Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Schwangerschaftsübelkeit

1. TeSchenny
    Hey,

wie war das bei euch mit der Schwangerschaftsübelkeit? Wie intensiv war sie und wie lange hat sie angehalten?

Bei mir hat es in der 7ten Woche angefangen und ich bin jetzt in der 15ten Woche und mir geht es immer noch kotzübelschlecht
    Übergeben muss ich mich auch fast täglich, ich unterdrücke es meistens.
    Mich zieht das alles so sehr runter, habe lust auf nix, liege die meiste Zeit nur auf der Couch und versuche mich nicht zu bewegen, weil bei einer falschen Bewegung könnte es sein, dass ich zum Klo rennen muss. Habe doch immer sooo gerne Nägel gemacht, aber im moment könnt ich fast jeder Kundin auf die Nägel k..... Wenn ich schon nur in mein Nagelzimmer komme und diesen Gelgeruch rieche, oje.

Alles stinkt einfach! Die Küche kann ich fast garnicht mehr betreten, geschweige den Kühlschrank aufmachen, meine Ikeaduftkerzen Vanille rieche ich in 2 Meter entfernen aus der zuen Schublade im Wohnzimmerschrank und meinen Freund kann ich auch nicht mehr riechen, wegen Parfüm, Deo etc. Und das alles nicht nur morgens sondern den ganzen Tag.

Der Hunger ist ständig da aber kein Appetit. Habe auch schon alles an Mittelchen probiert, Tees usw. Ich nehme zur Zeit Tabletten gegen die Übelkeit (Dimenhydrinat), max. 1 pro Tag, aber ich meine schon die würden auch nicht mehr helfen, das einzigste was die bewirken ist starke Müdigkeit.

Wenn mir jemand sagen könnte wie lange das noch andauert, habe angst das ich es die ganze Schwangerschaft lang habe.

Wenn ich meine schwangere Freundin sehe (sie ist 1 Monat weiter als ich), der NIEEE schlecht ist, werd ich total neidisch und denke mir das ist nicht gerecht.

So musste mich mal ausheulen, muss mich ja irgendwie ablenken von meiner Übelkeit...

LG Jenny

2. lonestar
    Du Arme!!!
    Da kann man Dir aber nichts genaues sagen. Das ist bei jeder Frau anders.Ich kenne einen Fall, die hat sich noch im Kreißsaal übergeben.
    Ich selbst habe drei Kinder und mir war nie übel, wofür ich wirklich dankbar bin!!!
    Da hilft glaube ich nur durchhalten. Aber vielleicht weiß Deine Hebamme oder Gynekologe Rat!?
    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Schwangerschaft!!!

LG
    Barbara

3. Ramona000
    Das ist bei jeder Frau verschieden, in der ersten Schwangerschaft habe ich mich von der 6. woche bis zum Tag der Geburt jeden Tag übergeben, ich konnte kaum essen und hab fast den ganzen Tag geschlafen,und immer egal ob tag oder Nacht das Fenster aufhatte. im 6.Monat kam auch noch starkes Sodbrennen dazu, so das ich zum ende hin fast nur noch schokoeis und Milch zu mir nahm das war das einzige was ich vertragen habe. In der 2 schwangerschaft hatte ich ab und zu mal übelkeit und Erbrechen aber das war so selten das ich nie viel darüber Nachgedacht habe.

LG Ramona

4. Socki
    Also mir war schon schlecht, da wusste ich noch nix von der Schwangerschaft. Test war negativ...
    Also nach ner Weile nen 2. Test gemacht und der war dann aber ganz deutlich positiv ^^
    Wer die Morgenübelkeit erfunden hat, war eindeutig nie schwanger, denn in den ersten 3 Monaten hatte ich das dauernd, den ganzen tag über. Ich musste die Küche meiden, besonders wenn gekocht wurde, konnte bestimmte Sachen garnimma sehen zum essen.

Nach ca 3 Monaten war alles wieder OK. Aber bei bestimmtem Essen wurde mir immernoch übel. zB die Möhren in der Suppe *g* Dagegen hab ich in meinem Kartoffelsalat baden können ^^

Habe mich aber zum Glück nie übergeben müssen.

