Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: haarentfernung intim im studio?!

1. Danny26
    Mit dem Epilierer?auuuuuuuua.Ne würd ich auch nicht testen.Ich glaube das ist etwas zu heftig für den Intimbereich.Ich kenne eine,die hat sich durch lasern da unten alles wegmachen lassen.Und nach 4 Sitzungen bereits 60% weniger Wachstum.Ist auch interessant.

2. anja1178
    hi sugar,

ich bin ausgebildet was das zuckern angeht und bilde auch selber aus. hm die haare sollten schon etwas länger sein ca 2-5 mm haben auf der messe in dd beine gezuckert die zwei tage vorher rassiert waren....weiß nicht was die dame gemacht hat das du nach einer woche wieder hin musstest.....

hab schon einige intim gezuckert und nochnie probleme mit ausschlag oder ähnlichem gehabt die kamen auch erst nach ca vier wochen wieder!

naja muss ja nicht jeder mögen....und von den schmerzen wird es nach und nach auch weniger da weniger haare kommen.....und die haare ja in wuchsrichtung entfernt werden! bin mir nicht sicher ob du gewachst oder gezuckert hast.....

liebe grüße anja

3. mone76
    ...da kann ich anja1178 nur zustimmen ... wenn man es regelmäßig machen läßt, sind die Schmerzen auch nicht mehr so schlimm, und außerdem nch der Sitzung sind die "Schmerzen" sowieso wieder vergessen.
    ich gehe immer einen Tag nach meiner Periode, dann hab ich ruhe und erst in der Woche wo ich meine Tage habe, "wuchern" sie richtig... und damit kann ich leben.
    Probleme hatte ich noch nie, wie Ausschlag, Pickelchen oder oder oder...

4. Sugarhazle
    Zitat Zitat von anja1178 Beitrag anzeigen
    hi sugar,

ich bin ausgebildet was das zuckern angeht und bilde auch selber aus. hm die haare sollten schon etwas länger sein ca 2-5 mm haben auf der messe in dd beine gezuckert die zwei tage vorher rassiert waren....weiß nicht was die dame gemacht hat das du nach einer woche wieder hin musstest.....

hab schon einige intim gezuckert und nochnie probleme mit ausschlag oder ähnlichem gehabt die kamen auch erst nach ca vier wochen wieder!

naja muss ja nicht jeder mögen....und von den schmerzen wird es nach und nach auch weniger da weniger haare kommen.....und die haare ja in wuchsrichtung entfernt werden! bin mir nicht sicher ob du gewachst oder gezuckert hast.....

liebe grüße anja

Bei mir wurde gewachst,und,ich musste nach einer Woche wieder,weil die Haare noch nicht lang genug dafür waren.
    Sie ist da spezialisiert für,kam deshalb auch hier her um andere auszubilden.
    Hat mir extra gesagt,was an Fehlern gemacht wird,und das eben dieses harr mit kein anderes am Körper verglichen werden kann.

Von daher meinte ich,Schulung,weil es ein eigner Bereich ist,anders als Waden oder Achselhaare.

5. nailhousemilay
    Hallo hier ist die Studio
    Helene Unruu
    Heinrich-Schacht-Weg 30
    32756 Detmold
    Tel:05231/36 45 317
    Super prese supel lestung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123