Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: Tattoo + Foto + Preis

1. Ilayda
    Zitat Zitat von Cleounity Beitrag anzeigen
    Ich lasse es auch dem rechten Handgelenk machen.
    Da ich ja ursprünglich aus NRW komme,werde ich es mir wahrscheinlich in nem ganz tollen Tattoostudio in Duisburg stechen lassen.
    Sollte ich dazu nich kommen,lasse ich es mir bei red star Tattoo stechen.
    Das sind Freunde meines Freundes

duisburg? udn wie heisst der shop? wie sind die preise?

2. Stefanie1512
    Hab es jetzt mal kurz eingestellt.....
    Es sind die Buchstaben D, J, A und noch ein J.

Hab es in Herne bei AlohaInk machen lassen

3. mialila
    achso hab ganz vergessen zu sagen wo,
    Tattoos: 1. Nacken , 2. Bauch, 3.Steiß, 4, Schulter, 5.ellenbogen, 6. Pulsadern li Hand, 7. Pulsadern re Hand. 8. Knöchel....
    Piercings ....führe ich hierm mal nicht so genau auf....mitunter Zunge Bauch (Ohren sowieso...)Brustwarze....und an anderen geheimen Stellen

4. Cleounity
    Herne?
    Meine alte Heimat*seufz*

Ilayda,der laden in Duisburg heisst Kailitos Way...
    Zu den Preisen kann ich Dir leider noch nichts sagen aber die Arbeiten sind der genial!

5. Ilayda
    Herne?
    Meine alte Heimat*seufz*

Zu den Preisen kann ich Dir leider noch nichts sagen aber die Arbeiten sind der genial!
    danke dir, werde mich mal informieren.

6. jeyje
    Zitat Zitat von Kleo Beitrag anzeigen
    ich hab eins hinterm li ohr.. damals 80 dm bezahlt.. jesses, ist das lang her.. und ja, ich bereue es schon.. hab aber au no nix zum covern gefunden..

am fuß hätte ich gerne auch noch eins, kann mich aber noch nicht richtig dazu entscheiden
    warum bereust du das hinter dem ohr ....??

7. starling
    auch gebürtige hessin....
    bin in rockenberg aufgewachsen und in butzbach zur schule gegangen....bis ich 12 war, dann sind wir umgezogen....nach riesenbeck, nrw

@cleounity: nein habe nicht gedacht dass du sowenig geschmack hast. wollte nur mal provozierend gefragt haben....kennst mich ja, ich kann mein maul nicht halten

8. Spymae
    Also mein Tattoo ist ca. 10 Jahre alt und ich bereue es nicht,
    das einzige ich bedaure es das ich es immernoch nicht zum 2.ten geschafft habe.
    Habe im Intim Dreieck eine blaue Rose.
    Habe es in Berlin bei Tattoo Attack für 80 Dm machen lassen

9. Cleounity
    He He,ja,ich weiss das Du die Klappe nich halten kannst,dass mag ich ja so an Dir Schnegge

10. Alisa0905
    Ich habe auch 3 Tatoos. Eine kleine Rose links neben Bauchnabel, ein Tribal zwischen den Schulterblättern (ca. 10cm breit und 20 lang) Und auf meinem Fuß steht : "Der Platz neben mir" und eine Dornenranke schlängelt sich die Wade hoch. Wer´s nicht kennt, Das ist ein Titel der Böhsen Onkelz und soll als Erinnerung an meinen Onkel dienen! Habe alle 3 noch nie bereut! Möchte gern noch die Initialen meiner Tochter auf der Innenseite meines Oberarmes haben, aber das heißt wie immer sparen! Alles hat insgesammt 280 € gekostet.

11. xBettyBellax
    Herne?
    Meine alte Heimat*seufz*

bist du wirklich nach kailitos way gegangen?????????

wenn ihr ausm ruhrpott kommt dann geht nach Amazon tattoo,müsst allerdings lange auf nen Termin warten und mit lange meine ich nicht 1-2 Monaten leider

12. Naraia
    Habe am li. Handgelenk zwei Sternzeichen (Papa, Mama, Bruder, Ich) in schwarz und schattiert *150Euro*, am linken Bein (Knöchel bis Knie) Ranken mit Blumen in bunt, davor war ein Tribal mit Blumen, das wurde aber sowas von schlecht gemacht (nie wieder dahin, hat man davon wenn man sich schlecht informiert), deshalb übertätowiert *250Euro*, am Bauch 3 Sterne in bunt *180Euro*und ab nächster Woche auf dem Fußrücken re. noch ein Datum in Schnörkel und schwarz schattiert*150Euro*. Werden aber sicherlich noch mehr.

13. Cleounity
    Nein Bettie,ich war noch nich da...richtig lesen

14. tj0224
    also ich hab auch zwei tatoos. eins auf der rechten wade, einen skorpion (mein sternzeichen) und im nacken 3 arabische wörter
    der skorpion kam mich 150 € und im nacken 40€ weh getan hat beides, aber man gewöhnt sich dran
    das nächste auf der rechten wade ist schon in planung

15. Hanne
    Hallo.Habe 3 Tattoos.Mein erstes um den Bauchnabel ne Sonne 200DM,zweite eine Blumenrange am rechten außenknöchel hoch 150€ und Wirbelsäule runter ,erst ne Blume (von ner Schabi geklaut) dann 3 chinesische Zeichen(Name meiner Tochter) und unten nochmal die gleiche Blume wie oben im Knick 200€.Schmerzen waren gut auszuhalten.Und hab noch keins bereut.Hätte noch gerne eins am rechten Handgelenk weiß aber nicht ob mir das nicht zu auffällig ist mit meinen 36 Jahren. lg Hanne

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte