Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Japs, im Regelfall übernimmt das die Kasse.
Meistens bleibst Du auch nich länger als 1-2 Tage da!
Man muss eben bedenken,dass auf dauer schlechter oder zu wenig Schlaf extrem schlecht für den Körper ist,da dieser sich in der Zeit regeneriert.
Vor allem geht das ganz bös auf die Birne.
Ich habe ein Jahr lang jede nacht nur ca.3 Stunden geschlafen weil ich wahnsinnig gestresst war....
Angesehen hat man es mir nich aber ich habe mich zwischendurch gefühlt als hätte mich n Panzer überfahren!
27.01.09 - 09:08
sweetestthing
Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe. Es sieht hier so aus, als würde ich allem Wiedersprechen. Aber das will ich ja gar nicht. Ich hab halt nur schon so viel ausprobiert...
27.01.09 - 09:09
sweetestthing
Ja so fühl ich mich auch. Wie gesagt ich hab echt Probleme auf der Arbeit wach zu bleiben und das ist nicht nur echt anstrengend sondern zeitweise auch ganz schön peinlich und unangenehm meiner Chefin gegenüber.
27.01.09 - 13:30
Schieny
also ich hatte jetzt nie so massive probleme, aber ich hatte vor einigen jahren das problem, dass ich nachts sehr schlecht geschlafen habe, und tagsüber total schlapp war.
Habe mein blut testen lassen und ich hatte einen total eisenmangel, da war wohl kaum was an eisen zu finden. seit ich tabletten nehme (zuerst starke eisentabletten, jetzt schüssler salze) ist es sooo viel besser, ich bin voll fit hihi
sind die tabletten alle, kommen die probleme wieder, habe jetzt meine einseitige, zu 50% aus nutellatoast bestehende ernährung umgestellt ich werd nicht nur schlanker, sondern auch fitter und zufriedener.außerdem trinke ich jetzt mind. 2 liter am tag, abends eine tasse heißes wasser, ein bisschen schöne musik und wenn ich dannn das licht ausgeschaltet habe bin ich auch schon am träumen
vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, wenn nicht wünsch ich dir trotzdem viel erfolg beim schlafen
liebe grüße, sina
27.01.09 - 14:44
Liela
So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu...
Machst du Sport?
Vielleicht ist dein Körper nicht ausgelastet. So war das bei mir mal. War auch immer total müde abends nach der Arbeit und wenn ich dann schlafen gegangen bin konnte ich nicht einschlafen oder war immer nur so im halbschlaf... Dann hab ich angefangen wirklich regelmäßig Sport zu treiben und damit war das Problem dann so gut wie weg.
Power dich mal so richtig aus. Danach am besten in die Badewanne mit nem Beruhigungsbad oder ähnliches. Und was bei mit noch total gut hilft und mich immer an meine Kindheit erinnert, ist Heiße Milch mit Honig.
Ich hoffe das sich dein Schlafproblem bald bessert.
Liebe Grüße
Liela
28.01.09 - 06:36
sweetestthing
Danke nochmal für eure lieben Beiträge.
@Liela: Ja mit Sport hab ich es auch versucht, nur nach ner Zeit musste ich die "Sportdosis" immer mehr steigern, da ich dann wieder genauso schlecht schlief wie vorher. Und ich kann ja schlecht irgendwann 6 Stunden am Tag trainieren. Trotzdem danke.
@Schieny: Danke das ist auch noch ein guter Tip. Werde mich nochmal von meinem neuen Hausarzt (hab jetzt nämlich gewechselt) gründlich untersuchen lassen und dann wahrscheinlich wie cleounity mir geraten hat in ein Schlaflabor gehen.