Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85

Thema: Tattoo + Foto + Preis

1. Kleo
    ich hab eins hinterm li ohr.. damals 80 dm bezahlt.. jesses, ist das lang her.. und ja, ich bereue es schon.. hab aber au no nix zum covern gefunden..

am fuß hätte ich gerne auch noch eins, kann mich aber noch nicht richtig dazu entscheiden

2. ernesta
    Zitat Zitat von Torina Beitrag anzeigen
    Ich habe einen kleinen Teufel oberhalb der rechten Brust aber kein Foto.

ICH HASSE IHN....

Lasse mir noch dieses jahr was anders drüber machen. Weg wäre mir lieber, geht aber bei mir nicht weil ich zu dunkle Haut habe.

Hätte ich das doch bloß nie gemacht....
    Meine meinung, ich wollte mit 16 eine rose auf die brust, mit 18 ein Arschgeweih,
    mit 19 china zeichen auf der wade, mit 20 nabel pircing...jetzt habe ich nur ein nabel pircing für den rest gotsei dank, war ich doch zu feige ..jetzt gefält mir so was garnicht

3. nevaeva
    Zitat Zitat von Sweetlove Beitrag anzeigen
    ja schmerz kommt drauf an, denn mein tattoowiere hat zu mir gesagt, wenn ma sich auf der herzseite tattoowieren lässt ist es mehr schmeruhafter/empfindlicher wie auf der einen körperhälfte,

also bei mir hats gestimmt ;-)

greez

bei mir nicht, aber vielleicht ist mein herz rechts

4. Cleounity
    @starling
    Also ich bitte dich,denkste ich habe so wenig geschmack?*lach*
    Auf mein Handgelenkt kommt ein Mother/Father Tattoo der besonderen Art zum Gedenken an meine Eltern.
    Auf meinen Rücken kommt ne Kombi aus einem Tribal und grauen Rosenblüten!

5. nevaeva
    @cleounity: ich mache auf mein linkes handgelenk den namen von meinem dad, habe schon was gemalt.
    wo lässt du das machen?

6. Cleounity
    Ich lasse es auch dem rechten Handgelenk machen.
    Da ich ja ursprünglich aus NRW komme,werde ich es mir wahrscheinlich in nem ganz tollen Tattoostudio in Duisburg stechen lassen.
    Sollte ich dazu nich kommen,lasse ich es mir bei red star Tattoo stechen.
    Das sind Freunde meines Freundes

7. nevaeva
    red star? kenn ich nicht, wo sind die denn? ich lasse mich immer vom INRI tätowieren. kennst du den?

8. Barbara87
    Hi Mädels,

also ich habe ingesamt 5 sollen aber noch ganz viele werden.

Und zwar meine beiden Füße hab ich jeweils eine witmung für meine verstorbene Mutter und meinen verstorbenen Bruder.

Auf der linken Wade habe ich eine Hawaii Pin-Up auf Comic fehlt aber leider noch die Farbe (jaja das schöne Geld).

Am linken Handgelenk habe ich Sterne und meine Initialien.

Auf meinem Rücken habe ich ein Tribal (ist wie eine Gesicht) die eine hälfte Schwarz die andere Schattiert habe es dann noch erweitert mit Drachenflüge und einer Sonne wo ein Ying Yang drinne ist. Geht ungefähr vom Genick bis ein stückchen weiter als der BH quasi.

Ich möchte noch eines am anderen Handgelenk, Arm Innenseite, Hinter dem Ohr (dagegen ist meine bessere Hälfte) und mal schauen was mir sonst noch so einfällt.

LG
    Barbara

9. Cleounity
    Nee,den kenne ich nicht aber ich schaue mir gerade mal die Website an
    Red Star sind in Michelstadt!!

10. nevaeva
    Zitat Zitat von Cleounity Beitrag anzeigen
    Nee,den kenne ich nicht aber ich schaue mir gerade mal die Website an
    Red Star sind in Michelstadt!!

richtung AB da hinne,nä?

11. Cleounity
    Riiiiiiischtisch

12. nevaeva
    ahhhh okaaaay

13. Cleounity
    "Hessin" seit ca.3 Monaten aber im Herzen NRW'lerin

14. nevaeva
    na dann, ich bin bekenndene hessin

15. Stefanie1512
    Ich habe am linken Handgelenk die Initialen meiner 4 Kinder. Die Buchstaben sind verschörkelt. Ich liebe mein Tatoo! Dazu noch ein Stern, der zur Erinnerung an mein Ungeborenes ist.
    Farbe lila, Preis 70 Euro u. es tat nicht weh.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte