Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: Tattoo + Foto + Preis

1. Emily2009
    Ich habe 6 Tattoos. Ein Tribal auf´m Steiß, ein Drachen mit Tribal über Fuß und Knöchel, auf dem Schienbein meinen Namen, linker Arm (hinten) den Spitznamen von meinem Mann, auf der Wirbelsäule 4 chin. Schriftzeichen, und... mein ganzer Stolz, auf meinem rechten Oberarm sieben bunte große Sterne, drum herum kleine schwarze Sterne, dazu ein Ass mit einem Würfel und einer Schleife, drei Hibiskusblüten und schöne rote Kirschen. Wie teuer alles zusammen war weiss ich nicht mehr, aber es hat sich gelohnt. Was den Schmerz betrifft, fand ich Steißbein am "schlimmsten". Mein Tätowierer sagt, es gibt eine Betäubungssalbe, ich glaube "Emla" heisst diese. Warum sollen schmerzempfindliche Leute auf ein Tattoo verzichten ? Ich selbst habe diese Salbe noch nie angewandt, finde es aber gut, für Leute die Angst haben oder schmerzempfindlich sind.

2. shortyLADY
    Zitat Zitat von ernesta Beitrag anzeigen
    Meine meinung, ich wollte mit 16 eine rose auf die brust, mit 18 ein Arschgeweih,
    mit 19 china zeichen auf der wade, mit 20 nabel pircing...jetzt habe ich nur ein nabel pircing für den rest gotsei dank, war ich doch zu feige ..jetzt gefält mir so was garnicht

oho ja das kenn ich!!! ich finde tattoos voll schön trotzdem habe ich keine und ich würde mir auch nie eins machen lassen da ich mich kenne und weiss dass ich in ein paar jahren es nicht mehr schön finde!
    ich habe mir mal nasenpircing gewünscht, habe lange zeit überlegt habe ihn dann auch mit 17 machen lassen mit 18 war er wieder draussen. es ist nur eine kleine Narbe übrig geblieben. aber bei einem tattoo ist das nicht so einfach!

3. babe89
    Ein Tattoo sollte auch immer mit Bedeutung sein, sonst magst es irgendwann nicht mehr. Von Modetattoos halte ich eh nichts. Finde die gut, wo man auf den ersten Blick nur "Durchschnitt" sieht und die Bedeutung dann aber richtig tief ist.
    Ein Tattoo sollte die Zeichnung des Lebens sein!

4. chiclete
    Zitat Zitat von Cleounity Beitrag anzeigen
    Ilayda,der laden in Duisburg heisst Kailitos Way...
    Zu den Preisen kann ich Dir leider noch nichts sagen aber die Arbeiten sind der genial!
    Mein Freund war nun auch schon des öfteren bei denen. Die sind echt super, er war immer bei Ingrid. Preislich sind die auch absolut im Ramen.

Ich selbst habe nur ein kleines Tattoo, auf dem Fuß, ein schriftzug auf Portugiesisch, habe ich mir machen lassen als ich in Brasilien war (habe ein jar dort gelebt)

5. PaMaNi
    Ich hab mir am Montag (17.8.) endlich mein 2tes Tattoo stechen lassen. Den Namen von meinem Sohn und meinem Göttergatten =)
    Foto ist einen Tag später geschossen worden...ist noch fette Kruste drauf^^ Werde nochmal ein schönes einstellen wenns abheilt ist.
    Ist übrigens auf dem Unterarm links. Wer kann die Namen entziffern ? *gg*

6. Kegelchen
    Zitat Zitat von PaMaNi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Montag (17.8.) endlich mein 2tes Tattoo stechen lassen. Den Namen von meinem Sohn und meinem Göttergatten =)
    Foto ist einen Tag später geschossen worden...ist noch fette Kruste drauf^^ Werde nochmal ein schönes einstellen wenns abheilt ist.
    Ist übrigens auf dem Unterarm links. Wer kann die Namen entziffern ? *gg*
    Nico und Pascal, gelle??

