Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Karpaltunnelsyndrom

1. nagelliese
    Hallo

Ich habe von Zeit zu Zeit auch Probleme mit meiner Rechten Hand sie fühlt sich dann wie taub an und mir fällt viel aus der Hand . Eine Kundin hat mir auch schon gesagt das ich das Syndrom habe (sie hatt mal bei einem Neurologen gearbeitet). Aber ich habe auch wahnsinnige Angst vor der OP und vor Krankenhäusern . Ich sehe sie lieber von außen .
    Werden denn nur die Hände betäubt oder wie ist das? Wie lange dauert so eine OP?
    Und dann 2 Wochen nicht Nageln und Reiten ?

LG Nagelliese

2. heidisnaildesig
    Hallo die kleine OP wird ambulant gemacht,man bekommt den Arm abgebunden das er Blutleer ist,dann die Betäubung,der Eingriff dauert ungefähr 5 Minuten.Dann kommt ein Verband um die Hand und Schiene an.Fertisch.2 Tage später kommt der Verband wieder ab und nur noch ein Pflaster drauf,das wars.Ich habe meine OP vor 2 Wochen machen lassen,bekomme morgen die Fäden gezogen.Und ich hatte so eine Angst vor der OP.Ich würde mir es immer wieder machen lassen.LG Heidi

3. magic-glitter
    oh man ich wurde schonmal am lilnken Handgelenk operiert, das war auch ambulant, und kann mich nicht mehr dranerinnern das es schlimm war aber das war scheiße weil ich nur gehört habe was er jetzt macht, denn er hat immer gesagt was er macht schritt für schritt.

4. heidisnaildesig
    So die Fäden sind gezogen,und Fingernägelchen darf ich auch wieder machen.Nur die Nächste Zeit nicht schwer heben.
    So und im Herbst wird die Linke Hand operiert,habe jetzt keine Angst mehr,weiß ja jetzt wie es ist.
    Liebe Nicole dann soll dein Arzt nicht sagen was er macht,ist sowieso schon eine Routine Op.Jeder Zweite hat heutzutage Carpaltunnelsyntrom.
    Aber es ist so schön wieder schmerzfrei zu sein.Und keine eingeschlafenen Finger mehr zu haben.GLG Heidi

5. Petra1963
    Wollte mal hören, wie es den Damen, die sich haben operieren lassen, nach längerer Zeit geht? Immer noch beschwerdefrei? Habe am Dienstag die OP gehabt, und muss noch ausharren. Ich hoffe, das es bei mir auch so schnell verheilt ist. Hab es deshalb auch nicht auf die lange Bank geschoben. Ich habe halt gehört, das es wieder kommen soll und das wäre nicht so toll....

6. heidisnaildesig
    Hallo habe meine Rechte Hand letztes Jahr im März machen lassen,habe keinerlei Beschwerden mehr.
    Keine Schmerzen,keine eingeschlaffenen Finger mehr,ich bin froh das ich es hab machen lassen.
    Dieses Jahr kommt bei mir noch die Linke Hand unters Messer.
    Und ich hab damals nach dem Eingriff schon 2 Wochen später wieder Nägel gemacht.
    LG Heidi

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234