Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: haarentfernung intim im studio?!

1. anja1178
    hi mädels,

nachdem ich ja im moment nicht weiß wie es bei uns weitergeht so mit arbeitslosem mann und was daraus wird mache ich mir gerade gedanken um unsere zukunft.

ich zuckere ja und würde mich gerne auf die enthaarung im intimbereich "spezialisieren" wollen....falls mein mann kein job findet.

so nun stellt sich mir aber die frage lassen das nur meine bekloppten freunde machen oder würde ich auch kunden für diese dienstleistung bekommen?! was meint ihr - würdet ihr diese schamgrenze überwinden wollen/können oder rasiert ihr dort weniger???

würd mich über n paar meinungen freuen! liebe grüße anja

2. mialila
    hmmm....also ICH rasiere oder wachse alles weg...aber ich würde es nicht machen lassen!!!!MIR wäre es unangenehm...

Es machen, also es anbieten wenn eine Kundin es möchte kein Problem.....würd es auch machen.Also ich würd es auf jeden Fall mit ausschreiben auf Flyer ect.

In den USA ist es das normalste...da wird es in jedem Studio gemacht...

3. jris77
    eh bei uns in der schweiz is das voll normal, fast alle frauen lassen das machen kein thema bei uns

4. Topolino27
    ...eine gute idee, leider habe ich bei uns noch keinen gefunden der es macht.

das rasieren geht mir total auf die nerven und es wächst zu schnell nach. wollte mal meine augenbrauen auch entwachsen aber das bietet hier bei uns auch keiner an.

solange die intimsphäre gewart wird, finde ich es eine tolle sache und würde es auch in anspruch nehmen.

5. jris77
    Zitat Zitat von jris77 Beitrag anzeigen
    eh bei uns in der schweiz is das voll normal, fast alle frauen lassen das machen kein thema bei uns
    das geschäft läuft auf hochduren und die männer kommen ach............

6. Ute
    Ich glaub ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen,die hat einen Intimfriseur eröffnet.

Alles rund um den Intimbereich,wachsen,schneiden,Färb en.

Der ihr Geschäft brummte wie verrückt.

Ich persönlich mache ja auch Haarentfernung mit Wachs.
    Allerdings nicht im Intimbereich,obwohl ich dafür auch schon Nachfragen hatte.

Vielleicht füllst du damit eine Marktlücke.

7. anrosena
    den bericht hab ich auch gesehen, wenn es der gleiche war, die ist zu den leuten nach hause (mobil)
    sehr erfolgreich und verdient sehr gutes geld dabei

8. mone76
    ...auf jeden Fall muß die Intimsphäre im Studio gewart bleiben ... dann ist es, denke ich, auch kein Tabu mehr. Viele müssen aber auch erst auf den Geschmack kommen.

Ganz wichtig ist, die / der Kundin/e muß Vertrauen / Symphatie zu Dir haben, wenn das nicht vorhanden ist, ist immer eine Schammgrenze vorhanden und bleibt auch bestehen.

Ich würde es auf jeden Fall ins Angebot mit rein nehmen und anbieten. Vielleicht auch einfach mit einem InfoAbend, speziell mit diesem Thema "Wachsen", anpreisen.

9. elena007
    Und schön die einweghandschuhe benutzen!!!!!!!!!, 24 stnd. danach nicht unter die sonne gehen und nicht duschen mit scharfen reinigungsmitteln und wenn die sonne rauskomt buuuuuuuuuuumt das geschäft ,wirst schon sehen !!!!!du must nur tierisch aufpassen das du nicht irgendwelche Lympfknoten mitferlätzt!!!, also schööööööööööön spannen !!!, dann blutet`s auch nicht und flach ziehen !
    Viel Spaas beim waxen!!
    L.G. Elena

10. Julia08
    ja also bei uns im geschäft kommt das gut an, wir machens mindestens 2x die Woche. Es sind meistens jungere Frauen.Die Wachspatronen die wir haben sind mit aloe Vera und sind sehr gut verträglich!

11. maikefer
    hmm... also ich denke der Markt dafür wäre schon da... gerade wenn du zuckerst und nicht wachst ist ja auch noch was anderes...
    kannst ja vielleicht zum anfang so partys organisieren ähnlich wie kosmetikpartys mit ein bisschen sekt, dann sinkt auch die Hemmschwelle... und dann kommt halt nach und nach eine mit in die Kabine...

liebe grüße

Maike

12. Ilayda
    also ich fände das cool, denn in der türkei ist das ganz normal. da kommt man in so ein seperates räumchen und wird "behandelt". habe ich auch schon machen lassen. was meinst du wieviele mumus die zu sehen bekommen jeden tag?? ist wie beim frauenarzt. der sieht jeden tag auch soviele mumus und es ist sicher nix besonderes für ihn. sorry wegen der ausdrucksweise...

13. Socki
    Würde ich auch machen lassen, wenn alles io abrennt Finde nur leider keinen ders anbietet, also heißt es: weiter rasieren

14. livingart
    würds auch sofort machen gibt nix ätzenderes als rasieren !!!! habe lange in der gyn gearbeitet und musste dort stöndig die postoperative rasur machen das sit dann in dem moment halt so und was ganz normales

15. melliefoot
    Hallo, und wie lange hält so was vor, wenn man wachst? Weil, epilieren finde ich total grausam... und rasieren muß ich fast jeden 2-3. Tag.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte