Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Waxing Studio in Koblenz gesucht.

1. tatjana22
    Hallo mädels
    ich suche wie der Titel schon sagt ein Waxing Studio in Raum Koblenz. Würde gerne Unterschenkel und Intimbereich entwachsen lassen. Hab aber bis jetzt keinen gefunden der es macht.

Kann mir da jemand einen Tip geben, ich wäre dafür sehr dankbar, denn es geht bald in den Urlaub und da zu rasieren und danach im Meer baden zu gehen wirklich weh tut und danach schöne entzündungen der Haut gibt.

2. nailhousemilay
    Hallo Tatjana hier ist die Adresse
    Viktoriastr 14
    56068 Koblenz
    Tel-0261/97 333 94

Danach kanns du uns besuchen
    Rathauspassage 9
    56068 koblenz
    Nailhousemilay
    Geändert von Sugarhazle (23.04.09 um 10:51 Uhr) Grund: keine Eigenwerbung!

3. tatjana22
    Vielen vielen dank liebe nailhousemilay für deinen tipp. Weist du wie teuer die Waxbehandlungen sind?
    Gerne würde ich auch wissen was die neue Modelage bei dir kosten .
    Danke im Voraus
    Tatjana

4. nailhousemilay
    Hi Tatjana am besten ruf mich bitte an, und Waxbehandlung auch
    Tel: 0261/92 15 328
    Anna