Wie die Frage schon aussagt,wer musste das schon mal machen lassen?
Wenn ich drüber lese,hab ich jetzt schon Angst,soll schon sehr unangenehm sein,
Kann mir einer die Angst nehmen??![]()
Wie die Frage schon aussagt,wer musste das schon mal machen lassen?
Wenn ich drüber lese,hab ich jetzt schon Angst,soll schon sehr unangenehm sein,
Kann mir einer die Angst nehmen??![]()
Hmmm...ich hab die mal als kleines Kind bekommen, da war ich noch in der Grundschule!
Und ich fands absolut nicht schlimm.
Hab ganz interessiert mit auf den Bildschirm geschaut und mir alles erklären lassen :-)
ich habe mich bis jetzt gekonnt vor gedrückt....sollte bei mir auch mal gemacht werden, weil ich ständig Blasenentzündungen hatte....
Bekommst Du keine Betäubung oder so ein Duselmachzeug??
Duselmachzeug nich,hahaha,leider,es kommt wohl nur etwas Betäubungszeug an die Harnröhre und das das Ding da rein,so dick wie ein Bleistift,oh mein Gott,und danach hat man dann eben Blut im Pipi und es fühlt sich wie ne Blasenentzündung an,nur eben ohne Bakterien.
Der Arzt besteht drauf,weil ich ständig ne Blasenentzündung hab.
Hab auch ständig Blasenenzündungen..vor kurzem war ich auch im Krankenhaus wegen Nierensteine...aber von einer Blasenspiegelung hat mir noch keiner was gesagt..hört sich sehr unangenehm an...
stelle es mir ein bischen vor, wie der Katheter (Urinbeutel..bähh) bei einer Geburt ....hat etwas gezwickt
ja hört sich wrlich sehr sehr unangenehm an....
Katheter geht... das fand ich nicht schlimm. Aber mein Papa hatte schon ne Blasenspiegelung und hat gesagt das wäre das unangenehmste und schmerzhafteste gewesen, was er je gemacht bekommen hat '(er hatte auch schon ne Darmspiegelung und hat wegen 3 Herzinfarkten auch Herzkatheter liegen gehabt und Stands gesetzt bekommen). Aber kann ja sein, dass das nur bei Männern so ganz schlimm ist, weil da der Weg ja (meistens ;-) ) "etwas" länger ist :-D
Ja stimmt,bei Männern isses wegen der,,Verlängerung,lach,''noch doller,aber ich will lieber nochn Kind,anstatt das,vorallem,ich muss von der Insel runter aufs Festland,ich bin morgends um 11 da,und muss bis nachmittags da verbleiben,bis mein Schiff fährt,und das dann,wenn man danach,so wird gesagt,Blut pinkelt und ständig aufs Klo muss,oh mennoooo
Du arme.....
Oh jaaaa,lach,groooße Tüte Mitleid büddeee,naja,aber wird schon,wenn der mir weh tut,obwohl,er Arzt macht nen Netten,aber wenn,dann tret ich den,und dann nur noch unter Vollnarkose,haha
Ach süsse, lass dir keine Bange machen, ist gar nicht so schlimm
Bei mir wurde sie vor ein paar Jahren gemacht, heute sind die Untersuchungsmethoden doch schon viel besser geworden.
Was natürlich unangenehm ist, ist das Wasser lassen danach, ey, aber ehrlich, Kinder kriegen ist schlimmer.
Ich wünsche dir alles gute für morgen und drück dich schon mal.![]()
Meine freundin hat`s auch schon hinter sich sie hatte auch totale angst aber so schlimm was`s dann doch nicht, wie gesagt kinderkriegen ist schlimmer
viel glück
Daaanke euch,is noch nich morgen,aber am 8.9. und pipi danach,ja denk ma,so wie bei ner Entzündung,aber da is schon schlimm....aber Kinderkriegen is schon schlimmer,stimmt hahaha,aber da is man auch 9 Monate drauf vorbereitet,hihi
wiesogeht sowas nicht unter Vollnarkose?
Ich finde das man doch nocht mehr leidenmuß als nötig und die Medizin ist doch soweit...