Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rescue Creme

1. Miffy
    Diese Creme ist der absolute Burner!!!!! Also so was geiles habe ich noch nicht erlebt.
    Mein Sohn hatte Magen-Darm und dadurch einen richtig wunden Po - teilweise schon blutig. Nix hat geholfen, aber auch wirklich gar nix. Bis mein Mann dann mit der Rescue Creme von Bach nach Hause kam. Nächsten Tag war der Popo kaum noch rot wie geht so etwas bitte???

Nun bin ich gestern mit dem küchenmesser abgerutscht und hab mir in die Nagelhaut geschnitten. Rescue Creme drauf - kurz gebrannt - heute ist die Wunde gut verschlossen und tut überhaupt nicht weh!

Also das mußte ich doch mal eben glatt mitteilen - bei mir gibt es nix anderes mehr!!!!!! Voll geil

2. Siva99
    Huhu,
    na dass klingt ja gut. Haste die Creme aus der Apo? Was kostet die denn?

Etwas schmunzeln musste ich schon, als ich gelesen habe: " mein Sohn hatte Magen-Darm". hat er jetzt kein " Magen-Darm " mehr?
    Spass bei Seite, ich weiß, was Du gemeint hast.
    Es freut mich, dass es Deinem Sohn wieder gut geht!!!!

LG Siva

3. blue2030
    Bei Wundheit hilft auch immer super Sudocreme!! Das ist echt klasse,damit kann man die gleiche Wirkung wie mit Bach beschrieben erreichen.
    War erstaunt, wie schnell es ging

4. Miffy
    Zitat Zitat von Siva99 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    na dass klingt ja gut. Haste die Creme aus der Apo? Was kostet die denn?

Etwas schmunzeln musste ich schon, als ich gelesen habe: " mein Sohn hatte Magen-Darm". hat er jetzt kein " Magen-Darm " mehr?
    Spass bei Seite, ich weiß, was Du gemeint hast.
    Es freut mich, dass es Deinem Sohn wieder gut geht!!!!

LG Siva

Ja stimmt eigentlich *lol* - genauso bescheuert wie "ich habe Rücken"

11€ hat die Creme in der Apo gekostet....aber man braucht davon nur seeehr wenig - kommt demnach lange damit aus!

5. Miffy
    Zitat Zitat von blue2030 Beitrag anzeigen
    Bei Wundheit hilft auch immer super Sudocreme!! Das ist echt klasse,damit kann man die gleiche Wirkung wie mit Bach beschrieben erreichen.
    War erstaunt, wie schnell es ging
    Sudocreme???? Hab ich ja noch nie gehört - von welcher Firma ist die denn?

6. blue2030
    bekommst du inner Apo... Ist nen rlativ großes Döschen für 3€!! Ist homöopathisch, kannte ich auch net... Ist super klasse...

7. Jenny803
    hy,

die sudocreme haben bei mir alle für die kleinen wenn die nen wunden popo haben und hilft echt super

8. sandra1973
    Die Sorten sind sehr gut, ich verwende viele sachen auf der Pflanzlichen basis.
    Hier ein paar seiten. Man sollte aber wenn nur die Originalen benutzen.

Bachblütenessenzen; Nelsons (Bach-Blüten); Rescue Cream (Notfallcreme) - Shop und Versand Florem

Bachblüten Shop und Versand - Gratis: Bachblüten-Test - Florem

Homöopathie - Anwendungsgebiete

LG Sandra

9. Ute
    So jetzt kommt ein ganz einfacher Haus und Hof Tipp von meiner liebsten Omi.
    Bei wunden Po,einfach etwas Kartoffelmehl pur aufgetragen,hilft sofort.

10. maikefer
    also diese rescuecreme hilft wirklich gegen fast alles ich schmier mir die immer auf meine pickel, wenn ich merke es entwickelt sich was und es hilft...

bin j eher immer skeptisch wenn es um hömopathie geht aber diese creme ist echt der wahnsinn hilft bei: Pickel, wunden, sonnenbrand und sonstigen verbrennungen...

tipp: aus irland mitbringen lassen! da kostet ne 150 ml tube knapp drei euro...

liebe grüße

Maike

11. Calypso36
    klingt super, werde ich mir mal besorgen

12. kerstin2
    Bei Wundem Po hilft auch die PalliativCreme sehr gut,ist eine ziemliche Paste,dünn auftragen und fertig. Unser Kleiner hatte oft Probleme morgens,dasdie Windel so naß war,das er unterm Hoden Wund war,Creme drauf,Mittags fast weg( das Wundsein).

Aloe Vera 99% ist auch sehr gut,bei Schuppenflechte oder auch kleineren Schnittwunden,lg kerstin