzkopp, dem ein rotbart wächst

trotz allem bin ICH blond und die haare an meinem KNÖCHEL sind seit paar jahren schwarz, und die restlichen auf dem knie oder oberschenkel blond..... dann erkläre das mal bitte

9. lynnylo
    dann erkläre das mal bitte
    Also mir fällt da nur eine schlüssige Erklärung ein. Du bist eigentlich kein Erdling, sondern ein Alien...

Denn wenn etwas, was für alle Menschen eindeutig zutrifft und mehrfach bewiesen wurde, bei dir nicht so ist, gibt es keine andere Möglichkeit.

10. nevaeva
    das würde so manches erklären

11. Frikadelle
    Nein, erklären kann ich's auch nicht. Aber tatsächlich kenn' ich auch jemanden mit dunklen Haaren und rotem Bart - oder Blondinen, die... *hust*... an anderen Körperstellen schwarze Haare haben. 8NEIN, nicht gefärbt.) Oder Leute, die als Kind blond und als Erwachsene brünett sind... Es gibt halt so komische Sachen. Ich glaub' aber nicht, dass das was mit dem Rasieren zu tun hat.

Ansonsten bleibt nur die Alien-Lösung. ;-)

LG
    Frikadelle

12. nevaeva
    für einen alien, bin ich doch mal voll die sex machine

13. tylchen
    hi! ich will auch!!!!
    also, ich finde haare an den beinen auch eklig, hab aber das problem, dass ich mich nicht öfter, als alle 1-2 wochen an den beinen rasieren kann.... ich habe mega hautprobleme... es kam so mit 14-15, da bekam ich ekzeme an den beinen, also richtig schlimm! ich hatte totale panik, dass es nie wieder weg geht...
    inzwischen habe ich es so halbwegs in den griff bekommen... ich hab immer noch so trockene beine, dass selbst meine schlaghosen mir ärger bereiten u7nd ich den ganzen tag juckreiz habe...
    (geht, wenn die beine frisch rasiert sind, aber zu oft und ich hab es noch schlimmer mit miesen entzündungen... AUA )
    das schlimme ist, nichts hat geholfen, der hautarzt wusste nicht mehr weiter... hat mir dann erzählt, nur noch einmal (!!!!!!!) die woche duschen.... bzw. sogar die beine, betroffen sin nur (!!!!) die unterschenkel, nicht öfter als 1x die woche zu waschen... IHHHH!!!! - ich gehe weiterhin täglich duschen, benutze nur an den beinen nicht täglich duschgel...
    es is wirklich schlimm und sommer ist n horror!!!! der arzt hat mir sogar slarium empfohlen, hat alles nichts geholfen...
    was aber gut hilft ist, und auch das einzige bei mir: MUTTERMILCH!!!! hilft ja bei fast allem und ich hatte so übermäßig viel nach der geburt, dass ich es einfach versuchen musste... geht echt! (aber meine gefrorene is inzwischen alle... also, wer da auch probleme hat und vllt grad mama geworden ist, oder eine in der nähe hat, fragt mal, ob die euch was einfrieren können... bei mir muss jetzt auch ne freundin aushelfen... - ich muss es ja zum glück nicht trinken!
    echt n wundermittel und ich freu mich jetzt schon auf die zeit der glatten beine!!!!!!!

14. Melina92
    Ich mag es auch nicht wenn Beine oder unter den Achseln das unrasiert ist. Aber im Grunde genommen ist das die Entscheidung von jedem selbst.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456