Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Super Schaumbad

1. Thammy
    Ja hab ich auch gesehen. Da gibts ja auch welche da ist Konfetti oder so drin. Also die Badebomben naja sind ok sprudelt am Anfang toll aber das wars eigentlich. Aber der Duft ist klasse u das die Haut danach nicht spannt. Ich werde weiterr testen soviel steht fest Da kann man echt süchtig werden.
    Ich finde aber auch das man die super verschenken kann.

2. Cleounity
    Das stimmt...sie sehen eben klasse aus,riechen gut und pflegen die Haut.
    Nicht alle machen Schaum(wobei es auch bubblebads gibt) aber das finde ich nich immer schlimm.
    Ich habe auch schon n relativ neutrales Schaubad genommen und dann ne Lushkugel reingeschmissen somit hatte ich beides.Schaum&Duft!!!!

3. sunflower2807
    Ich benutze immer das Schaumbad von Badedas...Riecht angenehm und erzeugt viel Schaum...Aber zur Not tut es auch mal ein günstiges...

Kleiner Tipp: Wenn du viel Schaum haben willst, dann halte mal den etwas härteren Duschstrahl von oben in das Wasser...Danach hast du die ganze Wanne voll mit Schaum*herrlich*

LG

Christin

4. Thammy
    So hab das Schaumbad jetzt ausprobiert. Ist echt super. Meine Haut hat danach nicht gespannt u der Schaum bleibt echt lange erhalten.
    Ich glaub ich muß noch mal shoppen gehen

5. trips
    Huhu, Lush ist wirklich teuer aber wenn man z.B. über das Forum mit in UK bestellt ist es erträglicher, die Schaumbäder sind echt geil, am liebstn habe ich den Creamy Candy, der duftet intensiv nach Kaugummi Es gibt aber auch noch viele andere, außergewöhnliche Düfte...

6. starling
    also duftmässig stehe ich ja total auf das duschbad von palmolive, das violette mit sandelholz, patchouli und ylang-ylang...da hab ich auch das duschgel von...ich steh einfach auf diese duftkombination

7. anettenail
    Badebomben finde ich super - speziell die von Lush! Aber die sind so teuer - deshalb lass ich mir sie lieber schenken

Duschbadmäßig liebe ich das neue Aprikose von Nivea - das riecht so geil - wie eine reife Aprikose frisch vom Baum!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12