Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Augen lasern lassen

1. modernbabe
    mein mann hat auch vor ca 2 jahren so eine laser op in frankfurt gemacht...ist seit dem super zufrieden,doch dann waren seine zwillingsbrüder dran,bei einem ging es auch gut und bei dem anderem gabs komplikationen , die ärztin hat da irgendwie unsauber gearbeitet ,er musste dann ständig hin zur kontrolle und zur zeit läuft ein verfahren gegen die - schon ein ganzes jahr lang .... naja und er kann nicht richtig sehen,bzw ist fast so geblieben wie früher und linsen darf er auch nicht tragen -nur brille.... naja-solche fälle passieren immer wieder- aber die op würde mein mann jedem empfehlen !!!!!

lg

2. Designer
    Aso, danke @sandra1973
    Wobei sich die Nachhaltigkeit bei ja erst noch herausstellen muss.
    Würdet du was zu den Kosten verraten?

3. Ximena
    Ich kann zwar nichts zu Laser-op´s sagen will euch aber mal kurz meine Geschichte erzählen.
    Bin von Genurt an eingeschränkt was meine Sehkraft angeht,jedoch "nur" was mein linkes Auge angeht,genau genommen war ich auf diesem Auge blind,konnte nur hell und dunkel unterscheiden.
    Im Vorschulalter wurde dies bemerkt und behandelt,bekam auch ein Brille.
    Die verlor ich dann im Alter von 10 Jahren im Schnee,kein Witz,hab sie nicht mehr gefunden.
    Bis dato hatte sich durch die Behandlungen mein Auge verbessert,hatte ne Sehkraft von 45%,mehr ging nicht,muß dazusagen,das Auge selber wäre bei mir gut,aber die Sehachse oder wie man das nennt ist bei mir irgenwie schief,nur minimal und das konnte man zu damaligen Zeiten,heute bin ich 37 jahre,operativ nicht korrigieren.
    Das letzte mal war ich beim Augenartz als ich meinen Führerschein machte,also schon ne Weile her,ob man heute mit ner OP was machen könnte weiß ich demzufolge nicht,aber ganz ehrlich wüßte ich nicht ob ichs machen lassen würde wenn es möglich wäre,hätte zuviel angst dass was schief geht und ich evtl. "entstellt" wäre,weiß man ja nie,jede OP ist ein Risiko.
    Ich leb ganz gut mit meinem "Fehler",Brille brauch ich seitdem ich sie verloren habe auch nicht mehr,würde damit ich nicht besser sehen.

Xini

4. sandra1973
    Zitat Zitat von Designer Beitrag anzeigen
    Aso, danke @sandra1973
    Wobei sich die Nachhaltigkeit bei ja erst noch herausstellen muss.
    Würdet du was zu den Kosten verraten?

ichz habe 4.300 euro bezahlt. Aber bei dem arzt konnte man raten zahlung machen ohne zinsen. das hab ich in anspruch genommen und habe jeden monta 700 und ein paar kleine bezahlt. man hätte auch länger zahlen können, aber das gin so bei mir mit dem geld. aber es kommt immer drauf an, wie die diagnose ist beim arzt, die ganze voruntersuchungen. dann kann er sagen, was es kostet. er hat mir auch gezeigt, wenn während der op stromausfall ist, daß das lasergerät direkt aufhört und wenn der strom wieder da ist, daß der da weiter macht, wo der strom ausgefallen ist. Und das fand ich auch sehr gut, daß die das gezeigt haben. ich weiß nicht ob das auch bei den anderen gemacht worden ist. er hat sich sehr sehr viel zeit für ein partient genommen.

5. NailKitty
    Ich bn auch ziemlich kurzsichtig (-7.50/-7.25). Ich will später (wenn ich mal groß bin ) auch ne laser-op machen. Abends beim liegen nervt mich die brille, wenns kalt ist beschlägt sie stdig und wenn es hot ist runtscht sie mir ständig auf der nase rum. Linsen ist zwar schon oki aber auch nicht DAS "non plus ultra".
    Weiß noch wie ich das erste mal kontaktlinsen eingesetzt habe...Wow endlich augen schminken ohne 2 cm mit der nase vor dem spiegel zu stehn, endlch mal scharf nach links oder rechts gucken önnen uvm.
    Kann es kaum erwarten mir die op finanzieren zu können, risiken sine mir da ehrlich gesagt egal.... passt schon. Hauphtsache nie mehr entzündete augen wegen linsen, genervt sein wegen brille.
    Lg

6. Bibilino
    ich würde die op sofort machen..meine eltern haben sich auch bereit erklärt diese zu bezahlen.
    was jedoch mein roblem ist..die sehstärke sollte ja mindestens ein jahr konstant bleiben..bei mir spring sie aber jedes halbe jahr..sprich jedes mal wenn ich kontaklinses bestelle muss ich was anderes bestellen man man ..wann hört das endlcih auf? ich würde auch mal gerne wie ein "normaler" mensch morgens aufwachen und gleich sehen was los ist und nicht erst zum tisch zur brille törkeln..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12