Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
also ich habe auch oft Migräne. Nehme abwechselnt Galonidat und Formigran. Hab ein zeitlang nur Galonidat genommen, haben aber dann nicht mehr geholfen. Jetzt habe ich gehört man soll die migränemittel mal abwechsel damit der Körper sich nicht dran gewöhnt.
02.04.09 - 19:28
Thordis
Mie helfen da die Dolomin Migränetabletten.Ich muß die dann sofort nehmen,sonst bringt das nicht und es wird noch schlimmer als es dann schon ist. Aber meistens muß ich mich in einen dunklen ruhigen Raum legen. Nach ein paar Stunden geht es mir besser.
Diese Kopfschmerzen sind echt was ganz fieses.
Ich hoffe nur das meine Kinder das nicht bekommen. Was nimmst du dagegen?
LG Heike
02.04.09 - 20:30
zuckersub
bei mir hilft nur dolormin extra
aber nur ein kurzen mom zu spät genommen, und es hat keine wirkung mehr
bin ja schon froh, dass ich vom tramal und valoron weg bin. dann lieber ein bissi mehr aua ;-)
02.04.09 - 21:23
Thordis
Ja das kenne ich auch. Nimmt man es zu spät hilft es nicht mehr.
Am schlimsten ist es wenn man dann auch noch arbeiten muß. Das ist dann echt ne quälerei.
LG Heike
02.04.09 - 21:26
zuckersub
manchmal geht halt ned...dann muss ich termine verlegen ;-(((
02.04.09 - 21:35
Thordis
Ja ich kann dann nicht zu Hause bleiben. Da heißt es dann nur Tablete nehmen und das so gut wies geht überstehen.
LG Heike