Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Wer geht ins Solarium??

1. Summerlove
    Hm, wenn ich das hier so alles lese, dann bin ich froh das ich noch nicht gegangen bin! Dann lieber weiterhin Kalkeimer, aber dafür gesunde faltenfreie Haut haben und Falten habe ich tatsächlich noch nicht. Kann ruhig noch länger so bleiben, gehe ja straff auf die 40 zu. ggg

2. NAILLOUNGE
    @peach endlich mal eine die hier das wahre ans licht bringt...die meisten anworten die ich hier gelesen habe sind echter schrott, aber wirklich schrott!

...von wegen vom solarium bekommt man hautkrebs....??? wieso wird die sonne nicht so kritisiert....sie ist zu dem viel aggressiver wie eine sonnenbank.....und von wegen lederhaut usw.......die hat besteht aus 3 schichten....die oberhaut...die lederhaut und dann die unterhaut.....erst wann man ich wills jetzt mal krass ausdrücken....die oberhaut wegbrutzelt...hat man die typische lederhaut.....aber dann muss man aber auch jeden tag für 20min auf ne starke bank gehen....

Es ist sehr wichtig in einem studio das du eine hautberatung bekommst....am besten so eine elektrische hauttypanalyse die man aber auch nicht verfälschen kann....wie z.b die von UWE Der Bodyguard....den kannste net verfälschen.....

Dann ist es sehr wichtig.....kommt auf deinen hauttyp darauf an....das wie du z.b HT2 ein empfindlicher bist....solltest du max 5-6 min auf eine leichte bzw mittlere bank gehen....für die 1.-2mal...die ersten male sind eigentlich dazu da...das sich deine haut an die uv strahlen gewöhnt.....danach wirst du erst ne bräunung bei dir merken....kann sein beim ersten male schon aber sehr minimal dann.....

danach solltest du langsam steigern von der zeit her ....1-2 min höher gehen.....du musst keine starke oder mittlere bank später benutzen um braun zu werden...das ist meistens der unsinn den die meisten leute denken....

HAJA UMSO STÄRKER DIE BANK UMSO BRÄUNER WERDE ICH ....

bräuner ja, aber nicht unbedingt gesund bräuner für deinen hauttyp bestimmt.....

Um deine gründbräune aufzubauen solltest du die 1.woche max. 2-3x die woche gehen aber auch nur immer die 5-6 min....net mehr...erst ab der 2. woche steigern....

3. xxKatinkaxx
    also an deiner stelle würde ich mir nicht hier die tips suchen sondern direkt in dem solarium in welches du gehen möchtest..dann siehst du nämlich auch gleich wieviel ahnung die leute von irem beruf haben und wie vertrauenerweckend sie sind ;-)

4. wildbastet
    Zitat Zitat von NAILLOUNGE Beitrag anzeigen
    die meisten anworten die ich hier gelesen habe sind echter schrott, aber wirklich schrott! Na, na, na... Warum denn so aggressiv? Bisschen toleranz wäre schon schön...

...von wegen vom solarium bekommt man hautkrebs....??? wieso wird die sonne nicht so kritisiert.... in einigen Beiträgen wird auch die "natürliche" Sonne kritisiert, da liegst du also falsch sie ist zu dem viel aggressiver wie eine sonnenbank..... das mag sein, wobei wir alle darüber überhaupt nicht urteilen können, außerdem ist es so, dass man ja in der Sonne UV-Schutz-Produkte benutzt (na ja, sollte man zumindest, was immer noch schwierig ist, der Menschheit beizubringen) - im Solarium schützt man sich gar nicht, denn da ist ja das Ziel nicht der Schutz sondern der zusätzliche "Genuss" der UV-Strahlen und von wegen lederhaut usw.......die hat besteht aus 3 schichten....die oberhaut...die lederhaut und dann die unterhaut.....erst wann man ich wills jetzt mal krass ausdrücken....die oberhaut wegbrutzelt...hat man die typische lederhaut..... ne, dann hat man eine offene Wunde aber dann muss man aber auch jeden tag für 20min auf ne starke bank gehen....

Es ist sehr wichtig in einem studio das du eine hautberatung bekommst....am besten so eine elektrische hauttypanalyse die man aber auch nicht verfälschen kann....wie z.b die von UWE Der Bodyguard....den kannste net verfälschen.....

