Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hoffe sehr das mir eine von euch einen guten Tip geben kann.
Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Set von Depileve. Hab nun schon den Katalog von Hamberger Cosmetics durchgeblättert und ein grosse Set (800g) für 124,-Euro ohne Mwst gefunden. Habe ausserdem gegoogelt allerdings bin ich nicht fündig geworden.
Vielleicht kennt die eine odere andere von euch Mädls einen Anbieter der Depileve günstig vertreibt?!
Über Antworten von euch würde ich mich riesig freuen und danke euch schon jetzt im voraus
Liebe Grüsse
Steeny
11.01.09 - 08:47
nevaeva
kenn ich gar nicht
11.01.09 - 11:43
steeny
Hmmm...vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen das es um Depilation mit Wachs geht...
11.01.09 - 19:28
steeny
Hat wirklich niemand von euch einen Tip? Oder kennt das niemand?
12.01.09 - 19:29
Engele75
Doch, ich benutze das auch! Ich hab auf der Beauty in München nen günstigen Anbieter gefunden. Ich schick es dir morgen, hab die Unterlagen bei mir in der Einrichtung und mir fällt der Name grad nicht ein. Davor hab ichs bei VIOLET COSMETICS, 92345 Dietfurt, gekauft. Ist bissle teurer.
12.01.09 - 22:33
steeny
Huhu Engele75,
das wäre ja echt lieb von mir wenn du mir Infos schicken könntest Ich bin so überzeugt von diesem Produkt das ich wirklich nichts anderes testen möchte.
Bestimmt kannst du mich da verstehen?!
Liebe Grüsse
Steeny
12.01.09 - 22:51
steeny
Upsss.....verschrieben meinte natürlich das es lieb von dir wäre
13.01.09 - 10:28
Engele75
den Schreibfehler hätt ich gar nicht bemerkt *lach*.
So, hab geschaut, das ist aber Hamberger, wo günstiger sind. Violet hat ne gute Beratung, von Hamberger hab ich noch nicht bestellt, hab mich an der Messe eingedeckt *G*. Das Produkt Depileve, ich benutze das ohne Fliesstreifen, ist top. Und das dazugehörige Programm auch. Meine Kunden sind begeistert, weil es nicht so arg weh tut wie herkömmlich. Kann also deine Begeisterung verstehen und teile diese!
13.01.09 - 11:23
steeny
Dann sollte ich wohl wirklich bei Hamberger bestellen Darf ich dich noch Fragen welches Wachs du benutzt? Bin am überlegen das "Pearl" zu nehmen da ich auch etwas schmerzempfindlich bin
LG
Steeny
14.01.09 - 15:31
Engele75
Ich nehm das ohne Vliesstreifen, Karite Filmwachs. Bin echt begeistert! Und auch die Produkte dazu sind toll! Hab das Pre Base, das Öl, und die Lotion, das beruhigt die Haut total, und rote Flecken gehen sofort weg!