Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hab insgesamt 5 tattos...nur eines ist ohne bedeutung für mich...da musste ein unfall verdeckt werden
rechtes und linkes handgelenk, rechte und linke wade und rechter oberarm
und wenn ich ganz reich bin kommen noch mind 2
piercings hab ich auch ein paar...es folgen noch welche--> wenn ich jemand finde der händchen hält
25.08.09 - 00:23
Nuddel85
Zitat von mutschekuh
ich hab insgesamt 5 tattos...nur eines ist ohne bedeutung für mich...da musste ein unfall verdeckt werden
rechtes und linkes handgelenk, rechte und linke wade und rechter oberarm
und wenn ich ganz reich bin kommen noch mind 2
piercings hab ich auch ein paar...es folgen noch welche--> wenn ich jemand finde der händchen hält
Joa das is ne menge....bei mir kommt auch noch ein tattoo und das an der Wade lass ich mir noch verschönern....aber Piercen neeeee...hab schon zwei das langt.....eins avon hab ich schon wieder druaßen.
Aber wer es mag wieso nicht....
25.08.09 - 09:17
mutschekuh
nuddel....wieso hast du das wieder rausgemacht....hats dir nicht mehr gefallen
mich graust es schon...muss mir ja einen neuen job suchen und rechne schon fast damit, das ich die im gesicht alle raus machen muss...da muss sich meine piercingtante was einfallen lassen...irgend was unauffälliges....durchsichtiges oder so ähnlich...will die nicht mehr hergeben...aber wenn ich die drin lassen kann, kommt noch mind eins im gesicht
und tattoos wirklich nur noch 2...aber wenn ich geld hab...ich kenn mich...könnten es auch noch mehr werden...ist echt schlimm...
25.08.09 - 09:31
babe89
du könntest dir von ner Braunüle die Kunststoffkanüle abziehen und auf die Länge des Stichkanals schneiden und dann mit dem Piercing tauschen
Aber deine Tattoos an den Handgelenken u verstecken wird schwieriger ^^
So geil ich das auch finde, hätte immer Angst, Jobmäßig von denne ruiniert zu werden
25.08.09 - 14:01
Nini13
Hm, wenn ich dran denke, dass ich einen Morgen vergessen hab, dass ich ein wichtiges Meeting hatte und relativ legere Kleidung an hatte, dann fallen mir noch immer die Blicke ein Da ich meist die jüngste und eine der wenigen Frauen war, haben eh alle doof geguckt, aber wenn ich dann noch offensichtlich tätowiert gewesen wäre, hätte mich gar keiner mehr ernst genommen.
Also man muss halt dran denken, als was und wo man so arbeitet, leider ist es oft in der Business-Welt recht spießig...
25.08.09 - 15:33
mutschekuh
das ist schade wenn einen die leute anhand von piercings und tattoos beurteilen...dann mag ich in solch einer firma auch nicht arbeiten...denn p & t haben nun mal nichts mit einer fachlichen kompetenz zu tun...schade wer so denkt
25.08.09 - 21:21
Nini13
Ja Mutschi, aber leider ist es so. In vielen großen Firmen hast du solche Einstellungen.
Egal, man darf sich nur nicht unterkriegen lassen
25.08.09 - 21:26
mutschekuh
jep...und es gibt auch firmen denen es nur auf die arbeitskraft ankommt...das man fachlich seine´frau steht...und ich hoffe auf so eine firma...hihi
25.08.09 - 21:26
Nuddel85
Mutschekuh....ich hatte das Piercing an der Augenbraue wieder rausgenommen weil es mir nicht mehr gefallen hat(leider)aber hab auch nur ein minni Loch fällt garnicht auf.
Aber so wie dusagst n Firmen wo es nicht Akzeptiert wird möchte ich auch nicht Arbeiten...die Tattoos haben nichts mit meiner leistung zu tuhn.
Und eigentlich wolte ich den rest meines Lebens Nägel machen und Selbständig bleiben(ich hoffe so wird es kommen)
Denke aber das ich im leben nie in irgend einem Büro oder so sitzen werde...dann eher wieder in die Gastro gehen(frühere Arbeit)und da wird es nicht so eng genommen.....LG
25.08.09 - 21:39
mutschekuh
gastro...ohjeee...ich müsste ständig das geschirr bezahlen...hihi...
ich warte mal und harre der dinge die da kommen...wenn sie mich nehmen und die bedingung ist die dinger raus zu machen, dann werd ich es tun müssen...arbeit im osten finden ist nicht so einfach...schon gar nicht die die gut bezahlt wird
25.08.09 - 21:48
Nuddel85
Ja Gastro...hihhihih.....ÜBUNGSSACHE.
Naja und wenn dann die Piercings gehen müssen ...das verstehe ich .
Aber Tattoos sind nun mal da und kann man nicht weg machen...und dswegen jemanden nicht einstellen.......boahne SPIEßig
25.08.09 - 21:56
mutschekuh
bei neckermann hatten wir eine...die war aus frankfurt und hat uns geschult...die war von oben bis unten tättowiert...und neckermann hat die eingestellt...also die hatte auch am hals einige tolle dinger....das mächen war fachlich der hammer...was die drauf hatte....echt wahnsinn und menschlich war sie auch top...ich fand es toll das sie genommen wurde...manch andere von meiner truppe damals hat sich über die aufgeregt...spießer...
25.08.09 - 22:09
anni24
ich habe zwei.... einmal 4lilien und die anfangsbuchstaben von meiner schwester, meiner mutter und mir, dazwischen ein paar sterne auf der schulter. hat ca 600 € gekostet. Und dann habe ich 4 Sterne die Wirbelsäule runter. Meine Schwester und meine 2 besten Freundinnen haben das gleiche. Deshalb vier Sterne, für jeden von uns einen. Das hat 120 € gekostet
19.09.09 - 01:32
JustPretty
Ich habe meine Tattoo..und es tat garnich weh, beschreiben ist es wie als wenn man sonnenbrand hat und jemand mit ner bürste drüber fährt.
60 euro bezahlt sieht hammer aus, foto kommt ine galerie.
Ist der name von meinem geliebten wauzi und ist so schulter-nacken bereich
Tattoo zwei ist in planung, ein anker auf dem fuß mit vielen bunten sternis in comic look