ich habe auch 2, ein grosses arschgeweih (tribal-schwarz weiß)
    10!!! Stunden
    600 DM
    und hat sauh getan

das andere auf höhe blinddarm, eine Hello Kitty Angel...in Farbe
    damals kannte die süssen kätzchen keiner und heute hat jeder tasche davon:-P, aber ich lieb sie immer noch

30 Minuten
    20 DM
    an der stelle keine schmerzen
    Geändert von Sanni1978 (16.01.10 um 11:44 Uhr) Grund: bilder gelöscht. kommen in die galerie

7. Kegelchen
    ich meinte natürlich: es hat SAUWEH getan, das erste

8. PaMaNi
    Zitat Zitat von Kegelchen Beitrag anzeigen
    Nico und Pascal, gelle??
    Rischtiiisch =))

Vorhin vergessen zu schreibe: Hat 175€ gekostet, etwa 60 min gedauert und im großen und ganzen nicht sooo weh getan =)

9. Nuddel85
    Ich habe auch zwei eines erst vor einer Woche (bilder n meiner Galerie)und eins entlang meiner Wade....die Buchstaben von meinem Verlobten(erkennt mann aber nicht).
    Kosten insgesammt 80 euro beide.....und an der Hand schmerzen...boah....aber geil I LOVE IT.
    LG

10. Nini13
    Meins ist am Steiß, aber es geht zur Wirbelsäule rauf, also kein wirkliches Arschgeweih. Ich hab es seit 10 Jahren und es hat keine bestimmte Bedeutung, trotzdem liebe ich es. Allerdings möchte ich noch etwas "bedeutendes" anfügen lassen und zwar ein verschnörkeltes J und L am unteren Ende links und rechts. Gewidmet meinem Sohn und meinem Mann. Da unser Sohn zwei Namen hat, wären die Buchstaben selbst bei einer Scheidung (die es natürlich nie gibt) noch aktuell, daher kann ich allen Kommentaren entgegenwirken
    Den Preis weiß ich allerdings nicht mehr, um die 200 DM oder so. Leider sind in der Farbe (ist aber nur schwarz) kleine Löchlein drinnen von den mehrmaligen Versuchen mir eine Knüle für die PDA reinzujagen Oh, also hat das Tattoo von "alleine" eine Umgestaltung und somit bereits eine Bedeutung erhalten *grins*
    Werde wohl im Winter die Erweitrung in Angriff nehmen... herrje, ich kann mich noch an die Schmerzen erinnern, nun ja, aber es gibt schlimmeres.

11. PaMaNi
    Zitat Zitat von Nini13 Beitrag anzeigen
    Gewidmet meinem Sohn und meinem Mann. Da unser Sohn zwei Namen hat, wären die Buchstaben selbst bei einer Scheidung (die es natürlich nie gibt) noch aktuell, daher kann ich allen Kommentaren entgegenwirken
    Ist bei mir das gleiche...mein Sohn heisst mt 2tem Namen Pascal, genau wie mein Menne mit Vornamen^^ Praktisch =))

12. Nini13
    Stimmt, so kann man nichts "falsch" machen

13. Nuddel85
    Hier mein zweites
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...hp?photo=98876
    danach kommt noch ein foto

14. babe89
    schick@Nuddel
    AAAAAABER.....an so ner auffälligen Stelle???

15. Nuddel85
    Ja so wollte ich es haben will es ja ziegen...und Präsentieren.....eh nur im Sommer....Im winter was ja meistens in Deutschland ist trag ich ja pulli...aber wollte ein Tattoo was man immer sieht...ich finds geil...hihihih.
    Arbeite mit der Hand damit es auch jeder sehen kann habe ich es genau dort gewählt....viele fragen boah daaaaaaa.....aber man muss sich nur trauen....hihihih

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte