Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
man man man....ich habe seit wochen Rückenschmerzen und hatte noch Finalgon extra zuhause aber noch nie genommen weil es immer hieß das das sehr brennt.
Gestern war es dann aber soweit das mein Freund mir das aufn Rücken geschmiert hatte und der Horror ging los...ich habe gedacht miräzt es die Haut ab..ich hatte solche Schmerzen....ich habe sämtliches Fleisch ausm Tiefkühler geholt undmich drauf gelegt....bis heute morgen.....mein Gott ist das nen Zeug...
Habt ihr das auch schon ausprobiert????
02.05.09 - 13:39
ajanails
Ja, aber wenn es Dir bis heute morgen weh tat, hat da dein Süsser nicht zu viel dir drauf geschmiert ?
02.05.09 - 13:40
Summerlove
Ich kenne das zeug nicht, aber nimm doch beim nächsten Mal lieber ein Dinkelkissen, was du dir in der Mikro warm machst und in den Rücken legst. Das brennt jedenfalls nicht! ;-)
02.05.09 - 15:17
Quecksilberlady
ich stelll mir das eben Bildlich vor, das gare Fleisch unter dir....
ne Spaß beiseite....es wird zuviel des guten gewesen sein von dem Zeugs...
ich hatte das auch und hab dann mittlerweile schon vermutet, das ich nen Herzkasper bekomme und bin mal zur Massage gegangen in so nem Thailaden umd die ecke...
aber hallo, die paar Euronen hatten sich echt gelohnt. die massage war auf grund der schmerzen nicht wirklich angenehm, aber ich hatte 2 tage später keine mehr..alles weg. Das war vor 4 monaten und jetzt fängt es wider ein bissel an...
Werd mir das wohl nächste woche nochmal gönnen...
ich hoffe dir gehts wieder besser?????!!!!!!
02.05.09 - 15:52
Maggi
Ich nehme immer Finalgon extra, wenn ich richtige Schmerzen habe, merke ich das nichtmal das es warm wird. Allerdings kommt es nur auf die Schmerzstelle.
Mich lacht sogar immer die Frau vom Doc aus, sie sagt bei ihr brennt es schon wenn sie das Rezept ausstellt :-)
LG
02.05.09 - 16:33
sandra1973
also, mein mann und ich nehmen es auch ab und an, es brennt am anfang, wird heiß am anfang, aber das vergeht dann, nach ner weile. habe gute erfahrungen damit, immer wieder. aber man darf es nur auf die betroffene stelle schmieren. stell es mir bildlich vor, bei dir, muß schmunzeln
02.05.09 - 19:07
extravagance
ja ja lacht schön...............über mein Leid;-)
kann sein das es zu viel gewesen war..habs ja net gesehn...ich nehme immer die normalen Finalgon und die brennt bei mir schon......
02.05.09 - 19:18
Maggi
Meine Schwiegermama hatte das Handtuch fürs Gesicht benutzt, womit sich vorher der Papa nach dem eincremen abgetrocknet hat, die sah im Gesicht aus wie ein Krebs, und gebrannt hat es ganz doll. Wir waren gemein, mussten alle lachen :-)
Seitdem, immer mit Handschuhen :-)
02.05.09 - 20:07
Quecksilberlady
boah Maggi....das is ja echt fies und dann auch noch schmunzeln
tzzzz tzzzz ihr seit mir ja ein paar
(aber wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch gelacht)