Ja gute Besserung und berichte mal, was der Arzt gesagt hat.
LG
Ja gute Besserung und berichte mal, was der Arzt gesagt hat.
LG
danke siva, ja ich were morgen direkt schreiben. wollte da morgen früh direkt anrufen und fragen ob ich nüchtern kommen kann wegen bluttest. weiß halt nicht obs was bringt weil ich voll mit medis bin...
aber ich geh da ohne untersuchung nicht weg...
mein "bis-jetzt-arzt" hat mich ab und zu mal abgehört, das wars dann aber auch. nen bluttest hielt er für unnötig, seit jeher schon. als ich das mit den wirbeln hatte sagte er das mit dem abnehmen, ja und dann hat er mich auf die liege gelegt und kurz nen griff an mir angewendet, dann hats im rücken geknackt und er sagte "so, jetzt sollte es wieder weg sein"- super, es hielt 2 tage![]()
Na dass nenne ich doch mal einen super Doc![]()
ja ne?
bin da eigentlich hin weil ich erfahrungsgemäß sehr gut auf homöopathie anschlage. auf seinem schild steht "dr xxx, facharzt für allgemeinmedizin, homöopathie, naturheilverfahren"
und da dachte ich "cool, der kann dir helfen"
naja, falsch gedacht![]()
Ich wünsche dir auch gute Besserung!! Ich habe das Echanecia früher genommen fand es schon sehr gut.
Heute darf ich es nicht nehmen wegen meiner Krankheit. Ich habe auch ein ganz gutes Spray für den Rachen von Italien.Das ist mega geil.Gebe es meinen Kindern gleich wenn sie Halsweh haben.Damit desinfektieren sie den Rachen und damit heilt es sehr schnell.Es heißt Tantum Verde.Vielleicht gibt es auch hier in Deutschland.
Auf was ich noch so schwöre ist das Meditonsin.
Kopf hoch es wird schon wieder.
Lg
ja meditonsin ist geil- für meinen freund. bei mir schlägt es überhaupt nicht an, ich könnte es flaschenweise saufen
ich schwör auf umckaloabo, aber sind halt alles keine wundermittel und brauchen zeit zum wirken...
Für den Hals nehmen wir immer Emser Halstabletten (die zuckerfreien). Und zur Stärkung des Immunsystems würde ich die Schüssler Salze empfehlen.
soooo mädels, butter bei die fische...
also ich war beim doci und hatte meinen freund dabei als "sprachrohr", da ich selbst mittlerweile keinen ton mehr rausbekomme
zuerst hat er gefragt was die symptome sind, dann seit wann ich das alles habe, nochmal genau nachgehakt, welches symptom an welchem tag aufgetreten ist...dann abgehört. gefragt ob ich schon medis nehme, wenn ja welche. haben wir ihm dann gesagt. er meinte gute wahl und wenn ich nicht auf antibiotika bestehe würde er nicht so schnell welche verschreiben. das fand ich gut. kanns nämlich nicht leiden wenn wegen jedem furz antibio´s verschrieben werden. er hat mir dann seinen befund mitgeteilt, von wegen lunge frei und so un dann fragte er ob ich berufstätig bin und sagte "ja, ich zieh sie jetzt ne weile aus dem verkehr". bin also diese woche krankgeschrieben bis einschl. freitag. samstag ist egal, da hab ich eh nur mein prüfungsmodell, das krieg ich hindenke mal er wusste nicht dass ih samstags auch los muss, ist aber egal. ich hab nicht vor so lange krank zu sein.
fand ich ja generell alles schon mal super, so viel interesse war ich bis heute von nem arzt gar nicht gewohnt.
mein freund sagte dann, dass ich ständig irgendwas habe und was man da machen könne. meinte der doci "ja momentan nix, weil durch die krankheit alle werte verschoben sind, aber wenn sie wieder fit ist, so in etwa 2 wochen, dann mal vorbeikommen für´n großes blutbild"...ich bin begeistert, endlich mal einer der sich um seine patienten kümmert. ich gehe jedenfalls definitiv nicht wieder zu dem anderen arzt zurück.
hab grade nochmal onkel google zu homöopathie befragt und die beiden mittel Kalium Jodatum und Kalium Phosphoricum gefunden. denke das werde ich nach rücksprache mal testen wenn ich wieder fit bin...![]()
Oh super das freut mich für dich das dein Arztbesuch so erfolgreich für dich war. Dann hoffe ich mal das beim Grossen Blutbild nichts ultraschlimmes rauskommt und wünsche dir eine gute Genesung für die Woche.
so, heute nochmal beim arzt gewesen, kontrolle des zustandes. fieber ist runter auf 37...aber der husten hört nicht auf.
er hat mich heute nochmal abgehört und gesagt dass bei der lunge rechts was wäre. und das wir da jetzt doch besser antibio´s nehmen weil sich das so entwickelt und der hustensaft nicht durchkommt.
und dann hat er mir noch was zum inhalieren mitgegeben, sieht aus wie ne kleine lila frisbee, atmadisc heißt das.
ja und jetzt sitze ich hier und hoffe dass das alles bald mal anschlägt...
Na dann hoffen wir mal das es anschlägt war auch heute beim Doc habe nemlich auch das Problem das ich Dauerkrank bin so nennt es mein Freund!
Ich habe Ständig Fieber und ständig Schnupfen und ich hatte im Dez. ne Lungenentzündung mir einfgefangen die ist wohl immer noch nicht ganz weg zumindest was die Atemnot betrifft.Also ich leide mit dir.Meine Besten Freunde sind Momentan Nasenspray Antibiotker und mein Inhalator! Lach. Gute Bessserung![]()