Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Bekomme mückenstichähnl. Hautunreinheiten

1. susanne1985
    Zitat Zitat von trips Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst :,(

wo vor???

2. trips
    Das ich die Viecher habe.... Erstmal abwarten...

3. osbourne
    Hallo,
    warst du beim Hausarzt oder beim Hautarzt?
    Ich hatte mal nen Ausschlag und mir tat die Haut so weh und konnte auch nicht mehr in die Sonne gehen. #Wurde gleich zum Hautarzt Überwiesen weil er das auch nicht wuste was das ist! Der Hautarzt sagte mir dann das ich Ringelröteln habe,wuste garnicht das es die gibt!
    Geh lieber gleich nochmal zum Hautarzt und warte nicht übers wochenende ab,es kann ja auch noch schlimmer werden. Wenn du Glück hast Verschreibt der dir was und es hört auf zu Jucken.

LG osbourne

4. susanne1985
    naja man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen...
    ich gebe osbourne recht
    du solltest erst mal zum hautarzt gehen

5. trips
    huhu, das problem ist, das man hier nur auf termin kommen kann u in den nächsten monaten kann man das vergessen außerdem gehen grad alle wieder weg und keine neuen kommen dazu, habe gestern alles geputzt und gaaaanz lange gebadet... hab schon von den viechern geträumt...

6. susanne1985
    oh weia
    wollte dir absolut keine angst machen

und wenn sie weg gehen ist es ja gut

7. trips
    Ja ich habe schon oft von sowas geträumt, zb das ich Spinenn habe und die sich vermehren und ich die nie mehr los bekomme... Es ist wirklich besser geworden, wer weiß was das war...

8. susanne1985
    naja es kann ja auch nur eine allergie gewesen sein

drück dir die daumen das die ganz weg gehen

9. datalela
    hallo trips

meine antwort kommt vllt etwas spät aber als ich die überschrift gelesen habe habe ich mich sofort
    darin erkennen können.

also ich bekomme soetwas in unregelmäßigen abständen immer wieder und zwar immer dann wens gerade gar nicht passt und dann zu allem überfluss immer verdammt sichtbar.

bei mit treten diese "mückenstiche" immer dann auf wenn ich in eile bin wenn ich streß habe oder eben in vergleichbaren situationen.
    das ganze sind also bei mir super peinliche streßpusteln. rot wie ein mückestich dick und mit einem helleren inneren also ganz so wie frisch von der mücke gestochen. leider jucken sie und ich kann es nicht in ruhe lassen fazit es wir schlimmer noch doller rot und juckt ganz schrecklich. und manchmal wenns ganz schlimm war dann bleibt am nächsten tag ein winziger nur zu fühlender pickel an genau dieser stelle.

naja, irgendwann gewöhnt man sich daran muss man wohl auch einfach

Also, vllt hast du einfach einen fürchterlichen tag gehabt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12