Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Piercing-Schulung am einem Tag

1. minimini
    Hallo Mädels,

es gibt eine Firma, die bietet eine Piercing-Schulung an. Und zwar in einem Tag. Man soll es dann auch im Nagelstudio, Kosmetiksalon usw. anbieten können.

Könnt ihr euch vorstellen, dass man das in so kurzer Zeit erlernen kann? Ich meine, ein Piercer braucht ja schon ein großes Grundwissen. Wo die Nerven entlang gehen und so. Wie schnell ist denn da was passiert. Wenn ich überlege, dass es schon einiges in Tattoo-Studios gegeben hat, wo jemand sehr gelitten hat.

Also, ich denke, dass das doch etwas oberlächlich ist, oder?

2. Danny26
    Das halte ich auch schon für grob fahrlässig sowas überhaupt anzubieten,an einem Tag.Ich würde mich da bestimmt nie piercen lassen.

3. Summerlove
    Hallo,
    habe ich auch gelesen, ist in der ProfNail ne Anzeige drin. Kann mir das aber auch nicht vorstellen, das man innerhalb von 1 Tag das lernen kann!

4. Soulmate19861
    Ist doch wie mit den Nägelchen..einen 1-Tag Schulung ist doch auch nciht der bringer ;-)

Das ding ist doch da: stell dir vor du bist da einen Tag und lernst viel wenig oder etwas (bei der Vorstellung an sich egal)! Selbst wenn du mega viel lernen würdest...würdest du dann am nächsten tag es dir zu taruen einem anderen Menschen egal ob Kunde oder Freundin, ne Nadel in die Haut zu rammen???

Wohl eher nicht!

5. babe89
    Mal abgesehen davon....wer wäre denn so *hust* blöd, in nem Kosmetikstudio sich piercen zu lassen???????? Also ich hätt da Schiss vor....

6. minimini
    Zitat Zitat von babe89 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon....wer wäre denn so *hust* blöd, in nem Kosmetikstudio sich piercen zu lassen???????? Also ich hätt da Schiss vor....
    Das denke ich auch! Ich bin mal gespannt, ob sich das durchsetzen wird.
    Ich habe auch ein paar Piercings, aber in ein Nagel- oderr Kosmetikstudio wäre ich nicht gegangen. Ich habe mir vorher gut angesehen, wo ich hingehe.

7. sanica81
    Zitat Zitat von Soulmate19861 Beitrag anzeigen
    Ist doch wie mit den Nägelchen..einen 1-Tag Schulung ist doch auch nciht der bringer ;-)

Das ding ist doch da: stell dir vor du bist da einen Tag und lernst viel wenig oder etwas (bei der Vorstellung an sich egal)! Selbst wenn du mega viel lernen würdest...würdest du dann am nächsten tag es dir zu taruen einem anderen Menschen egal ob Kunde oder Freundin, ne Nadel in die Haut zu rammen???

Wohl eher nicht!
    und was bitte für ne schulung ist der bringer?? wieviel wochen hattest du ne schulung? ich habe bei alessandro gelernt und pro schulung geht auch nur 2 tage,,, finde man kann nicht inner pauschal alles schlecht machen. will nicht wissen wieviele kurze schulungen hatten von uns hier, außerdem übung macht den meister....

8. babe89
    aber hier gehts ums piercen............

Wer stellt seinen Körper zum Üben zur Verfügung????????????????????

..ich bestimmt nicht......beim Piercen macht sich das schlecht mit Übung

9. sanica81
    ich habe mich auf ein zitat berufen ok? deine 20 fragezeichen hättest sparen können. niemand hat gesagt was du geschrieben hast. ;-)

10. babe89
    Was gehst du mich denn hier jetzt so an ????????????????????? ( und wieder 20 Fragezeichen)

Und außerdem hast du das mit Übrung macht den Meister geschrieben, nicht im Zitat

Ist ja auch egal jetzt.................... (20 Punkte)

11. sanica81
    ich habe zu einem zitat was geschrieben! wer geht wen an? weiß nicht wo dein problem ist?????????????

12. sanica81
    zitat war ja auch von soulmate ;-)))))

13. sanica81
    und mein text galt dem zitat,.... hoffe jetzt ist es verständlich und man kann es jetzt dabei belassen.

14. Soulmate19861
    Zitat Zitat von sanica81 Beitrag anzeigen
    und was bitte für ne schulung ist der bringer?? wieviel wochen hattest du ne schulung? ich habe bei alessandro gelernt und pro schulung geht auch nur 2 tage,,, finde man kann nicht inner pauschal alles schlecht machen. will nicht wissen wieviele kurze schulungen hatten von uns hier, außerdem übung macht den meister....

Das war ein Besipiel! Viele habe nur diese kurzen schulungen - ich eingeschlossen - und wie gut vorbereitet war man da so?? Wie viel musste man sich selbst aneignen???
    Wäre eine längere, begleitende Schulung nicht vielleicht besser gewesen???

Übung macht den Meister - ohne Frage, aber es ist doch einfacher wenn man perfekt geschult wurde!

Um zurück zum piercen zu kommen - 1 Tag - wer das macht ist echt abartig und hat kein Skruperl - meine Meinung - ganz einfach!

15. Soulmate19861
    Zitat Zitat von babe89 Beitrag anzeigen
    Was gehst du mich denn hier jetzt so an ????????????????????? ( und wieder 20 Fragezeichen)

Und außerdem hast du das mit Übrung macht den Meister geschrieben, nicht im Zitat

Ist ja auch egal jetzt.................... (20 Punkte)

1000000000000000000000 x

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte