Meine Freundin hat sich auch nach jahrelanger Pille, dann den Nuvaring (mit Hormonen) und nun die Gynefix- (eine Art Spirale, die ist ohne Hormone) und Sie ist total glücklich damit!!!
@TeSchenny: Na das sind ja tolle Neuigkeiten!herzlichen Glückwunsch dir und eine entspannte schwangerschaft.
Folio ist sehr gut, oder was du auch nehmen könntest wäre Orthomol Natal, das ist ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel.Meine Hebamme hatte mir das damals empfohlen. Gibts als Kapseln, Granulat zum Auflösen oder direkt als Trinklösung. da ist dann alles an Vitaminen und Mineralstoffen drin, was die werdende Mutter und das Kind brauchen.
Nun genieß aber vor allem die kommende Zeit, sie ist was ganz Besonderes!![]()
herzlichen glückwunsch auch von mir und daumen drück das du eine schöne schwangerschafft hast alles gute....
ich würde mir gar nicht so einen streß machen mit den ganzen mittelchen die man nehmen könnte solange man sich gesund ernährt... der körper sendet schon die richtigen signale wenn was fehlt...verstehe gar nicht warum sich so viele frauen so einen streß machen geniesst doch einfach die schwangerschafft man ist schwanger und nicht krank oder habt ihr vorher auch nahrungsergänzungsmittel genommen?
lg pueppi1p
Aber hattest du nicht gesagt du wolltest die Pille nicht absetzen um schwanger zu werden, sondern um zu sehen wie dein Körper reagiert?? Versteh ich jetzt nich.
Trotzdem Glückwunsch![]()
Hallo TeSchenny,
von mir auch Glückwunsch! Mein Mann und ich sind auch am üben. Bin letztes Jahr nach dem ich die Pille abgesetzt hatte auch sofort schwanger geworden, nur leider war's ein Windei, sprich eine leere Fruchthöhle ohne Embryo. War keine schöne Erfahrung.
Jetzt bin ich wieder bereit, es nochmal zu versuchen.
Drückt mir die Daumen! Und dir alles alles gute!!
LG
Sabine
Ach ja .... Glückwunsch auch von mir ...![]()
Ich finde das ganz und garnicht quatsch! Man sieht und hört es immer wieder bei Freundinnen und Bekannten. Viele davon bemerken auch überhaupt nichts. Aber ich glaube kaum das ich mit 16 Jahren von 50Kilo und BH-Größe 75C innerhalb von einem Jahr auf 60Kilo und BH-Größe 75F schieße ohne jegliche Einwirkungen. Und an Sport hat es mir damals überhaupt nicht gefehlt. Ich denke jeder Körper reagiert anders auf die Pille.
Glückwunsch auf von mir..............
Alles gute
LG