Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vertikal Labret

1. Mümelmaus
    Hallo ihr Lieben ♥ ,

Da ich denke, dass hier die Eine oder Andere sich mit Piercings gut auskennt bzw. selbst eins hat . Ich bin am überlegen, ob ich mir ein vertical labret stechen lassen soll. Ihr könntet mir bei meiner Entscheidung vielleicht weiterhelfen, indem ihr mir über eure Erfahrungen mit dem vertical labret berichtet =)

Wäre wirklich super lieb, wenn ihr mir helfen könnt !

Lg von der Ostsee

2. babe89
    Naja, ein Piercing ist jedem selbst überlassen, das darf und sollte kein anderer entscheiden.
    Meiner Meinung nach kannst du dir ruhig eins machen, wenn du auf Metall im Gesicht stehst. Ich persönlich finde, wenn Frauen im Gesicht gepierct sind, sieht das immer sehr maskulin bzw nach Schlägerbraut aus ( bei vielen zumindest ).
    Im Prinzip gibt es auch bei dem LabVert wie bei jedem Piercing Risiken.
    Hast du schon eins?

LG

3. Irishgirl
    Also ich hab zwar kein vertikal Labret, sondern "nur" ein ganz stinknormales, horizontales Labret auf der rechten Seite.

Hatte keine Probleme mit meinem Piercing - wichtig ist denke ich halt, dass Du vielleicht auf PTFE anstatt auf Titan zurückgreifst, weil es bei Titan eben passieren kann, dass sich das Zahnfleisch zurückbildet und das ist ja nicht gewünscht. Ich selbst trage auch nen Stud mit PTFE und habe überhaupt keine Probleme mit dem Zahnfleisch. Auch das Spielen mit dem Piercing (was man am Anfang häufig tut) ist dann kein Problem, weil mir das PTFE auch den Zahnschmelz nicht kaputt machen kann. (was beim Titan ja durchaus anders wäre)

Naja, so die üblichen Sachen, die zu beachten sind muss ich hier nicht aufführen oder? Von wegen, das Dir klar sein muss, dass ein Piercing immer eine Wunde ist, die sich entzünden kann etc.

Was vielleicht auch noch zu Bedenken wäre: Wie siehts bei Dir im Job (?) mit Piercings aus? Musst Du es abkleben, rausnehmen? Das kann bei Piercings im Gesicht, grad bei denen, die im Mundraum sind problematisch sein, weil die Schleimhäute sich unheimlich schnell regenerieren und der Stichkanal grad am Anfang sehr schnell wieder zuwächst. (es ist ja doch immernoch so, dass grad Piercings im Gesicht dem ein oder anderen Arbeitgeber ein Dorn im Auge sind - ich wurde in meinem Betrieb auch immer schräg angeschaut, aber mittlerweile haben sie sich an die Kollegin mit den "Knöpfen im Gesicht" gewöhnt. - dazu sei gesagt, dass ich lediglich ein Nasenpiercing und das Labret habe, beide mit sehr kleinen Kugeln auf den Studs - )

4. Mümelmaus
    Danke erstmal für die Anworten. Ja ich habe schon ein Piercing in der Zunge. Das mit dem Zahnfleisch dürfte eigentlich auch kein Problem sein, da es ja nur durchs Lippenrot gestochen wird und somit nicht ans Zahnfleisch kommt. Und Arbeitsmäßig ist das bei mir auch kein Problem da ich im Betrieb meiner Eltern arbeite.

5. Niesel86
    Also...ich würd es machen da ich allgemein nen Freak bin mit 13 Piercings.
    Ich habe auch Piercings im Gesicht, 2 um genau zu sein. Nase und Unterlippe seitlich...ich find s in Ordnung und ich sehe wohl alles andere als maskulin oder Schlägerbrautmäßig aus. Und...Überraschung...ich bin BWL-Studentin, also auch nen Beruf wo man eigentlich später mal anständig aussehen sollte...aber ich denke mir, wenn man geeigneten Schmuck trägt und auch so anständig aussieht....die Gesellschaft wird doch immer toleranter. Und ich finde auch immernoch,dass man nen Menschen nicht nach seinem Äußeren,sondern nach seinem Inneren bewerten sollte.

