spontan termin beim hautarzt ist scheinbar unmöglich
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
muß mich mal schlau machen, ob ne private krankenzusatzversicherung in dieser hinsicht was taugt. es gibt welche bei denen es speziell um die behandlung beim arzt selbst geht, nennt sich ambulante behandlung als privatpatient - Tarif ambulantprivat oder so ähnlich. da wird von der differenz kasse zu privat dann 90% übernommen. muß mich mal schlau machen, was ich olles weib dafür zahlen soll (frau sein is schon mal generell teurer als mann in einem gewissen alter, und je älter desto teurer... kennt man ja)
hat jemand sowas? mir gehts jetzt nicht um die knabberleiste oder die brillenzusatz oder sowas, sondern um die behandlung beim arzt - also dass man überhaupt behandelt wird und zwar zackig
kann das jemand empfehlen?
06.04.09 - 15:29
Torina
Zitat von Mickey
der war wieder klasse, du bist der Kracher! aber dein Mann hat schon Recht!ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!
Na in der heutigen Zeit musst Du Dir einfach was einfallen lassen.
Diese blöde 2 Klassen Gesellschaft ist doch echt zum heulen.
06.04.09 - 15:44
Susi L.
Das traurige an der Sache ist aber, die Aerzte haben alle einen Eid geleistet alle Menschen gleich zu behandeln.
Jetzt wird es aber von der Krankenversicherung abhaengig gemacht... zum kotzen.
lg Susi
P.S. Und so wenig ist es ja nun auch net, was man monatlich in die Gesetzliche Kasse zahlt, gell
06.04.09 - 16:02
Torina
Ich muss aber auch mal Partei für die Ärzte ergreifen.
Die bekommen von den Kassen ein bestimmtes Budget im Quartal gezahlt.
Wenn dieses Budget nun verbraucht ist, dann arbeitet der Azt UMSONST.
Darum werden Privatpatienten bevorzugt behandelt.
Denn mal ehrlich: Wer von uns würde UMSONST arbeiten?
06.04.09 - 17:10
Tinkabell84
@ erdbeerliesl versuchs mal bei dem in billstedt mein mann sitz auch gerade da.
ich glaube weiss heisst der
hat ohne termin soll man gleich zur eröffnung der sprechstunde hinkommen.
06.04.09 - 17:32
Summerlove
Zitat von Torina
Ja, das stimmt und das Budget ist dieses Jahr drastisch gekürzt worden! Bei meinem Arzt lag so ein Merkblatt wo das alles drin stand und das er darüber auch nicht gerade begeistert war.
08.04.09 - 01:40
Lari2010
Zitat von Torina
...und wenn es ganz dumm läuft zahlt der Arzt auch noch oben drauf!!!!
Man kann aber auch nicht alle Ärzte über einen Kamm scheren. Bei uns in der Praxis gibt es keine 2 Klassen Gesellschaft.
Da ist jeder ein Patient egal wie er versichert ist. Alles ohne Termin und dann kanns auch schon mal sein das ein Pat. der Privat versichert ist n paar Minuten länger wartet wie der Sitznachbar der z.B. bei der Aok ist.
Eben alles schön der Reihe nach
Aber ich kann die Wut verstehen.....man kann wirklich nur noch Hoffen das sich das bessert. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Wie aber schon gesagt wurde, im Zweifelsfall ins nächste KH.
LG
08.04.09 - 16:50
Chantalle
Also ich arbeite in einer Hausarztpraxis und da werden alle Patienten gleich behandelt,egal ob privat oder nicht.Fakt ist das zum ende des Quartals die Ärzte wirklich umsonst arbeiten und sich mehr private Pat. wünschen. Aber im allgemeinen stimmt das schon mitdem vorziehen der privaten patienten. Gruß