Habs jetzt nachgelesen.
Es gibt mehrere Arten es einzunehmen.
Interressant....
Habs jetzt nachgelesen.
Es gibt mehrere Arten es einzunehmen.
Interressant....
Ja, das Serum war Schlangengift und es hilft wirklich. Da gab es auch noch ein Bericht über ne Heilerin und bei der Testperson ist die Schuppenflechte nach einer Behandlung auch verschwunden. Habe leider nichts aufgeschrieben sonst wäre ich auch zur Heilerin gefahren,aber ich habe damals sehr gute Erfahrungen mit Algen ()Chlorella) gemacht und werde mir diese wieder zulegen,denn davon ist die Schuppenflechte auch verschwunden. Ihr solltet aber darauf achten das es Süßwasseralgen sind,weil sie die Schilddrüse nicht belasten wie bei anderen.
[QUOTE=nägelchen;698047]ich habs leider auch net gesehen
vielleicht meinten die hyaluronsäure (net schlagen wenn falsch geschrieben..). das kann man auch unter die haut spritzen und soll angeblich bei psoriasis helfen(zumindest für ne längere zeit). ist aber, glaube ich, keine annerkannte behandlung. wird net bezahlt von der krankenkasse. ich glaub, es gibt noch nix, daß die psoriasis entgültig ausheilen läßt. bin ja auch betroffen und warte noch auf die neuentdeckung....
nägelchen
Hyaluronsäure nimmt man um Falten zu unter spritzen,aber nicht für Schuppenflechte oder andere Krankheiten
lg
[QUOTE=peddy;905400][QUOTE=nägelchen;698047]. ist aber, glaube ich, keine annerkannte behandlung. wird net bezahlt von der krankenkasse.QUOTE]
Das ist doch leider immer so!
Bezahlt wird von der Krankenkasse nur das Cortison. In allen Variationen! Aber die anderen Sachen, die NACHWEISLICH helfen und die Sache lindern, werden NICHT bezahlt. Meine Schwester ist davon auch stark betroffen (mit Neurodermitis) und muss alles selber bezahlen!
Das ist alles so kurzsichtig gedacht von der Krankenkasse/Gesetzgebung! Bei Cortison kommen dann nämlich immer weitere Folgekosten dazu.... Aber naja, da wird sich wohl nie was ändern....
über deésse hole mir jetzt ne Adresse von einer Beraterin aus Bremen. ja und es hilft wirklich.
ich sah wie ein Dalmertiner nur nicht so süß. Ich sage dir Bescheid wenn ich bestelle. Du kannst mir auch ne pm schicken, dann gebe ich dir meine tel . Lg
Bin jetzt auf Stutenmilchprodukte aufmerksam geworden. Es gibt auch Kapseln. Ich werde demnächst mal damit anfangen und ausprobieren.
Muß allerdings auch aus eigener Tasche bezahlt werden.