Ich wünsch Dir alles Gute für die restliche Kugelzeit und drück Dir die Daumen das es wieder besser wird. Spätestens wenn der Zwerg da ist, ist es vorbei ^^

5. Iceangel
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...
    Es ist bei jeder Frau anders, es ist auch jede Schwangerschaft anders.
    Wärend meiner ersten SS habe ich auch mit Übelkeit und dem weiteren zu kämpfen gehabt, musste auch ins KH, weil ich so viel abgenommen habe...
    Die Zweite verlief völlig anders.

Also, Kopf hoch (ich weiß,ist immer leichter gesagt als getan), wenn Dein Würmchen da ist, sind diese ganzen Begleiterscheinungen Peanuts

LG
    Nicole

6. Sanni1978
    du arme. ich habe drei kinder. hatte es aber nur bei meiner ersten. der fischwagen freitags vor rewe. ich hätte ihm so vor den wagen k..... können. es wird schon. lass den kopf nicht hängen.
    lg sandra

7. smiles
    also bei meiner 1 schwangerschaft habe ich mich viel übergeben bis zum 3. mon

bei meiner 2 schwangerschaft war mir übel aber vom feinsten da habe ich 1 mich übergeben da war das würgen so eckelhaft das ging recht lang fing am morgen schon an beim zähne putzen alles hat gestunken ob es kochen war oder ein duft das war einfach schlimm und das komische ist manches ist mir noch heute geblieben obwohl der kleine jetzt 19 mon alt ist

8. Heidi27
    also ich hatte jetzt bei meiner ersten schwangerschaft die übelkeit auch so ab der 7.woche,und das hat mich auch arg genervt.aber ich hab dann ein pfefferminz genommen und das hat geholfen.bin jetzt in der 17.woche und manchmal in der früh ist mir noch übel aber es vergeht wieder. übergeben musste ich mich nie.manchmal konnte ich es nicht unterscheiden ob es mir schlecht war oder ob ich hunger hatte
    ich hab mal gelesen das ein ginger ale auch gegen die übelkeit helfen soll

9. Bambiboo
    grrrr... da hat man ja angst schwanger zu werden...

10. Heidi27
    na ja,angst braucht man keine haben
    es ist halt bei jeder frau anders in der schwangerschaft

11. smiles
    so ist es auch selbst bei der geburt ist es bei jeder frau anders bei den einen horror und andre wieder rum als wenn nix wäre , aber gibt nix schöneres als gesunde kinder zu haben *verliebt *

12. DayMar
    Zitat Zitat von Heidi27 Beitrag anzeigen
    na ja,angst braucht man keine haben
    es ist halt bei jeder frau anders in der schwangerschaft
    eben das meine ich auch.
    beim ersten war mir auch meistens spei übel, ging ungefähr ins zweite monat. hatte da auch ned viel essen können , naja und bei der zweiten hatte ich das gefühl ,dass alles was ich bei der ersten schwangerschaft nicht essen konnte bzw nicht vertragen hatte ,wegen sodbrennen und so,alles nachgeholt habe. gefressen bis zum umfallen. naja das merkt man halt jetzt einfach

also lass dich ned verwirren von uns. erstens kommt es anders , zweitens al man denkt!!!

LG DANI

13. smiles
    am besten lass es einfach auf dich zu kommen , denn jede Frau hat seine eigene erfahrung gemacht und al erst gebährende achtet man viel zu viel und mann wir nur noch mehr verückt gemacht

14. MissPumuckl
    Mir wars nur die ersten 3 Monate richtig übel. Bin aber Schwabe - habe immer alles bei mir behalten ;-)
    Leider fiel bei mir die Schwangerschaft in die Grillsaison... mit hats bei den Düften jedes Mal gehoben... konnte mich in den Monaten nur von frischem Obst und Milchschnitte ernähren. Alles Andere ging gar nicht.

15. Finnja
    Hallo!

Ein Hebammentipp ist es, das Du Dir Zitronenöl besorgst und bei anfänglicher Übelkeit an der Flasche schnupperst. Oftmals hilft dies schon ganz natürlich gegen die Übelkeit. nux Vomica Globullis sind auch in der Schwangerschaft erlaubt, sie helfen sehr gut gegen Shcwangeschaftserbrechen und sin homöopathisch, auch ein Hebitipp :-)

Die Übelkeit kommt daher, dass Dein Körper sich auf die neuen Hormone einstellen muss und ist im Übrigen ein Gutes Zeichen, dass alles sich so entwickelt wie es soll ;-)

Wünsche Dir och eine schöne Kugelzeit :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte