Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also ich habe ganze 3 Monate auf nen MRT Termin gewartet und dann ochmal 3Monate auf die Auswertung...
Bring also Zeit mit, wenn du Kassenpatient bist ^^
04.06.09 - 02:10
Medea85
Ich meinte mit gleich erfahren eigentlich, im Anschluss an das MRT und nicht erst beim Orthopäden. Es ist ja immer ein Arzt anwesend, der drauf guckt und einen Bericht schreibt Bin auch Kassenpatient und hab aufs erste MRT (Knöchel, weil der Arzt nicht dachte dass es der Rücken ist) ca 4 Wochen warten müssen. Das 2. MRT bekam ich dann schneller, weil die von der neurologischen Praxis dort angerufen und für mich ausgemacht haben, nachdem ich eh schon mit den Nerven runter war. Und das 3. MRT bekam ich sogar nach 10 Tagen, habe einfach am Telefon gesagt "der Dr. X braucht das so schnell wie möglich" und hatte wohl Glück mit der Tour
Von Wartezeiten braucht man mir nix erzählen, dauerte immerhin fast 4 Monate oder so bis ich meine Diagnose hatte. Die Behandlung noch viel länger.
Aber denke das ist hier garnicht Thema