Dann ist es sehr wichtig.....kommt auf deinen hauttyp darauf an....das wie du z.b HT2 ein empfindlicher bist....solltest du max 5-6 min auf eine leichte bzw mittlere bank gehen....für die 1.-2mal...die ersten male sind eigentlich dazu da...das sich deine haut an die uv strahlen gewöhnt.....danach wirst du erst ne bräunung bei dir merken....kann sein beim ersten male schon aber sehr minimal dann.....

danach solltest du langsam steigern von der zeit her ....1-2 min höher gehen.....du musst keine starke oder mittlere bank später benutzen um braun zu werden...das ist meistens der unsinn den die meisten leute denken....

HAJA UMSO STÄRKER DIE BANK UMSO BRÄUNER WERDE ICH ....

bräuner ja, aber nicht unbedingt gesund bräuner für deinen hauttyp bestimmt.....

Um deine gründbräune aufzubauen solltest du die 1.woche max. 2-3x die woche gehen aber auch nur immer die 5-6 min....net mehr...erst ab der 2. woche steigern....
    Und was definitiv fest steht und dir jeder Dermatologe, jede Kosmetikerin und wer sonst sich mit dem Hautaufbau und den Hautfunktionen beschäftigt - DIE UV-STRAHLUNG IST DER HAUTALTERUNGSFAKTOR NR1. Ob natürlich oder künstlich ist völlig egal. Der Unterschied besteht nur im "geschützten" und "ungeschützten" Genuss. Es ist wisssenschaftlich nachgewiesen, dass die Haut von regelmäßigen, langjährigen Solariumgängern ein höheres "Alter" aufweist als die Haut derer, die den Soli-Genuss nicht (oder eher selten) haben. Natürlich hat jeder eigene Werte und setzt eigene Prioritäten, ist auch gut so. Aber objektive Fakten sollten es auch bleiben - Fakten und objektiv. Hoffe, du verstehst mich richtig.

5. Summerlove
    @Wildbastet:
    Danke für die Aufklärung!

Also ich bleibe lieber weiss. Werde 10 Jahre jünger eingeschätzt als ich bin und hab noch keine Falte, insofern kann das ruhig so bleiben. ggg

6. Janicka
    Du bist doch JUNG. Was soll ich sagen? Ich abe schon Falten aber nicht aus dem Solarium. Ha ha.

7. Summerlove
    @Janicka:
    Na klar ab einem gewissen Alter kommen halt Falten, ist ja normal, hab ich auch nix gegen, aber man muss sie nicht noch forcieren mit UV-Strahlung. ;-)

8. Janicka
    Richtig.

9. ela0309
    hmmm bin 40, gehe 1 mal in 2 wochen auf die schwächste bank für 15 min.bin braun und faltenfrei!
    habe auch im sloi gearbeitet und muss wildbastet recht geben.

die dosis ist das geheimnis!

lg ela

10. Lari2010
    .....ich gehe auch mal mehr, aml weniger ins Solarium. Meist aber nur ca. 10 min in nem Mittleren Gerät. Ich brauche das einfach, so käsig weis fühle ich mich und meine Augenringe nicht wohl
    Ich werde jetzt 26 und werde trotzdem noch an der Tür nach dem Ausweis gefragt, beim Zigaretten kaufen und und und (ja noch so en leidiges Thema )
    Also, ich sehe weder faltig noch verschrumpelt aus

Auch hier gilt wahrscheinlich: in Maßen, nicht in Massen

11. wildbastet
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    .....ich gehe auch mal mehr, aml weniger ins Solarium. Meist aber nur ca. 10 min in nem Mittleren Gerät. Ich brauche das einfach, so käsig weis fühle ich mich und meine Augenringe nicht wohl
    Ich werde jetzt 26 und werde trotzdem noch an der Tür nach dem Ausweis gefragt, beim Zigaretten kaufen und und und (ja noch so en leidiges Thema )
    Also, ich sehe weder faltig noch verschrumpelt aus

Auch hier gilt wahrscheinlich: in Maßen, nicht in Massen
    Hi-hi... Mir geht's genauso mit meinen 30,5 Jährchen...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345