Zitat von
NAILLOUNGE
die meisten anworten die ich hier gelesen habe sind echter schrott, aber wirklich schrott! Na, na, na... Warum denn so aggressiv? Bisschen toleranz wäre schon schön...
...von wegen vom solarium bekommt man hautkrebs....??? wieso wird die sonne nicht so kritisiert.... in einigen Beiträgen wird auch die "natürliche" Sonne kritisiert, da liegst du also falsch sie ist zu dem viel aggressiver wie eine sonnenbank..... das mag sein, wobei wir alle darüber überhaupt nicht urteilen können, außerdem ist es so, dass man ja in der Sonne UV-Schutz-Produkte benutzt (na ja, sollte man zumindest, was immer noch schwierig ist, der Menschheit beizubringen) - im Solarium schützt man sich gar nicht, denn da ist ja das Ziel nicht der Schutz sondern der zusätzliche "Genuss" der UV-Strahlen und von wegen lederhaut usw.......die hat besteht aus 3 schichten....die oberhaut...die lederhaut und dann die unterhaut.....erst wann man ich wills jetzt mal krass ausdrücken....die oberhaut wegbrutzelt...hat man die typische lederhaut..... ne, dann hat man eine offene Wunde aber dann muss man aber auch jeden tag für 20min auf ne starke bank gehen....
Es ist sehr wichtig in einem studio das du eine hautberatung bekommst....am besten so eine elektrische hauttypanalyse die man aber auch nicht verfälschen kann....wie z.b die von UWE Der Bodyguard....den kannste net verfälschen.....
Dann ist es sehr wichtig.....kommt auf deinen hauttyp darauf an....das wie du z.b HT2 ein empfindlicher bist....solltest du max 5-6 min auf eine leichte bzw mittlere bank gehen....für die 1.-2mal...die ersten male sind eigentlich dazu da...das sich deine haut an die uv strahlen gewöhnt.....danach wirst du erst ne bräunung bei dir merken....kann sein beim ersten male schon aber sehr minimal dann.....
danach solltest du langsam steigern von der zeit her ....1-2 min höher gehen.....du musst keine starke oder mittlere bank später benutzen um braun zu werden...das ist meistens der unsinn den die meisten leute denken....
HAJA UMSO STÄRKER DIE BANK UMSO BRÄUNER WERDE ICH ....
bräuner ja, aber nicht unbedingt gesund bräuner für deinen hauttyp bestimmt.....
Um deine gründbräune aufzubauen solltest du die 1.woche max. 2-3x die woche gehen aber auch nur immer die 5-6 min....net mehr...erst ab der 2. woche steigern....