Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Leute,
ich dachte so was gibt es nicht mehr, aber es gibt sie doch, die Frauen die sich die Beine nicht rasieren....
Heute hatte ich jemanden, der die Füsse gemacht wollte und ihr Beine waren total unrasiert. Das ist doch ein NO GO, oder sehe ich das faslch? Sehr gepflegt die Frau und dann diese Beine. Ich hatte das Bedürfnis einen Rasierer zu nehmen und mich ans Werk zu machen
29.08.08 - 21:41
Ute
Ja was soll man da sagen,ist alles Ansichtssache.
Ich habe auch eine Kundin.
Blonde lange Haare,top Figur,sehr gepflegt.
Immer sehr modisch gekleidet.
Und einen Urwald schwarzer Haare an den Beinen.
Ich habe ihr mal den Vorschlag geamcht,diese mit Wachs zu entfernen.
Darauf saget sie "Auf keinen Fall,da bekomme ich Ärger mit meinem Mann,der findet das so erotisch"
Tja Mädels sowas gibts auch.
29.08.08 - 21:44
nevaeva
Nee oder??????? Ich kann das nicht verstehn so was. Ich hätte mir das Rasieren eigentlich auch sparen können damals, meine Haare auch blond. Jede hats gemacht und dann fing ich auch an. Jetzt muss ich das regelmäßig machen, weil die schwarz wurden mit der Zeit.... Das ist ein absolutes NO GO, finde ich.
29.08.08 - 21:44
supernail
GRUSEL-so was geht gar nicht!Und dann auch noch schwarze Haare-grrr
29.08.08 - 21:47
Ilayda
boah. wie gruselig. kam irgendwann mal ein bericht auf rtl oder so. auch eine hübsche frau aber mit einem urwald nicht NUR an den beinen. baaaaaaaaaaaaaaaaa wie fies!
29.08.08 - 21:50
unity
Nee, also ich finde auch, dass das gar nicht geht. Ich rasiere meine Beine und unter meinen Armen seit ich denken kann.
Seit ich meine Vorliebe für eine bestimmte Sportart entdeckt habe und ich mich mal richtig lang gemacht habe, rasiere auch meine Arme komplett. Klingt krass, aber im Falle einer Verletzung ist das echt besser, die Wundversorgung ist effektiver und das Pflaster abziehen tut nicht so weh...
Ich habe aber auch schon oft Mädels gesehen, die ihre Beine net rasieren, in der heutigen Zeit, echt absolutes NO GO... schlimmer noch: wenn Tatoos vorhanden und dann drum rum die Haare...
29.08.08 - 21:52
nevaeva
Stimmt, an Tattoos habe ich gar net gedacht, wie sieht das denn aus oh Gott
29.08.08 - 21:57
daniela83
ihhhhhhh-ich liebe haare-nur aufn kopp-alles andere is glatt wie babyspopo!!!!
29.08.08 - 21:59
unity
Es geht doch nicht über den super guten Sensor Excel von Gilette und ruck zuck, alles ist weg!!
29.08.08 - 22:08
daniela83
Zitat von nevaeva
That`s right
ihhhh-da fällt mir ein ich war mal im freibad(schon länger her-letztes jahr)da lief eine im badeanzug-da konnte man(und frau)nicht wegschauen-die bikinizone quoll regelrecht die ,,löckchen ,,raus-und das störte die dame keinen milimeter-pfui-spinne-wenigstens was ausn anzug rausschaut muss ab(wenn nicht noch mehr!!!!)
29.08.08 - 22:12
unity
Oh jeh, das geht erst recht nicht!! Das es auch immer Leute gibt, die ihren Mitmenschen (also uns!)das zumuten müssen..tz tz tz kann ich ja gar nicht verstehen... irgendwie hat das für mich immer so einen ungepflegten Touch.
29.08.08 - 22:23
unity
genauso, wie manche die Unterschenkel rasiert haben und ab den Knien kommen denn die Büsche da unten raus....
30.08.08 - 09:17
daniela83
Zitat von unity
genauso, wie manche die Unterschenkel rasiert haben und ab den Knien kommen denn die Büsche da unten raus....
kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch-ein is net wahr-mir is soooooo
06.09.08 - 22:01
natalia8779
Gehe öfters in die Sauna, und da hab ich schon solche sachen gesehen- könnt nur den Kopf schütteln. Bei einer 80 Jährige Oma kann ichs noch verstehen- aber bei den jungeren Frauen?
07.09.08 - 06:55
Nirthac
Ich finde das auch total ekelhaft...
Ich finde aber auch bei Männern, Haare unter den Armen total abturnend...untenrum müssen die ebenfalls nicht sein...die Beine dürfen aber bleiben...
Mein Mann fand das früher immer schwuchtelhaft , aber mein Sohn (17) hat glücklicherweise damit angefangen und mittlerweile macht mein Mann das auch...