ich hab eins hinterm li ohr.. damals 80 dm bezahlt.. jesses, ist das lang her.. und ja, ich bereue es schon.. hab aber au no nix zum covern gefunden..
am fuß hätte ich gerne auch noch eins, kann mich aber noch nicht richtig dazu entscheiden
ich hab eins hinterm li ohr.. damals 80 dm bezahlt.. jesses, ist das lang her.. und ja, ich bereue es schon.. hab aber au no nix zum covern gefunden..
am fuß hätte ich gerne auch noch eins, kann mich aber noch nicht richtig dazu entscheiden
@starling
Also ich bitte dich,denkste ich habe so wenig geschmack?*lach*
Auf mein Handgelenkt kommt ein Mother/Father Tattoo der besonderen Art zum Gedenken an meine Eltern.
Auf meinen Rücken kommt ne Kombi aus einem Tribal und grauen Rosenblüten!
@cleounity: ich mache auf mein linkes handgelenk den namen von meinem dad, habe schon was gemalt.
wo lässt du das machen?
Ich lasse es auch dem rechten Handgelenk machen.
Da ich ja ursprünglich aus NRW komme,werde ich es mir wahrscheinlich in nem ganz tollen Tattoostudio in Duisburg stechen lassen.
Sollte ich dazu nich kommen,lasse ich es mir bei red star Tattoo stechen.
Das sind Freunde meines Freundes![]()
red star? kenn ich nicht, wo sind die denn? ich lasse mich immer vom INRI tätowieren. kennst du den?
Hi Mädels,
also ich habe ingesamt 5 sollen aber noch ganz viele werden.
Und zwar meine beiden Füße hab ich jeweils eine witmung für meine verstorbene Mutter und meinen verstorbenen Bruder.
Auf der linken Wade habe ich eine Hawaii Pin-Up auf Comic fehlt aber leider noch die Farbe (jaja das schöne Geld).
Am linken Handgelenk habe ich Sterne und meine Initialien.
Auf meinem Rücken habe ich ein Tribal (ist wie eine Gesicht) die eine hälfte Schwarz die andere Schattiert habe es dann noch erweitert mit Drachenflüge und einer Sonne wo ein Ying Yang drinne ist. Geht ungefähr vom Genick bis ein stückchen weiter als der BH quasi.
Ich möchte noch eines am anderen Handgelenk, Arm Innenseite, Hinter dem Ohr (dagegen ist meine bessere Hälfte) und mal schauen was mir sonst noch so einfällt.
LG
Barbara
Nee,den kenne ich nicht aber ich schaue mir gerade mal die Website an
Red Star sind in Michelstadt!!
Riiiiiiischtisch![]()
ahhhh okaaaay
"Hessin" seit ca.3 Monatenaber im Herzen NRW'lerin
![]()
na dann, ich bin bekenndene hessin![]()
Ich habe am linken Handgelenk die Initialen meiner 4 Kinder. Die Buchstaben sind verschörkelt. Ich liebe mein Tatoo! Dazu noch ein Stern, der zur Erinnerung an mein Ungeborenes ist.
Farbe lila, Preis 70 Euro u. es tat nicht weh.