Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
habe vor langer zeit mal im Fernseh dieses Billys Boot camp gesehn
wollte es mir mal kaufen ,
Würde aber davor gerne mal wissen ob es jemand von euch kennt evtl getestet hat und ob es zu empfehlen ist
wäre über tips sehr dankbar
Danke schon mal
Lg
smiles
12.05.09 - 11:30
Sugarhazle
Ne Bekannte von mir hat die DVDs und ist begeistert,sollen klasse sein.
12.05.09 - 11:39
smiles
das ging ja schnell danke für deine antwort
ist vielleicht ne überlegung mal wert
12.05.09 - 13:39
lottofee
Das würde mich auch interessieren.
Hat Sie auch richtige erfolge gesehn??
12.05.09 - 13:59
daisydelfin
hallo, kann die cd nur empfehlen. habe sie selber und kan nur gutes davon berichten.
13.05.09 - 08:08
nanook
Das Boot Camp kenn ich nur aus der Werbung!
Ich habe aus seinem ersten Programm die "Basic"-DVD! Macht echt Spaß und brint in jedem Fall Erfolg.
13.05.09 - 08:17
Sugarhazle
Ja ERfolge hat sie gesehn,gerade als Mutter,wenn du kaum Zeit hast,irgendwo hinzugehn,abends reinlegen,ne Stunde toben und bist fertig.Muskelaufbau sehr gut,Verbrennen eh.
13.05.09 - 08:51
smiles
also ihr süßen habe es mir bei ebay 4 dvd , die bänder für 19,90 + 3,95 versand gekauft..
bin echt gespannt
14.05.09 - 13:06
lottofee
oh ja. dann bitte mal berichten!!
Hab eine DVD von George Jones ( Nachamung von Billy?!!)
Aber der ist auch ni schlecht u es macht auch Spaß, aber nach ner Weile wird das zu eintönig..
30.06.09 - 19:17
lottofee
Und wie ist Bootcamp??
Schon Erfolge auf Waage und Mucki`s???
30.06.09 - 20:22
Thammy
Würd mich auch mal interessieren. Stolper so einmal im Jahr drüber und bin jedesmal am überlegen. Hab letztens eine Werbung von Zumba Fitness gesehen ( heißt glaub ich so ) Habt ihr davon schon mal was gehört. Sieht ganz interessant aus ist aber tanz.
01.07.09 - 09:22
smiles
also habe es mal probiert ich sag nur danach biste platt mir tat am nächsten tag alles weh ich finde es gut
02.07.09 - 07:31
NicolleK
Ich mag auch gerne Billy! Habe die DVD´s mit TaeBo und Bootcamp von ihm. Macht richtig Spass, ist aber sauanstrengend...
03.07.09 - 08:32
nevaeva
billy ist cool, er war mal bei uns in hanau in der pioneer kaserne, er trainiert auch soldaten.
ging voll ab, man ist tooooooooooot danach
bestell dir aber die dvd`s mit den billy bands, die brauchst du auch.
03.07.09 - 08:47
smiles
genau die DvD serie hab ich mir geholt mit den Bändern