Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Verhütung (noch keine Kinder)

1. Torina
    Zitat Zitat von Siva99 Beitrag anzeigen
    Was hältst Du denn davon: Persona - Verhütung mit Computertechnik | Gesundheitsspiegel - Das Gesundheit und Medikamente Blog

Ich finde es besser als ständig irgendwelche Hormone zu nehmen.
    Kondom soll ja auch funktionieren
    Ne Freundin von mir benutzt Persona, die ist total zufrieden.

LG
    Ich habe auch mal Persona probiert und kam mit den regelmäßigen "Pinkelzeiten" gar nicht klar.
    Man will doch am Wochenende auch mal ausschlafen

2. Mariya1704
    Dankeschön für eure vielen Antworten...

Ich denke, dass ich das mit den regelmäßigen "Pipizeiten" auch nicht schaffen werde, wenn ich mich schon darauf konzetrieren muss die Pille rechtzeitig zu nehmen! :-)

Ceracette werde ich dann mal meinem FA sagen, dass er die mir verschreibt... So kann ich testen und sehen, ob ich das Stäbchen überhaupt vertragen würde... An sich denke ich, dass mir das Stäbchen am besten "gefällt"... Drei Jahre ist schon eine tolle Zeit und der Preis geht im Verhältnis eigentlich auch und man hat ENDLICH MAL SEINE RUHE! :-D

Ich werde weiter berichten! ;-)

3. Mini76
    ich hatte auch 3 Jahre das Stäbcheneinfach göttlich das Teilaller dings bin ich die ersten 3 Monate Dauergast in der Apo gewesenich hatte keine Blutungen und dachte es hat geknallt

4. Siva99
    huhu Mariya,

stell Dir doch in Dein Handy einen Termin ein "Pille nehmen" und lasse Dich jeden Tag zur gleichen Zeit anklingeln. Dann vergisst sie nicht .
    Habe ich gemacht, als ich Tabletten nehmen musste, ich vergesse soetwas auch immmer. Hat geholfen.

LG

5. Spymae
    Hallo Mariya
    Ich bin die Freundin über die Torina schon berichtet hat. Ich kann nur sagen du wirst es sehr wahrscheinlich nicht bereuen. Ich trage es nun seit ca. 8 Jahren und denke nicht das es mir damit schlechter geht als normal. Es ist zwar mit Hormonen bespikt aber ich denke unsere Umwelt ist irgendwie sowieso schon mit unmengen versaut da kommt das nu8n auch nicht wirklich mehr zum tragen. Ich hoffe für dich das du die Pille verträgst und dann damit deine eigenen POSITVEN Erlebnisse aufbauen kannst.
    Gruß
    Spymae

6. maikefer
    ich hätte nur angst, meine periode nicht zu bekommen, weil das ja acuh ne art reinigung der organe da unten (liest sich bescheuert, ich hoffe ihr versteht mich *gg*), oder nicht?!

außerdem fühl ich mich auch weiblich, wenn ich meine Tage hab...

liebe grüße

Maike

7. Torina
    Zitat Zitat von maikefer Beitrag anzeigen
    ich hätte nur angst, meine periode nicht zu bekommen, weil das ja acuh ne art reinigung der organe da unten (liest sich bescheuert, ich hoffe ihr versteht mich *gg*), oder nicht?!

außerdem fühl ich mich auch weiblich, wenn ich meine Tage hab...

liebe grüße

Maike
    Da brauchst Du aber keine Sorge zu haben.
    Das Stäbchen verhindert ja, daß sich dort überhaupt Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Somit kann auch keine abgehen.
    Viele denken immer, daß sich dann da was "staut" aber dem ist nicht so.
    Wo nichts ist, da kann auch nichts rauskommen
    Und der körper reinigt sich ja mit dem normalen "Ausfluß"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12