Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ja, danke. Hab ich gelesen. Weiß noch gar nicht, ob ich es bestelle... Was sind das für Pads? Was macht man damit und was machen die? Danke!
hallo - übrigens schön dich wieder zu treffen!!!
Jedesmal wenn ich mir stolz meine wieder blonden Haare betrachte muß ich an dich denken - meine Skalpretterin!!!!
Hab jetzt mal Bikiniserie Sensitive und Aftershavebalsam für die Beine bestellt-werd dir berichten wie das funktioniert hat, ok!?
Die Pads-so wie ich das verstanden habe-sind bereits getränkt. Ich stell mir gut vor dass die ganz praktisch sind, besonders hier mit unserer Affenhitze, mal so ab und zu "nach dem Örtchen" oder Swimmingpoolbenutzung usw. die empfindlichen Stellen "abzutupfen".
Sonst soll man nach der Rasur mit dem Gel erst die rasierten Stellen mit den Pads abtupfen und dann das Aftershave-Gel draufgeben (bis max 4x am Tag-man soll nicht übertreiben)
...wenn ich mir das jetzt durchles!!!??? ....so viel Gschiß mit meiner ....!!??? - werden sich sicher einige Leser hier denken! - schäm!
Aber ich hab jahrelang nen Horror erlebt - hab nächtelang vor dem Ventilator verbracht-zur Abkühlung!!!-man muß sich das mal bildlich vorstellen!
Und hatte wochenlang links und rechts der Bikinizone handflächengroße total offene, rote Stellen....war wahrscheinlich durch die vielen verschiedenen Mitteln die ich versucht habe auch ne Allergie dabei?......aber Unterwäsche und besonders "Privatleben".....die Hölle!!!
19.06.09 - 18:59
wildbastet
@Ritaelisabeth: Hi! Und danke für das herzliche "Hallo"
Ich bin deine "Skalpretterin"?! Wie das?
Ach so, die Pads sind also im Prinzip nichts Anderes, als "Gel für Unterwegs", ja?
Ich warte gespannt auf deinen Bericht! Denn dein "Drama" lebe ich und eine Freundin schon immer...und keine Abhilfe bis jetzt... Rasur ist nur alle 3 bis 4 Tage möglich - wenn ich's öfter machen würde, hätte ich keine Haut an den Stellen (gerade an DEN Stellen )
20.06.09 - 09:08
ritaelisabeth
[QUOTE=wildbastet;719554]@Ritaelisabeth: Hi! Und danke für das herzliche "Hallo"
Ich bin deine "Skalpretterin"?! Wie das?
Ach so, die Pads sind also im Prinzip nichts Anderes, als "Gel für Unterwegs", ja?
Ich warte gespannt auf deinen Bericht! Denn dein "Drama" lebe ich und eine Freundin schon immer...und keine Abhilfe bis jetzt... Rasur ist nur alle 3 bis 4 Tage möglich - wenn ich's öfter machen würde, hätte ich keine Haut an den Stellen (gerade an DEN Stellen)
Ach du meine Güte - entschuldige vielmals - hab dich verwechselt!?
Mir passiert das ständig hier mit den Namen - aber trotzdem schön dich zu treffen.
Ja, genauso gehts mir auch, also gibts doch mehrere Leidgenossen als ich gedacht habe......ist schlimm.
Wenn man das nicht selbst durchgemacht hat kann man sich kaum vorstellen wiiiiiie enervierend dieses Thema ist!
Nach der Beschreibung der Pads stell ich mir vor, daß die eine antiseptische und schnell beruhigende Wirkung für "mal schnell zwischendurch" haben sollen. Das Gel soll man ja nur max 4x/tägl. benutzen. Auf Reisen oder zu Hause, egal. Auch die Rasiergel- und Aftershavetuben sind "reiseklein" - und man braucht nur seeeehr wenig-kommt sehr lange mit der kleinen Tube aus, monatelang.
