Dankeschön für eure vielen Antworten...
Ich denke, dass ich das mit den regelmäßigen "Pipizeiten" auch nicht schaffen werde, wenn ich mich schon darauf konzetrieren muss die Pille rechtzeitig zu nehmen! :-)
Ceracette werde ich dann mal meinem FA sagen, dass er die mir verschreibt... So kann ich testen und sehen, ob ich das Stäbchen überhaupt vertragen würde... An sich denke ich, dass mir das Stäbchen am besten "gefällt"... Drei Jahre ist schon eine tolle Zeit und der Preis geht im Verhältnis eigentlich auch und man hat ENDLICH MAL SEINE RUHE! :-D
Ich werde weiter berichten! ;-)
ich hatte auch 3 Jahre das Stäbcheneinfach göttlich das Teil
aller dings bin ich die ersten 3 Monate Dauergast in der Apo gewesen
ich hatte keine Blutungen und dachte es hat geknallt
![]()
huhu Mariya,
stell Dir doch in Dein Handy einen Termin ein "Pille nehmen" und lasse Dich jeden Tag zur gleichen Zeit anklingeln. Dann vergisst sie nicht.
Habe ich gemacht, als ich Tabletten nehmen musste, ich vergesse soetwas auch immmer. Hat geholfen.
LG
Hallo Mariya
Ich bin die Freundin über die Torina schon berichtet hat. Ich kann nur sagen du wirst es sehr wahrscheinlich nicht bereuen. Ich trage es nun seit ca. 8 Jahren und denke nicht das es mir damit schlechter geht als normal. Es ist zwar mit Hormonen bespikt aber ich denke unsere Umwelt ist irgendwie sowieso schon mit unmengen versaut da kommt das nu8n auch nicht wirklich mehr zum tragen. Ich hoffe für dich das du die Pille verträgst und dann damit deine eigenen POSITVEN Erlebnisse aufbauen kannst.
Gruß
Spymae
ich hätte nur angst, meine periode nicht zu bekommen, weil das ja acuh ne art reinigung der organe da unten (liest sich bescheuert, ich hoffe ihr versteht mich *gg*), oder nicht?!
außerdem fühl ich mich auch weiblich, wenn ich meine Tage hab...
liebe grüße
Maike
Da brauchst Du aber keine Sorge zu haben.
Das Stäbchen verhindert ja, daß sich dort überhaupt Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Somit kann auch keine abgehen.
Viele denken immer, daß sich dann da was "staut" aber dem ist nicht so.
Wo nichts ist, da kann auch nichts rauskommen
Und der körper reinigt sich ja mit dem normalen "Ausfluß"