Hab es jetzt mal kurz eingestellt.....
Es sind die Buchstaben D, J, A und noch ein J.
Hab es in Herne bei AlohaInk machen lassen
achso hab ganz vergessen zu sagen wo,
Tattoos: 1. Nacken , 2. Bauch, 3.Steiß, 4, Schulter, 5.ellenbogen, 6. Pulsadern li Hand, 7. Pulsadern re Hand. 8. Knöchel....
Piercings ....führe ich hierm mal nicht so genau auf....mitunter Zunge Bauch (Ohren sowieso...)Brustwarze....und an anderen geheimen Stellen![]()
Herne?
Meine alte Heimat*seufz*
Ilayda,der laden in Duisburg heisst Kailitos Way...
Zu den Preisen kann ich Dir leider noch nichts sagen aber die Arbeiten sind der genial!
auch gebürtige hessin....
bin in rockenberg aufgewachsen und in butzbach zur schule gegangen....bis ich 12 war, dann sind wir umgezogen....nach riesenbeck, nrw
@cleounity: nein habe nicht gedacht dass du sowenig geschmack hast. wollte nur mal provozierend gefragt haben....kennst mich ja, ich kann mein maul nicht halten![]()
Also mein Tattoo ist ca. 10 Jahre alt und ich bereue es nicht,
das einzige ich bedaure es das ich es immernoch nicht zum 2.ten geschafft habe.
Habe im Intim Dreieck eine blaue Rose.
Habe es in Berlin bei Tattoo Attack für 80 Dm machen lassen
He He,ja,ich weiss das Du die Klappe nich halten kannst,dass mag ich ja so an Dir Schnegge![]()
Ich habe auch 3 Tatoos. Eine kleine Rose links neben Bauchnabel, ein Tribal zwischen den Schulterblättern (ca. 10cm breit und 20 lang) Und auf meinem Fuß steht : "Der Platz neben mir" und eine Dornenranke schlängelt sich die Wade hoch. Wer´s nicht kennt, Das ist ein Titel der Böhsen Onkelz und soll als Erinnerung an meinen Onkel dienen! Habe alle 3 noch nie bereut! Möchte gern noch die Initialen meiner Tochter auf der Innenseite meines Oberarmes haben, aber das heißt wie immer sparen! Alles hat insgesammt 280 € gekostet.
Habe am li. Handgelenk zwei Sternzeichen (Papa, Mama, Bruder, Ich) in schwarz und schattiert *150Euro*, am linken Bein (Knöchel bis Knie) Ranken mit Blumen in bunt, davor war ein Tribal mit Blumen, das wurde aber sowas von schlecht gemacht (nie wieder dahin, hat man davon wenn man sich schlecht informiert), deshalb übertätowiert *250Euro*, am Bauch 3 Sterne in bunt *180Euro*und ab nächster Woche auf dem Fußrücken re. noch ein Datum in Schnörkel und schwarz schattiert*150Euro*. Werden aber sicherlich noch mehr.
Nein Bettie,ich war noch nich da...richtig lesen![]()
also ich hab auch zwei tatoos. eins auf der rechten wade, einen skorpion (mein sternzeichen) und im nacken 3 arabische wörter![]()
der skorpion kam mich 150 € und im nacken 40€ weh getan hat beides, aber man gewöhnt sich dran![]()
das nächste auf der rechten wade ist schon in planung![]()
Hallo.Habe 3 Tattoos.Mein erstes um den Bauchnabel ne Sonne 200DM,zweite eine Blumenrange am rechten außenknöchel hoch 150€ und Wirbelsäule runter ,erst ne Blume (von ner Schabi geklaut) dann 3 chinesische Zeichen(Name meiner Tochter) und unten nochmal die gleiche Blume wie oben im Knick 200€.Schmerzen waren gut auszuhalten.Und hab noch keins bereut.Hätte noch gerne eins am rechten Handgelenk weiß aber nicht ob mir das nicht zu auffällig ist mit meinen 36 Jahren. lg Hanne