bin wieder da
ja, jetzt hab ichs auch gelesen.. ne, der eingriff war am 10.7. weil ich das so wollt. hatte noch 2 klassenarbeiten vor mir und die wollt ich nicht verpassen (notenabgabe termin ect.. hab ja bald prüfung)
hatte dann das we zum ausruhen.
ich wollt schreiben in 3 tagen ist der eingriff und in 1 woche kontrolle.. raus kam dann die 3 wochen!!
der tumor wächst schön langsam, so das ich keine 2 eingriffe hinter ein ander haben muss.. das muss dann ein anderer arzt machen.
dann kann hat der andere arzt auch die mögl. zu überlegen wie er es machn möcht, weil nämlich:
der tumor ist 80-85% im eileiter und der rest befindet sich auserhalb!
ob er nun nur den tumor entfernt, oder den klp. eileiter kann man dann an der weiteren entw. sehen..
fragt mich nicht.. ich blick da nix mehr durch..da ist alles "ein sonderfall mit nem sonderfall"
ich weiß nur das es nicht mögl. ist die stelle (zb 2 cm) raus zu schneiden und den eileiter einfach zu "verkürzen".. warum weiß ich nicht. hat man mir erklärt, blick ich aber nicht..
bin froh wenn das vorbei ist!!!![]()

...da ich mich damit zwangsläufig selber auseinandersetzen mußte-mir haben das die Ärzte so erklärt: