Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Tattoo + Foto + Preis

1. daniela83
    ich bin im nacken,am handgelenk und an der wade künstlerisch aufgepimmt-hihi
    im nacken hab ich 3 grosse chinesische zeichen mit sterne anhängsel....kostennpunkt60 euronen,im handgelenk habe ich tiago stehen mit sternen-santiago ist mein papa der in cuba lebt und benjamin tiago ist mein sohn;-)
    an der wade habe ich ein totenkopfschmeterling und eine baustelle(trible)die wade wird demnäst noch verändert-bis zum knie und runter bis zum zeh-dann hab ich fertig!

2. Gerlach
    Hi, habe mein Tattoo am Fuss. Dort sind Blüten Sterne und der Name von meiner Tochter + das Geburtsdatum.

Das Bild vom Tattoo in der Galerie unter Private Bilder

mfg s.Gerlach

3. PaMaNi
    Hey Mädels, ich brauch mal Euren Rat =)

Aaalso: Ich hab nen Ar***geweih und das ich finds nimmer so schön, da Covern etwas schwierig ist bei der Größe hab ich mal ein bisschen drumherum gemalt...was meint ihr dazu?
    (Inner Mitte das fette schwarze is mein Geweih, habs jetzt nur abgezeichnet wegen vorlage malen)
    Dann mal her mit Euren Meinungen =)

LG Marina

4. Katja025
    Laß dich doch im Tattoo-Studio einfach mal beraten. Kam heut erst was im TV, wo die selbst die berühmten Geweihe umgearbeitet haben. Klar Covern geht schlecht, aber sicher kann man mit deiner Vorlage weiterarbeiten und was draus machen.

Ich hab auch seit 14 Jahren eins auf der Schulter, was mir so garnicht mehr gefiel. Jetzt wurde es umgearbeitet. Kostenpunkt damals - nix (war ein Bekannter). Kostenpunkt letztes Jahr - 100 Euro für ne Stunde Arbeit.

5. PaMaNi
    So, hab noch bisschen weitergemacht:

6. Sugababe1
    Also ich finde es schön mit den Blumen drum herum. Habe selber ein so genanntes Arschgeweih, hat damals ein bekannter gemacht. Habe noch ein chinesisches Zeichen auf dem rechten Oberarm - Courage -, einen kleinen Stern am linken Handgelenk und ein Gedenktattoo für meine Ma am linken Unterarm - In loving Memory mit 6 Ministernchen die für meine Kinder stehen. Würde es immer wieder machen.

7. Sanni1978
    bilder bitte in der galerie hochladen!!!!!

8. Avery88
    also meins ist zwischen den schultern. gemacht hats holger in rheine vor etwa 3,5 jahren. hat damals 45 euro gekostet

Anhang 8485

9. Angel33
    Hallo...

also ich habe zwei Stück...ein Ar...geweih was ok ist und eins am Schulterblatt was ich mir vor ca. 18 Jahren habe machen lassen und am 16.3 ein Beratungsgespräch beim Hautarzt habe um es mir weglasern zu lassen...es ist total verschwommen und gefällt mir nicht mehr...drübertattoowieren will ich nicht weil es sonst zu gross wäre...mal sehen...wenn´s schöner wäre würde ich es nicht weg machen lassen...aber so...mmhh nicht so toll...

10. Luzia
    Ich hab ein Ar....geweih aus dem 2 Delfine springen (finds immer noch schön), Strolchi von (Susi und Strolch) auf der Schulter (klein und schon 20Jahre drauf) und die Namen von meinen Kindern und meinem Mann in hebräischer Handschriftvom Nacken (fast Hals, da tats sau weh, hab mich echt erschrocken aber keinerlei Reaktion gezeigt, man gibts ja dann nicht zu) die Wirbelsäule runter!
    L.G. Beate

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456