ich weiss nicht was momentan los ist.....habe nur noch Kopfschmerzen....kennt jemand einen guten Trick....ausser irgendwelche Tabletten und ausreichend Flüssigkeit????
ich weiss nicht was momentan los ist.....habe nur noch Kopfschmerzen....kennt jemand einen guten Trick....ausser irgendwelche Tabletten und ausreichend Flüssigkeit????
Kaffee mit Schuss Zitrone
neeeeeeeeeeee.....d. wirkt bei mir nicht.....d. einzige was ich davon bekomme ist d. würgen![]()
Magnesium !!!
Hm. Du solltets mal darüber nachdenken wo das herkommen könnte.
Hast Du das öfter?
Wo genau ist der Schmerz?
Hast Du noch andere Symptome?
Liebe Grüße
Mandy
ich kenne minzöl auf die schläfen...aber nur da! und händewaschen nicht vergessen, sonst auch am auge auaaa...(aus erfahrung)
sonst gibts was homöopathisches...guckst du hier
homoeopathie-liste.de mit www. davor
lg starling
Oder du gehst zum Osteopathen und lässt das mal abklären woher das kommt!
Akupressur!!!! Der Kopfschmerzpunkt sitzt genau zwischen Daumen und Zeigefinger - halte deine Hand ganz locker und greife mit der anderen Hand ( Daumen und Zeigefinger) in das - ich sag jetzt mal "freie Fleisch"hoffe du weißt jetzt wo ich meine. Dort findest du - nach etwas suchen - eine Sehne, die auf Druck sehr schmerzt. Diesen Punkt nimmst du dir zu fassen und drückst - halte diesen Punkt bis zu einer Minute gedrückt und lasse dann langsam los - dann die andere Hand.
Du wirst am Anfang an diesem Punkt arge Schmerzen empfinden, was aber nach kurzer Zeit weniger wird.....und deine Kopfschmerzen erst recht!!!!!
Anderer Punkt der Akupressur sind die Ohrläppchen - auch sehr gut!!!
Nimm deine Ohrringe raus und drücke deine Ohrläppchen mit Daumen und ZF zusammen. Suche dir aber vorher die druckempfindlichste Stelle - denn genau auf die kommt es an. Beide Ohren gleichzeitig und das ganze so ca 3-4 Minuten.
Beide Methoden habe ich regelmäßig in der Praxis angewendet und es hilft. Bei mir selbst mache ich es schon tgl. prophylaktisch (die Hand Methode), weil es einfach sehr angenehm ist und mich persönlich entspannt!
Gutes gelingen und vorallem gute Besserung!!!!!
Das mit der Akupressur mache ich auch immer,das hilft bei mir wunderbar. Ansonsten wie du schon sagst...viel trinken und schmerztabletten,frische Luft.Ausreichend schlafen (8 Stunden, der Schlaf vor um 12 ist gesünder als der nach 12) Heißes Kirschkernkissen in den Nacken legen,das entkrampft. Oder den Kopf kreisen lassen,oft ist Grund für Kopfschmerzen auch nur eine Verspannung.
Habe auch seit ner Woche ständig Kopfschmerzen... =(
Gute Besserung!
Lg
denke mal stressbedingt,oder vielleicht durchs Rheuma(???)....keine Ahnung......habe meistens nur einseitig (rechts)Kopfschmerzen....
ich schau mal nach, was von Euren Tips hilft....danke Euch schonmal
Gelenkrheuma......sollte vor 2 Jahren nach Nienburg(dort ist eine Gute Rheuma Praxis)....habe es aber bis heute net geschafft(vielleicht auch verdrängt)......aber habe nächste Woche nochmal einen Termin bei meinem Hausarzt für eine Überweisung......weil es auch immer schlimmer und immer häufiger vorkommt....trotz d. ich Schweinefleisch so gut wie meide und auch schon keine Cola mehr trinke etc......
Miffy....wo kommst Du denn her aus Niedersachsen????
Sagt dir Buchholz i.d.Nordheide was? Da komme ich her.....Celle ist ja gar nicht soooo weit entfernt.
Bei mir wurde 2007 Gelenkrheuma (chronische Polyarthritis) festgestellt. Allerdings war ich gezwungen gleich damit zum Rheumadoc zu gehen, weil bei mir gar nix mehr ging. Kam morgens nicht mehr aus dem Bett - mein Mann mußte mir helfen uvm. es war ne scheiß Zeit - für alle
Wie geht es dir denn? Nimmst du irgendwelche Medikamente? Oder hast du geschwollene Gelenke?