Hey,
wie war das bei euch mit der Schwangerschaftsübelkeit? Wie intensiv war sie und wie lange hat sie angehalten?
Bei mir hat es in der 7ten Woche angefangen und ich bin jetzt in der 15ten Woche und mir geht es immer noch kotzübelschlecht
Übergeben muss ich mich auch fast täglich, ich unterdrücke es meistens.
Mich zieht das alles so sehr runter, habe lust auf nix, liege die meiste Zeit nur auf der Couch und versuche mich nicht zu bewegen, weil bei einer falschen Bewegung könnte es sein, dass ich zum Klo rennen muss. Habe doch immer sooo gerne Nägel gemacht, aber im moment könnt ich fast jeder Kundin auf die Nägel k..... Wenn ich schon nur in mein Nagelzimmer komme und diesen Gelgeruch rieche, oje.
Alles stinkt einfach! Die Küche kann ich fast garnicht mehr betreten, geschweige den Kühlschrank aufmachen, meine Ikeaduftkerzen Vanille rieche ich in 2 Meter entfernen aus der zuen Schublade im Wohnzimmerschrank und meinen Freund kann ich auch nicht mehr riechen, wegen Parfüm, Deo etc. Und das alles nicht nur morgens sondern den ganzen Tag.
Der Hunger ist ständig da aber kein Appetit. Habe auch schon alles an Mittelchen probiert, Tees usw. Ich nehme zur Zeit Tabletten gegen die Übelkeit (Dimenhydrinat), max. 1 pro Tag, aber ich meine schon die würden auch nicht mehr helfen, das einzigste was die bewirken ist starke Müdigkeit.
Wenn mir jemand sagen könnte wie lange das noch andauert, habe angst das ich es die ganze Schwangerschaft lang habe.
Wenn ich meine schwangere Freundin sehe (sie ist 1 Monat weiter als ich), der NIEEE schlecht ist, werd ich total neidisch und denke mir das ist nicht gerecht.
So musste mich mal ausheulen, muss mich ja irgendwie ablenken von meiner Übelkeit...
LG Jenny

*verliebt *

gefressen bis zum umfallen. naja das merkt man halt jetzt einfach