Dann knabber doch ein paar Salzstangen, davon bekommst du Durst! ;-)
Guten Rutsch!
LG
Summerlove
Dann knabber doch ein paar Salzstangen, davon bekommst du Durst! ;-)
Guten Rutsch!
LG
Summerlove
stimmt, aber da bekomm man bock auf coke
Herrje, herrje, bei mir ist die Waage auch nach oben gegangen, ich hab aber auch gefuttert... ab heute wird kürzer getreten, muss ja dieses Jahr noch weiter abnehmen(aber nur noch 5 Kilo).
Trinken... eigentlich könnte ich eine Menge Wasser trinken, aber das aufs Klo Gerenne nervt immer, gerade wenn man unterwegs ist. Geht es euch nicht so?!?
Also, ich muss auch oft auf Klo, aber ich habe damit keine Probleme. Auch wenn ich unterwegs bin, finde ich immer
ein stilles Örtchen ;-)
Ja, schon aber ich HASSE öffentliche Toiletten, Brrrrrrrrrr. Da bin ich so pingelig, letztens war der DHL-Mensch bei uns auf Klo, ich mein, wenn er muss, dann muss eraber danach hab ich erstmal ne Stunde (gut ein bissel übertrieben) mein Klo geputzt
Manchmal wenn ich weiß, dass wir unterwegs sind trinke ich extra recht wenig... Jeder hat seine Macken![]()
Ich hab das ganze Jahr über 7 KG zugenommen. Hab mich jetzt schon länger nicht mehr gewogen. Die 7 Kg sind schon schlimm genug. Ich wills gar nicht wissen.
ich habe im september festgestellt das ich innerhalb von einem jahr 7 kg zugenommen habe das aufgrund einer fuß Op und ich dadurch 3 monate kein Sport machen durfte im sommer wieder die gleiche op und wieder 3 monate kein sport mein Fitnesstrainer sagte dann rechne mal mit 1 1/2 Jahren haha ich hatte mir von da an 3 kg vorgenommen und ich hab es noch besser geschaft ganze 7 kg weg freu
Ich hab zumindest schon wieder 400 g runter. grins
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;-)
Viel Erfolg beim abnehmen an alle!
LG
Summerlove
Hatte vor den Feiertagen so schön abenommen und NUN 4 Kilo zugenommen....bin gestern trotzdem shoppen gegangen wegen den super schnäppchen überall!!ES WAR ZUM HEULEN....sah aus wie eine Presswurst,egal was ich an hatte
![]()
naja da hat der Stress wenigstens nen kleinen Vorteil bei mir gehabt, ich muß insgesamt dringend wieder zunehmen. Mein BMI Maß wie auch immer das richtig heißt liegt bei 20. Und das ist wohl die Grenze.Also zumindest für meine Person, sind ja alles Richtwerte. Von daher kam mir das Essen zu Weihnachten sehr gelegen. ;-))
lg Melli