Hat jemand gestern auf Pro Sieben, News Time gesehen? Da haben sie ein Serum vorgestellt, das langfristig oder sogar ganz, die Psoriasis heilen kann!Das Serum wird gespritzt! Hat das vielleicht jemand gesehen??? Ich habe es leiderverpasst!lg Michi
Hat jemand gestern auf Pro Sieben, News Time gesehen? Da haben sie ein Serum vorgestellt, das langfristig oder sogar ganz, die Psoriasis heilen kann!Das Serum wird gespritzt! Hat das vielleicht jemand gesehen??? Ich habe es leiderverpasst!lg Michi
was ??? schande daß hätte mich auch interssiert ich hab eh so probleme damit..also wenns jemand gesehen hat bitte bitte melden...........lg
Hat wohl keiner gesehen!....Heul.......
ja echt schade hätt mich voll interessiert..........lg
genau....du sagst es jetzt hab ich schon so lang auf was gewartet da kommts da auch nicht mehr drauf an .............abwarten und tee trinken grins
ich habs leider auch net gesehen
vielleicht meinten die hyaluronsäure (net schlagen wenn falsch geschrieben..). das kann man auch unter die haut spritzen und soll angeblich bei psoriasis helfen(zumindest für ne längere zeit). ist aber, glaube ich, keine annerkannte behandlung. wird net bezahlt von der krankenkasse. ich glaub, es gibt noch nix, daß die psoriasis entgültig ausheilen läßt. bin ja auch betroffen und warte noch auf die neuentdeckung....
Ich hab das erst jetzt durch Zufall gelesen...
Psoriasis ist Schuppenflechte, oder?
Meine Schwester hat Erfahrungen damit gemacht und gehört. Evtl. könnte Euch da Colostrum helfen. Aber gespritzt wird das nicht, das wird getrunken/eingenommen.
Habe den Beitrag auch nicht gesehen aber könnte das evtl. eine Schlangengifttherapie sein? In Bottrop gibt´s ein Zentrum da wird das erfolgreich angewendet und wird gespritzt. Zwei Spritzen in den Po, kosten jedesmal ca 155 Euro.
das Schlimme an dieser Kranheit ist ja , das sie sehr individuelle und unterschiedliche Krankheitsbilder entwickelt ..und deswegen denke ich auch nicht, daß da nur ein(!) Medikament helfen kann, in welcher Form auch immer.
LG
Ich hab mal gesehen, das diese Knabberfische helfen sollen. Und das ist wohl auch nicht schädlich oder so.
Ja! Frauen, die Kinder haben und gestillt haben, ist das evtl. ein Begriff. Das ist die sog. Vormilch, zeitig nach der Geburt. Diese hat so wahnsinnig viele gesunde Inhaltsstoffe, daß man sie den Babys nicht vorenthalten sollte.
Da man aber schlecht jedermann Muttermilch vom Menschen geben kann, gibt es das auch von der Kuh. - Ein Kälbchen kommt ohne Immunsystem auf die Welt und würde ohne dieses Colostrum wahrscheinlich sterben. Dieses Colostrum ist aber überschüssig vorhanden und kann somit auch vom Menschen genommen werden. Es ist jedoch wichtig, das nur innerh. 12 Std. gewonnene Colostrum zu nehmen (danach ist es nicht mehr so wertvoll). Und es sollte von Kühnen einigermaßen aus der Umgebung kommen (also nicht Ausland).
Meine Tochter und ich haben damit unsere Gräserpollen-Allergie in den Griff bekommen und meine Schwester ihre sehr schlimme Neurodermitis...