Werde auf jeden Fall berichten wie das mit der USA-Firma geklappt hat.
LG Rita
P.S: Jetzt fällt mir was ein:
-würde dir gerne eine (ungebrauchte) Tube Aftershave (Rasiergel ist leider aus) schicken damit du mal probieren kannst ob die Wirkstoffe für dich geeignet sind-ist ja immer von Mensch zu Mensch verschieden-bevor du dir den ganzen Import aufhalst und dann funkts nicht.
Wenn du einverstanden bist schreibe mir deine Adresse per PN.
Und bitte keine Dünkel, ok!? -noch ein Geschenk von meiner Freundin aus USA-würde mich wirklich freuen wenn es auch bei dir hilft.
20.06.09 - 23:31
Michelle25
Häufig die Klinge wechseln ist sehr hilfreich. Außerdem direkt nach der Rasur richtig kaltes Wasser drauf, das schließt die Poren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel After-Shave, Lotion oder sonstwas nicht viel hilft, sondern - wenn überhaupt - nur gering dosiert.
21.06.09 - 09:39
Bree
Ich würde auch gerne mal die Lotion davon testen,aber leider gibt es das ja hier nicht.Gibt es irgendwas vergleichbares?
26.06.09 - 08:57
ritaelisabeth
melde mal wie versprochen:
habe über Amazon (geliefert von Cosmetic Solutions USA) am 19.6. die Sensitive Serie von BIKINIZONE bestellt und hatte das Päckchen am 25.6. an meiner Haustür (Provinz Griechenland!)
Also das ging toll schnell, super verpackt, alles bestens.
26.06.09 - 14:14
alka87
also eigentlich soll man die haare vor jeder rasur "aufweichen".
Das machen auch die "originalen" Babriere, so hatten zB die männer danach keine iritationen oder pickelchen, rote pünktchen usw usw nach der rasur im gesicht.
ZB sollte man Bart- und Intimbehaarung eigentlich nie gegen die Wuchsrichtung rasieren, denn grade das führt zu hautirritationen. Aber wir wissen ja sle das das ergebnis nun mal besser ausfällt wenn man grade gegen die wuchsrichtung rasiert
Dafür gibt es gibt es auch speziele produkte für, die die haare etwas aufweichen und sie biegsamer machen, so ist es auch leichter gegen die wuchsrichtung zu rasieren.
Solche produkte gibt es zB von Maria Galland. Kriegt man aber eigentlich nur über ne kosmetikerin...
04.07.09 - 21:26
Melliboxer
Mein Tipp ist bei der Intim Rasur keinen Schaum zu verwenden, nur Wasser und sonst nix.
Seit dem ich es so mache keine Probleme mehr habe.
04.07.09 - 21:41
mutschekuh
ich betupfe meine mit ner lösung aus wasser und kristallines himalaya salz...
04.07.09 - 21:43
mutschekuh
Zitat von Melliboxer
Mein Tipp ist bei der Intim Rasur keinen Schaum zu verwenden, nur Wasser und sonst nix.
Seit dem ich es so mache keine Probleme mehr habe.
genau das hab ich gemacht und sah aus wie ein streuselkuchen...mit rasierschaum ist es nicht mehr ganz so schlimm od fast gar nicht mehr verpickelt...ohne schaum reisst man die ja fast aus...
04.07.09 - 22:28
Melliboxer
Ich kann nur von mir selber reden, an den Beinen und unter den Armen nehme ich immer Schaum, aber unten naja bekamm ich Pöckchen und rote Flecken, seit dem ich nur Wasser nehme ist gut, muss dabei sagen das ich mich immer in der Wanne rasiere, also sind die Haare schön weich.
05.07.09 - 12:06
Bree
Ich habe mir jetzt den Braun Silk Finish gekauft(dm),geht zwar nicht alles so weg wie erhofft,aber für mich reicht es und ich habe nur noch vereinzelt Pickel.Benutze es unter den Armen und im Intimbereich!