Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Duschbad,Duschcreme oder Seife??

1. Ute
    Was nehmt ihr davon?

Welche Sorte ist euer heißer Tipp,oder nehmt ihr immer etwas Anderes?
    Soll es duften ,oder lieber neutral sein?
    Wenn es duften soll,welche Richtung?
    Blumig,fruchtig,oder frisch?

Passend dazu eine Bodylotion,oder Creme?

Greift ihr dafür richtig in die Tasche,oder darf es auch etwas aus dem Drogeriemarkt sein?

Ich bin auf eure Antworten gespannt

2. Deepsoul
    Duschgel...
    da acht ich nur drauf das es gut riecht..un das es pflegend ist..aber alles ausm DM..
    und Bodylotion nehm ich immer für trockene Haut...find die von Garnier klasse mit 5% Urea..momentan hab ich Kakaobutter =)

3. osbourne
    Grüßt Euch,
    also ich nehm immer das Duschöl von DM für trockene Haut das ist ziehmlich neutral vom Duft (gut und günstig). Bodylotion auch lieber was neutrales und dafür ein Parfüm.
    Ich persönlich mag es nicht wenn man wie eine Duftbombe rumläuft.

LG osbourne

4. unity
    Ich habe ziemliche Probleme mit meiner Haut, vertrage wirklich nicht sehr viel von dem ganzen angebotenem Zeug. Das was ich am besten vertrage ist die ganz normale Seife von Dove im Stück. Nehme ich die mit Aloe ->Ausschlag, nehme ich die Flüssige aus der Flasche -> Ausschlag...irgendwann habe ich dann aufgehört mit Experimenten und seither kommt nur noch Dove ins Haus.
    Wenn ich ein Schaumbad nehme, habe ich auch mit den meisten Badezusätzen Probleme...
    Selbst das rasieren verschiedener Körperpartien mache ich mit dem Schaum der Dove Seife, alles andere reizt meine Haut zu sehr.
    Im Gesicht nehme ich das 3-Phasensystem von Clinique, auch hier das einzige, was ich vertrage.

5. Bloodym23
    Hallo,also wenn ich mir Luxus mir gönnen kann dann gibt es für mich nichts anderes als Body & Bath Works Cotton Blossom,ansonsten auch sehr gut Pro Age von Dove
    LG
    Bloodym

6. maikefer
    dove cream oil dusche... das ist ziemlich dickflüssig find ich und lässt sich schwer verteieln, ABER: wenn ichs in der han d kurz aufschäume dann klappt das alles ganz prima...seitdem ich dieses benutze hab ich auch keine probleme mit extrem trockener,juckender haut mehr,wenn ich mich mal nicht einkreme... sonst im winter zusätzlich noch bepanthol aus der apotheke...

7. chispa
    Hauptsächlich nehme ich Duschgele, aber mit Zusätzen, die, die Haut nicht austrocknen. Leider habe ich sehr empfindliche Haut und kann nicht alles verwenden. Mein absoluter Favorit ist jedoch der Duschschaum von Dove, den gibt es leider in Spanien nicht. Ich liebe das geschmeidige Gefühl und der Duft, den der Schaum hinterlässt.

8. Lenie
    Hallöchen,
    meist nehme ich auch Duschgele...die meisten sind aus dm..
    Habe aber auch immer welche von Yves Rocher, passend zur Bodylotion. Habe (gerade im Sommer) auch Bodylotion von les club des creatures de beaute- das goldschimmernde, ich mag den Duft so gerne...

9. Mirca22
    ich nehme bestimmt schon seit 4 Jahren die Produkte von Penaten und Bübchen. das macht eine super weiche haut...wie ein baby popo halt ;-) und es riecht auch unwahrscheinlich lecker

10. kosmetik
    Hallo ;
    Ich nehme zur Zeit die Peelingseife von Raue . Schnuppert herrlich nach Pfirsich. Also ; die hat mit einem normalen Peeling nix zu tun . Hochwärtige Seife aus Pflanzenölen mit Naturschwamm aus Luffa. Einfach nur anfeuchten und los gehts........und man schnuppert herrlich nach Pfirsich .
    Lg. Kosmetik

11. Danny26
    Also jetzt wo es wieder kälter wird und die Hat wieder trockener wird steige ich von Duschgel um auf ein Duschöl und beim abtrocknen tupfe ich das Handtuch nur ,dann bleibt ein schöner Ölfilm auf der Haut und sie wird ganz butterweich.

12. leene99
    Ich nehm auch immer Duschgel, hauptsächlich aus dem DM-Markt! Bodylotion auch Hausmarke DM-Markt! LG Eileen