....seit ca.paar tagen hab ich so ein komisches gefühl in der linken hand-wie wenn ein bein einschläfft-nur nicht ganz so schlimm-wie taub etwas...meist nur kleiner finger und aussenseite....was könnte das sin?hatte das noch nie...![]()
....seit ca.paar tagen hab ich so ein komisches gefühl in der linken hand-wie wenn ein bein einschläfft-nur nicht ganz so schlimm-wie taub etwas...meist nur kleiner finger und aussenseite....was könnte das sin?hatte das noch nie...![]()
das hatte ich ewig an beiden händen -musste immer eine pause machen und meine hände schütteln damit sie wieder aufwachen lach danach bekam ich eine deftige allergie und habe mich gepellt wie als wenn ich mich häute und dieses ewige jucken -wirste bekloppt im kopp -möchte dir keine angst machen aber beobachte das eskann auch nur eine durchblutungsstörung sein wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird geh lieber zum arzt und lass das untersuchen lg charlott01
sowas hab ich schon seit Jahren alle Nase lang mal. Manchmal wache ich morgens auf und es ist da. Immer die Handaußenseiten mit kleinem Finger. Ich hab dann auch immmer das Gefühl ich müsste die Hand schütteln, was aber leider üüüberhaupt nix bringt.
Nach ein paar Stunden isses immer wieder wech und ich hab mir da noch keinen Kopf drüber gemacht.![]()
Also mein Freund hat das auch ab und zu, bei dem hat das mit seinem Kreislauf zu tun.. Bei schwülem Wetter (hier in München sehr oft wegen Föhn) schlafen ihm seine Hände ein und bekommt Migräne. Arzt hat ihm Tropfen verschrieben, die super helfen.
Vllt. einfach mal durchchecken lassen
Liebe Grüße
das hatte ich auch ne zeitlang, jetzt ist es wieder weg. keine ahnung, was das ist....
kreislauf...hm das kann sein-gestern war mir mega schwindlig.......vielleicht auch die hitze und das gewicht
bei mir ist es der Daumen und es ist HWS....
Geh mal lieber zum Arzt...könnte rein theoretisch auch ein Karpaltunnel-Syndrom sein...besagter Tunnel befindet sich im Handgelenk und dessen Bänder den Tunnel verengen,werden kleine Nerven abgedrückt und dadurch das taube Gefühl...
LG,Colina
was ist hws?
Hast Dir einen wirbel eingeklemmt,hatte ich auch mal ging Tagelang net weg,bin dann zum Arzt und hab ne Vitaminspritzenkur bekommen.
Viel Glück
Halswirbelsäule
Es gibt durch Verspannungen im oberen Wirbelsäulenbereich ausgelöste Lähmungserscheinungen....
Durchchecken vom Arzt wäre schon sinnvoll da es dafür viele Ursachen geben kann-alles was schon geschrieben wurde z.B.
bin grad mal wieder baff...ich hab durch meine falsche haltung(hohlkreutz)ständig was rückenschmerzen und verspannungen im nacken-da is alles hart wie stein!!!!!aber noch nie hat ich deshalb handprobleme-oje
Ich habe das auch sschon sehr lange mein kleiner Finger war schon mal 2 Wochen am schlafenund irgend wan war es wieder gut bin auch zum Arzt gefahren deswegen und er meinte das könnte von mein Karpaltunnelsyndrom kommen das ich auch schon sehr lange habe, aber es kommt und geht jetzt habe ich aber wenigsten mal seid paar Tage ruhe.
lg
Das muß nix schlimmes sein
Vielleicht steckt auch wirklich nur Kreislauf dahinter.
Aber es können sich auch ernst zu nehmende Erkrankungen dahinter verbergen.
Wenn das von der HWS ausgeht oder z.B. Karpaltunnelsyndrom-sollte einfach echt mal ein Arzt anschauen....
Ach ja- das war so gemeint
HWS = Halswirbelsäule![]()
Karpaltunnelsyndrom macht sich aber nur an Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger bemerkbar.
Ich habe gerade meine OP hinter mir und bin deshalb genau aufgeklärt.![]()