Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: eingeschlafene hände....

1. Lysilla
    Zitat Zitat von charlott01 Beitrag anzeigen
    das hatte ich ewig an beiden händen -musste immer eine pause machen und meine hände schütteln damit sie wieder aufwachen lach danach bekam ich eine deftige allergie und habe mich gepellt wie als wenn ich mich häute und dieses ewige jucken -wirste bekloppt im kopp -möchte dir keine angst machen aber beobachte das eskann auch nur eine durchblutungsstörung sein wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird geh lieber zum arzt und lass das untersuchen lg charlott01

Hey Charlott - find das sehr interessant, was Du da geschrieben hast. (jucken und pellende Haut) Was wurde denn da bei Dir diagnostiziert? Warst Du beim Arzt oder hat es sich so wieder gegeben? Wie hast Du das behandelt und wie lange hattest/hast Du das ??? Du siehst, ich habe so viele Fragen - hoffe auf ein paar Antworten. Würde mir helfen....

2. babe89
    ich hab auch ab und an mal HWS (hals wirbel Syndrom) ....da ist alles verspannt und voller Blockaden, dass mir die hände manchmal blau werden....

3. Minibelle
    das können einfach nur die verspannten Muskeln in der Schulter sein. Bei mir ist das immer links. Da helfen dann Massagen. Jetzt mache ich Rehasport, Wirbelsäule. Das hilft langfristig in dem Fall auch. Vernünftige Muskeln verspannen nicht so leicht.

4. Colina
    Zitat Zitat von magati Beitrag anzeigen
    Karpaltunnelsyndrom macht sich aber nur an Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger bemerkbar.
    Ich habe gerade meine OP hinter mir und bin deshalb genau aufgeklärt.

Die sind meistens betroffen,das stimmt.Allerdings kann es auch die gesamte Hand betreffen,oder laufen nur die versorgenden Nerven der von dir genannten 3 Finger durch den Tunnel ?
    Ich kenn die Aufklärung zu der OP zu genüge....

Na,dann hoffen wir mal für Daniela,daß es nur der Kreislauf oder etwas anderes harmloses ist,was man konservativ behandeln kann!

LG,Colina

5. daniela83
    ich warte noch ein paar tage und beobachte.....wenn nicht bin ich beim doc.!

6. elamoon
    hab ich leider auch grad ma wieder,liegt an meinen Verspannungen der HWS und der Brustmuskulatur.........du musst unbedingt immer dehnen nach deinen Kundinnen uns so oft wie möglich,da sich durchs längere ,meist falsche sitzen automatisch die Muskelatur verkürzt.lg Ela

7. anne51
    bei mir ist es das hws syndrom,
    zudem alles verspannt.
    das geht überall hin bis in die beine.
    da hilft krankengymnastik.
    besprech das mal mit deinem arzt.
    lg. anne

8. shorti100
    Zitat Zitat von Colina Beitrag anzeigen
    Die sind meistens betroffen,das stimmt.Allerdings kann es auch die gesamte Hand betreffen,oder laufen nur die versorgenden Nerven der von dir genannten 3 Finger durch den Tunnel ?
    Ich kenn die Aufklärung zu der OP zu genüge....

Na,dann hoffen wir mal für Daniela,daß es nur der Kreislauf oder etwas anderes harmloses ist,was man konservativ behandeln kann!

LG,Colina

Also das hatte ich auch schon öfters. Es war ganz genau das gleiche. Der Kleine Finger und besonders außen. Es war auch dieses Karpaltunnel-Dingsda. Bei mir hat es allerdings bereits geholfen, ein paar Tage lang nachts eine Schiene zu tragen.
    Mein Arzt meinte, das muß nur operiert werden, wenn das nicht hilft oder wenn es ständig wiederkommt.

Also bei mir hilft diese Schiene schon und da schiebe ich die OP natürlich raus....

9. PinkyDee
    Geh mal lieber zum Arzt...könnte rein theoretisch auch ein Karpaltunnel-Syndrom sein...besagter Tunnel befindet sich im Handgelenk und dessen Bänder den Tunnel verengen,werden kleine Nerven abgedrückt und dadurch das taube Gefühl...

LG,Colina
    Mein erster Gedanke bei der Überschrift,...weiterhin beobachten,...der Karpaltunnel also die Nerven werden quasi eingeengt und dadurch entsteht das Gefühl die Finger schlafen ein in der Regel auch nur kleiner Finger, Ringfinger und Mittelfinger...kann auch passieren wenn du einfach nur Wassereinlagerungen in der Hand hast also wenn sie geschwollen ist,haben viele Schwangere... und wenns ganz übel wird ziehen diese Schmerzen durch den ganzen Arm und am schlimmsten tuts nachts weh,.... wenns chronisch wird dann wirds operiert

10. PinkyDee
    Zitat Zitat von PinkyDee Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke bei der Überschrift,...weiterhin beobachten,...der Karpaltunnel also die Nerven werden quasi eingeengt und dadurch entsteht das Gefühl die Finger schlafen ein in der Regel auch nur kleiner Finger, Ringfinger und Mittelfinger...kann auch passieren wenn du einfach nur Wassereinlagerungen in der Hand hast also wenn sie geschwollen ist,haben viele Schwangere... und wenns ganz übel wird ziehen diese Schmerzen durch den ganzen Arm und am schlimmsten tuts nachts weh,.... wenns chronisch wird dann wirds operiert
    Ja ich wieder genau die anderen 3 Finger,....Daumen, zeige und mittelfinger,....

11. battlelady
    Geh mal lieber zum Arzt...könnte rein theoretisch auch ein Karpaltunnel-Syndrom sein...besagter Tunnel befindet sich im Handgelenk und dessen Bänder den Tunnel verengen,werden kleine Nerven abgedrückt und dadurch das taube Gefühl...

LG,Colina
    ja genau... das habe ich auch. das ist eine venen verengung. habe beide hände operieren müssen. meine oma und mama hatten das auch. vielleicht auch vererblich???
    aber geh mal echt zum arzt und lass danach schauen.
    bei mir war es der karpaltunnel. hat am anfang auch nur mit 2 finger angefangen und nach später die ganzen hände. bin aber erst 2 jahre später zum arzt als meine hände immer und überall eingeschlafen sind. sogar beim auto fahren. das war schlimm

12. Marienkaefer
    mein schwiegerpapa hatte das auch. er wurde dann an der wirbelsäule operiert. er war kurz vor einer lähmung. also auf jeden fall zum arzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12