Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Tattoo..

1. JustPretty
    Hallächen,

also mein Tattoo ist in Sicht, und nun hab ich mich schon für die erste Stelle entschieden, an der innen seite vom oberarm

nur was?
    True to my self
    oder ein C für meinen Namen..so verschnörkelt und mit Sternen?

bitte bitte helft mir

2. Melina92
    Ich würde an deiner Stelle das verschnörkelte C machen.

3. trips
    aber nicht mit sternen, die hat doch jeder

4. Zanny
    Doch Sterne !!!!!!! *selbst welche hat*

Hast du schon einen Termin zum stechen?
    Und vor allen dingen dein erstes Tattoo?

und nochmal zu den Sternen - Stern ist nicht gleich Stern !!!

5. JustPretty
    ich weiß nur nich was für sterne, aber am besten ich geh mal zu meinem Tättowierer und der kann mir dann was malen..

ja fürs C hab ich mich jetzt auch entschlossen..im Januar will ich es haben

ja mein erstes Tattoo

6. pikeru
    Wenn du andere Menschen um Hilfe fragst, was du dir stechen lassen sollst, dann warte lieber ein paar Jahre, bis du selber etwas wirklich willst.

Im Moment hört sich das an wie: "Ich will ein Tattoo, sagt mir mal, was ihr schön findet."

7. JustPretty
    ..hab schon meine eigenen vorstellungen, die ich aber noch verbessern will..und wenn einer was sagt was voll in mein herz schießt wirds noch dazu gemacht..

8. nailstar
    [QUOTE=pikeru;567854]Wenn du andere Menschen um Hilfe fragst, was du dir stechen lassen sollst, dann warte lieber ein paar Jahre, bis du selber etwas wirklich willst.

Im Moment hört sich das an wie: "Ich will ein Tattoo, sagt mir mal, was ihr schön findet."[/QUOTE
    schließe mich da voll an.

Plane mein Tattoo schon sied fünf Jahren. Jetzt ist es zu 100 % in meinen Kopf fertig.

Nächstes Jahr is es dann hoffe ich soweit.

Bei mir is nur noch das Problem nen guten Tattoowierer zu finden. Hab nämlich schon sonhässlichen Teufel mit Klumpfuß auf meiner Schulter sitzen. War damals auch nicht duchdacht und nu is er da seid zehn Jahren.

Rat dir nur überleg es dir genau!!!! Was wie und wo!! Es muß genau durchdacht sein

lg Sabrina

9. pikeru
    @nailstar:

Mir brauchste das nicht zu sagen Ich habe 6 Tätowierungen und die waren alle gut durchdacht und für mich bedeuten sie etwas.

10. JustPretty
    ..mein namen(bzw. den anfangs buchstaben, der gleichzeit noch der anfangsbuchstabe von meiner Mum, meinem Dad und meinem Besten freund ist..) tättöwieren zulassen bedeutet mir auch was, das mal ganz am Rande

11. nailstar
    Zitat Zitat von JustPretty Beitrag anzeigen
    ..mein namen(bzw. den anfangs buchstaben, der gleichzeit noch der anfangsbuchstabe von meiner Mum, meinem Dad und meinem Besten freund ist..) tättöwieren zulassen bedeutet mir auch was, das mal ganz am Rande
    Das is doch was. Hast dich gestern nur etwas unschlüssig angehört.
    Ich will den Namen meiner Tochter, nur das drumm herum is auch durchdacht und da warst du doch nicht klar, oder????

lg Sabrina

12. nailstar
    Zitat Zitat von JustPretty Beitrag anzeigen
    nur was?
    True to my self
    oder ein C für meinen Namen..so verschnörkelt und mit Sternen?

bitte bitte helft mir
    Das meine ich. hört sich nicht so an das du dir sicher bist
    LG Sabrina

13. starling
    ich denke auch dass man das nicht so von heute auf morgen machen sollte. schließe mich pikerus meinung an...ich hab 3 tattoos und das größte davon hab ich 5 jahre geplant....naja, nu isses auf´m rücken :-)

14. Cleounity
    Ich plane mein Tattoo auch schon seit Jahren und so langsam aber sicher nimmt es in meinem Kopf Form und Gestalt an und in ein Paar Monaten ist es dann soweit und wird meinen Rücken zieren!!

15. mialila
    Hey, ich habe 8 Tattoos, an sämtlichen Stellen, meistens Sterne , Elfen.....
    Aber sterne hat jetzt jeder, find ich leider nichjt mehr so schön, aber Buchstaben finde ich auch nicht sooooo toll......nicht das du dich mal ärgerst.
    Ich kenn nen Typen der hat sich seinen namen tät. lassen, ist voll blöd, wenn macht man den namen von einem besonderen Menschen aber an sich seinen namen?Wozu?Zur erinnerung? hihi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte