Was kann man denn an der HW verändern?
LG
sanna
Was kann man denn an der HW verändern?
LG
sanna
Hay,
hatte am 05.September (diesem Jahres)einen Hörsturz(Links).
Es wurde auch alles sofort gemacht(Infusion,Medis u.sw.)
Hörtest,Schwindeltest und was nicht alles....
Habe nun einen Termin beim Ortopäden(oder wie es geschrieben wird)
Die HWS wird untersucht.
Da dieses fiese Geräusch nicht mehr jeden Tag da ist,sondern nur zwischendurch.
Dann aber wieder für Stunden.
Mir ist auch aufgefallen,das mir der Nacken hinten links ein wenig schmerzt.
Habe es wohl die ganze Zeit ignoriert
Hoffendlich ist bald der 21..... dann habe ich mehr Gewissheit,woran das alles liegt
Gute Besserung an alle die damit Probleme haben
LG.Manu
hatte sowas ähnlicher auch.. aber bei mir kams wegen zu viel stress..
ich konnte nachts nicht mehr schlafen..i hatte voll angst gehabt , dass das n tinitus ist..
konnte auch nicht direkt zum arzt ..weil keine zeit.stress halt..
aber dann nach 4 -5 tagen war es komplett weg. hatte ich jetzt schon 3 mal.. der arzt hat alles getestet ...und meinte, es is nichts schlimmmes... kommt wirklich vom stress..
komisch was stress alles ausmacht,.. aber jetzt hab ichs lange nicht mehr gehabt..
meine lösung..bei einem anstrengenden tag einfach mal abends nichts machen..essen bestellen und liegen.. kein aufräumen und kein kochen....ist das nicht schön:-) hehhe
ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm ist und es besser wird..gute besserung..
Ich finde es gut, das dieses Thema hier einmal so offen angesprochen wurde. Noch viel besser, das es wenigstens ein paar Menschen gibt, denen es wieder besser geht. Daraus kann man lernen und versuchen es zu vermeiden.
Guten Morgen,
hatte letztes Jahr auch einen Tinnitus und habs glücklicherweise durch sofortige Infusionen wieder einigermaßen in den Griff bekommen. Ein dezentes Pfeifen im Ohr hab ich dennoch immer wieder und seit 2 1/2 Jahren hab ich plötzliche unerklärbare Schwindelattacken. Mal dauern sie 30 Minuten, mal nur 30 Sekunden. Bin schon von Pontius zu Pilatus und keiner kann mir sagen, was es ist. Mittlerweile ist es mir auch wurscht. Tumore usw. wurden bereits ausgeschlossen.
Seit 2 Jahren bin ein wenig egoistischer geworden. Jeden Montagvormittag gehe ich zum Reiten. Hinterher bin ich einfach fertig, aber überglücklich und kann so entspannt die Woche angehen. Letztes Wochenende war ich noch egoistischer. Bin einfach ganz alleine mit einer Freundin zum Wellnessen gefahren. Es waren zwar nur knapp 24 Stunden, aber die haben nur mir gehört.
LG und gute Besserung,
Moni