Ich habs auf der Messe in München testen können. Stand nur 1 min. drauf und habs schon im Oberschenkel gespürt! Falls ich mal wieder etwas Geld übrig haben sollte, hol ich mir so ein Teil - die kann man nämlich auch leasen!
Ich habs auf der Messe in München testen können. Stand nur 1 min. drauf und habs schon im Oberschenkel gespürt! Falls ich mal wieder etwas Geld übrig haben sollte, hol ich mir so ein Teil - die kann man nämlich auch leasen!
Hi
Hab Power Plate zu Hause(kein Original)es ist super,man spürt und merkt es,nur es ist zur laut,meine Nachbarin meckert immer(obwohl sie es nötiger hätte)Was kann ich darunter stellen,damit es leiser wird???Hab schon 3 Waschmaschinen unterlagen darunter,aber nur bißchen ist vom Geräusch gedämpf worden,Hat jemand tip bitte bitte.
lg evaaa
Es ist wirklich unvergleichlich - aber NUR das original Power Plate. Mittlerweile gibt es ja leider schon schlechte Kopien....![]()
@evaaa, leg eine Yoga Matte oder noch besser eine Stahlplatte darunter, es empfiehlt sich auch das Gerät auf einen Fliesenboden zu stellen
@blue2030
Benutzt du dein Gerät immer noch? Es ist ja um einiges günstiger als das Original. Würde mich für den hausgebrauch interessieren, ob du damit gute ergebnisse erzielen konntest.
Hallo
Ich benutze es immer noch,und ich schwöre dadraf,bei meine Freundin im Fitnessstudio steht das Original,sie sagt,ist kaum Unterschied,Habe es bei www.aktivshop.de bestellet für 999eu.Nur eben bißchen laut für die Nachbarn
lg evaaa
@evaaa
bei mir bringt die Suche auf der Seite leider keinen Erfolg :-(
Wäre aber auch mal neugierig darauf, auch wenn ich kein Fettproblem habe![]()
man muss auch nicht unbedingt ein fettproblem haben, um das zu nutzen.
ich gehe 2-3x pro woche im studio auf die plate, und habe auch kein fettproblem. dafür aber superstraffe oberarme (da schwabbelt nichts beim winken), glatte schenkel, keine verspannungen mehr, eine gerade körperhaltung und allgemein eine straff definierte figur.
allerdings kann ich nur raten, mehrere trainings unter anleitung zu absolvieren, wenn man sich auch so ein teil für zu hause kaufen will. ohne fachkundige einweisung kann man viel bis alles falsch machen und das ganze ist für den - dann immer noch wabbeligen - popo...
ja nun, da du mit dem gerät ja auch den muskelaufbau förderst, dient es auch dem fettabbau - mehr muskeln, mehr verbrennung.
aber zum schlank werden ist das bei starkem übergewicht sicher nicht der alleinige weg zum ziel... aber man kann den körper damit gut straffen.