Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Der Arzt hat mir auch von berichtet,aber werden alles nach und nach durchgehn,erst mal normal und dann sehn,wann die nächste BE kommt.
Hahah ja auch jetz erst gelesen,Impfung gegen die Spiegelung,joooo,hätt ich gestern gebrauchen können.lach
09.09.09 - 12:57
Torina
Drück Dir die Daumen Süße, daß es jetzt mal ein Ende nimmt und wenn doch nicht, kannste mich jederzeit noich mal wegen der Impfung anschreiben.
Also erst mal viel Spaß beim Kuscheln. Hihi
09.09.09 - 13:01
Sugarhazle
Haha danke dir,ja mach ich,klar.
09.09.09 - 14:55
mutschekuh
euch mädels die mit dieser be zu kämpfen haben...ich drück euch fest die daumen das nichts wieder kommt...
16.09.09 - 00:30
voncha
Sugarhazle.....Du bist die Größte !!!
Ich drücke Dir die Daumen das diese Untersuchung vielleicht schon was gebracht hat ? Wenn er die Harnröhre bischen gedehnt hat, wer weiss.?!
Kann ja sein oder.?! Ich wünsch Dir alles Gute und das Du bald wieder richtig gesund bist !
Liebe Grüße Chrissy