Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich hab mich da auch belesen,und es gibt definitiv keine Beweise,dass es wirklich Krebsfördernd oder sontswas ist.
Fakt ist,selbst wenn man unter den Armen nicht schwitzt,dann schwitzt man es woanders aus.
genauso wie Fettabsaugung,die Fettzellen sind weg und kommen nie wieder aber an anderen Stellen nimmt man dafür mehr zu,is nun mal so,...
07.03.09 - 13:34
smarty12
ja.. hatte auch gelesen auf dieser seite, dass schad- und giftstoffe über leber und nieren ausgeschieden werden
hat micht jetzt dann doch interessiert
werde gleich meine arbeitskolleginnen darüber informieren, dass sie ihre deos wieder aus der versenkung holen können ^^
07.03.09 - 18:58
suessemaus75
lady blossom...ich hab das 15% aluminium von der hautärztin....muss aber eben wieder hin...weil es wirklich nur hilft wenn ich es alle 2 tage drauf mache...leider....
und ich hab bisher auch nix gefunden das es krebserregend sein sollte...denk auch das grade ärzte es dann net verschreiben würden....und wie sugar schon schrieb...der körper sucht sich nen anderen weg um sich seine kühlung zu holen...kommt ja immer drauf an wieso man es braucht...ich lieg 3 std aufm sofa ganz ruhig im winter....und unter den armen läuft nur so das wasser...auch wenn ich frier....
08.03.09 - 18:13
Lenie
Jetzt muss ich aber mal was fragen: wenn ihr das Deo aus der Apotheke benutzt,, macht man ja 1-2 mal die Woche, tut ihr an den anderen Tagen kein normales Deo benutzen?
08.03.09 - 20:51
suessemaus75
lenie...nein tu ich net...hab da ja mein parfüm....aber wenn du willst kannst es nutzen...aber du bist ja dort net am schwitzen und hast somit auch gar keinen geruch....