Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Hat hier jemand die Hormonspirale?

1. Torina
    Zitat Zitat von smiles Beitrag anzeigen
    Ja ja dieser Eisprung kann ganz schön unangehnem sein ich hatte mal so nen heftigen das ich bei drei vershiedene Ärtze war und mir jeder was andres sagte der eine meinte es wäre ne blasenentzündung der andre mein Blindarm und dann meinte mein FA das sei mein Eisprung so schlimm hatte ich es echt noch nie mir tat alles weh unterleib mein darm hat gekrampft und rückenschmerzen waren so stark das ich nicht mal mehr stehen konnte
    Du sprichst mir aus der Seele.

Ich hatte das früher sehr oft so schlimm

Seit dem Stäbchen ist es nun endlich gut.

2. sandra2503
    [
    jetzt überlege ich schon die ganze Zeit was ich nun machen werde.... bin 40, will keine Kinder mehr und darf auch nicht alles nehmen... vor 11 Jahren hatte ich eine Thrombose mit Lungenembolie und von daher darf ich nicht alle Hormone nehmen..... auch diese Spirale vertrage ich nicht wirklich (Gelbkörperhormon = Akne) und nehme Anti-Pickel-Tabletten

Liebe KaJen oder Ihr Anderen Mirena-Mitträgerinnen mit Akne-Problemen:

Habe die Mirena seit April und sehr sehr schlimme Ankne bekommen.
    Was kann ich dagegegen tun???
    Leider neige ich seit der Pubertät zu Akne - mit der Pille war ALLES weg.
    Tja, und seid der Spirale ist alles wieder schlimm.

Was für Anti-Pickel-Tabletten halfen bei Dir????

Ich habe am Montag einen Termin beim Hausarzt - bin echt verzweifelt, habe richtig schlimme Haut......

Euere Sandra

3. engelgrisu
    Bin kein Arzt...aber du scheinst sehr auf die Hormone zu reagieren.
    Berichte mal was der HA gesagt hat, ja!?!
    LG Birte

4. sandra2503
    Mache ich und ich habe sogar den Beitrag nochmal als neues Thema verfasst - vielleicht kennt ja jemand das Problem......ich bin total verzweifelt mit meinen Pickeln.

5. Nuddel85
    Also das was ich hier so höre...kann ich ja froh sein wenn ich die Jahre noch rum bekomme (geld ausnutzen)habe auch viele Pickel bekommen(bei mir hilft etwas Solarium...gehns zwar nicht ganz aber naja)
    Dann hat jemand gesagt die Spirale wurde nicht empfohlen nur für Frauen mit Starker Blutung??ßOje ich hatte nie Starke Blutung....auch nie Starke Unterleib schmerzen(das kann ja mein einsprung sein...hamer schlimm),,,seit dem ic die Mirena habe...habe ich das allles....villt. werd ich sie mir auch schon früher ziehn lassen...was würdet ihr machen...so geht es mir ja ganz gut ...nur ebend diese Nebenwirkungen...würdet ihr sie ziehn lassen?Mir ist das geld etwas zu schade...aber geht ja um meinem Körper..ich weiss auch nicht.
    Ist wirklich ne blöde Situation.....LG

6. sandra2503
    Hallo Nuddel85,

ich habe auch schon ans "ziehen" gedacht, wegen der schlimmen Akne. Habe dafür überhaupt keine Mens mehr und keine Unterleibsschmerzen, unter denen ich vorher auch schlimm litt.

Jetzt schau ich mal, was mir der Arzt rät wg. der Akne.
    Und dann entscheide ich auch wg. dem ziehen lassen.

Du hast aber Recht - das mit dem Geld ist übel. Dafür nie mehr Pickel wenn ich wieder die Pille nehme....
    Aber mit der Akne kann ich definitiv nicht weitermachen - ich schäme mich so.....bekomme richtige Eiterbatzen, im Gesicht, am Hals, am Dekoltee, am Rücken und auch an der Schulter. So mag ich im Sommer nicht rumlaufen.
    Lieber lass ich mir das Ding ziehen!!!!!

LG,
    Sandra

7. Nuddel85
    Naja ich hatte die beschwerden mit meiner Tage und den Schmerzen nieeeeeeeeeeee.
    Nun ja....hmm??
    Naja das Geld ist schade.
    Habe auch den rücken manchmal sehr voll...ab und an auch ganz dick im gesicht mal ein...hatte es sonst nie...naja wird wohl auch daran Liegen.
    Ich muss eh zum hautarzt mal schaun wad der sagt....und zu meiner FÄ geh ich nächsten Monat auch noch mal...will mit ihr noch mal genau reden über die Beschwerden bei mir.
    Naja geb mal bescheid was din FA dir sagt LG

8. supernails
    Hallo,
    wenn ich alles hier lese, weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll,
    habe beim andere thread schon gefragt wer die kupferspirale nova t hat, weil ich von der mirena meistens schlimmes lese (wg. nebenwirkungen) und bei der kupferspirale nova t ist es nicht so. Ich will trotzdem meine mens bekommen, kann echt damit leben brauche keine hormone mehr habe genug die pille genommen, aber wenn ich nachher soviele nebenwirkungen bekomme wie ihr dann bekomme ich bestimmt depressionen (akne, gewichtszunahme, habe 3 kg zugenommen nochmehr muß echt nicht sein..., haarausfall usw.)
    Muß natürlich nicht bei alle gleich sein, aber bei mir tritt bestimmt alles auf
    Muß weiter beobachten.... und mit mein FA sprechen.
    LG

9. laryvee
    Hallo ihr lieben,
    meine erfahrungen zu mirena:

haarausfall hatte ich auch am anfang. auch ewig lang perdiode red :-)
    nun habe ich sie ein jahr und möchte sie nicht mehr eintauschen. nach zwei süßen kindern ist es für mich die beste variante. mit interesse am sex kann ich nur eins sagen: ich hab mehr bock als je zu vor

lg
    laryvee

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567