Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
kam schon mal jemand in den Genuss einer Shiatsu Massage? Meine Eltern haben mir eine geschenkt für nächsten Dienstag...bin schon ganz gespannt was mich da erwartet. Also???????
25.03.09 - 07:50
SweetBody
Hallo Miffy,
ich bin Massagetherapeutin und kann dir schon mal sagen,das Du dich nicht nackig machen musst
Diese Massage wird überwiegend mit Fingerdruck,Handknöchel und Ellenbogen ausgeführt.
Sehr schön und die Energie wird wieder zum fließen gebracht, dem Muskel die Verspannung genommen.
Viel Spaß!!
31.03.09 - 20:50
Miffy
Hallöle
wollt mal schnell berichten - ich fühle mich wie beu geboren. Das war sooooooooo schön!!!
@SweetBody: du hattest recht mit deiner Aussage. Konnte mir nicht ganz vorstellen wie man angezogen massiert werden kann
Echt wahnsinn. Ich wurde gedrückt, am Nacken massiert, gedehnt und gelockert......und das ganze 60 Minuten am Stück - boah wie geil - ich kann es nur weiter empfehlen!!!