Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
meine mum hat vor ca. 1,5 jahren die gebärmutter entfernt bekommen! bei ihr waren myome daran schuld! die eileiter haben sie komischerweise drin gelassen! ihr geht es eigentlich gut, sie hat nur bei wetterumschwung schmerzen an den narben! sie hatte tierische angst vor der op und versuchte sie ewig lang rauszuziehen, aber nun sagt sie, dass sie es nicht bereut und dass sie den mut für die op hätte schon vorher haben hätte können, weil es doch nicht so schlimm war!
bei mir wurde vor kurzem (anfang september) endometriose festgestellt anhand einer gebärmutter- und bauchspiegelung! die spiegelungen wurden gemacht, weil wir einfach nicht schwanger werden, trotz medis und eisprung-abpassung! naja, hatten jetzt zwei monate übungsfrist! wir warten nun auf die periode, da wir jetzt schon wissen, dass es wieder nicht geklappt hat, also wir gehen stark davon aus *seufz* und dann muss ich für 2 monate eine gnrh-spritzen-therapie machen, sprich ich werde per spritze in die wechseljahre versetzt, da man bei meiner op nicht alle endo-herde entfernen konnte! habe noch einen herd am harnleiter und daher muss ich das machen, sofern ich meine niere behalten will! nach den 2 monaten, also im januar werde ich dann nochmal operiert, also nochmal die spiegelungen und die abkratzung des herdes am harnleiter! hoffe ja, dass er dann genügend ausgetrocknet ist, dass man es machen kann! und dann sehen wir weiter, ob es endlich klappt!
01.11.08 - 07:43
suessemaus75
nadine...ist doch gut wenn deine mama sich nun wohl fühlt...und myome sind einfach nur mist...grad wenn sie größer werden...die narben schmerzen hab ich auch...aber hab auch 3 stk davon...autsch...grad gestern wieder...blödes wetter...
mit den eierstöcken...ist normal...die werden meist nur raus genommen wenn sie was haben...oder wenn frau oh schon in bzw ganz kurz vor den wechseljahren steht...
war sie auch in tübingen zur op?
und dir drück ich ganz feste die daumen das das nun hilft und du dann wenn alles überstanden ist 9 mon später nen kleines mäuschen im arm halten kannst....
01.11.08 - 08:43
NadineHen
ja für die op war sie in tübingen! das mit den eierstöcken hab ich so reingeschrieben, weil meine mum damals darüber gemeckert hat *g*!
01.11.08 - 19:01
suessemaus75
nadine...kommt halt drauf an wie alt deine mama da war..gg..und ich denk wenn sie die eierstöcke unbedingt raus haben wollte hätten sie es gemacht...
hab auch mit denen gesprochen und eine prof war da auch meiner meinung...also geb-mutterhals raus...
war auch in tübingen...ist eine der besten kliniken hier in deutschland für...