Natürlich ist es bei nem LabVert bisschen kompliziert da es immer 2 Einstiche sein werden und demnach 2 Kugeln..das is bei einem normalen Labret einfacher.

Wenn es soweit keinerlei Probleme gibt arbeitstechnisch,dann mach es. Piercing hat immerhin den Vorteil: Wenn man es nicht mehr will, macht man es raus. Besser als ein Tattoo finde ich es allemal, denn das bleibt, während bei nem Piercing (wenn überhaupt) ne kleine Einstichstelle zu sehen bleibt.

6. babe89
    Wenn du Angst mit den 2 Kugeln hast, nimm doch nen BallClosureRing oder nen Horseshoe.

7. elisa
    ring oder horseshoe sind in nem vertikalen labret normalerweise nicht möglich...

8. babe89
    Vielleicht nicht gewöhnlich, aber möglich...

9. Niesel86
    Möglich mit Sicherheit...und ungewöhnlich hat ja nun den Vorteil, dass es nich jeder hat...

10. elisa
    möglich sicher, man kann das bestimmt auch dehnen und nen tunnel drin tragen ;-)
    aber vertical labrets neigen zum rauswachsen und ob da ein ring oder horseshoe der einen der stichkanallänge entsprechenden durchmesser haben muss und somit ein ganzes stück abstehen wird (bzw. sich wahrscheinlich zur seite legt) gut ist, ist nunmal fraglich.
    auf ringen ist nunmal mehr bewegung und das fördert bekanntermaßen das rauswachsen.

11. sanne1
    hallo,

ich war die erste Bankangestellt bei uns, die ein Nasenpircing hatte.
    Da war ich sowas von Stolz drauf. Und mein Chef meinte, wenn ich mir das nicht wegmachen lassen würde, würde ich ne Abmahung kriegen.
    Habe ich gross-spurig gesagt, dann machen sie mal.

Jedenfalls, noch in der ersten Woche verfing ich mich damit in meinem Kopfkissenbezug in diesem Knopfloch. Und das mitten in der Nacht.
    Meine Nase hat sich sowas von entzündet, das ich es anschließend rausmachen musste.
    Dann gabs ein Ohrpircing, dann zwei Bauchnabelpircings.
    Alles nicht vertragen. Alles rausgewachsen.

Also an manchen Stellen finde ich sowas echt schrecklich. (zb. das was jetzt angesprochen wurde), manche finde ich auch total schön.

Aber ich lasse mich nur noch Tättovieren. Das gefällt mir besser.

12. Niesel86
    Ich würde mich nich unbedingt tättowieren lassen,außer ich bin mir 100 prozentig sicher bzw. es hat ne tiefe Bedeutung......weil das geht nie bzw. nur in Verbindung mit hohen Kosten wieder weg. Nen Piercing is da schneller mal entfernt...und hinterlässt, ja nach Art des Piercings, nur eine geringe bzw. kaum auffällige Narbe. Aber das ja nu sowieso Geschmackssache.

13. sanne1
    selbst verständlich habe ich mir was tättowieren lassen, womit ich mich identifizieren kann.
    ich habe von einem Chinesischen Künstler den Namen von meinem Sohn übersetzten lassen (im Internet steht ja viel Scheiss drin) und habe mir mit einem Travel es auf den Fußrücken tättowieren lassen. oberhalb des Tattos ist eine große Lilie die aus dem Hybräischen kommt, die deutet mein Name (Susanne).
    Also ich denke, das kann man als tiefe Bedeutung ansehen.

Und über den Bauch bin zum Scharmbein habe ich einen Lilienstrang.
    Den wollte ich eigentlich mal erweitern.

14. babe89
    Tattoos sollte man eh nur machen lassen, wenn es eine tiefe Bedeutung hat.
    UND was ich klasse finde, Tattoos, denen man ihre Bedeutung nicht ansieht, also keine Schrift in der Muttersprache oder irgendwie nen EinzelPortrait.
    Bei meinem Tat hat ja allein schon die Stelle eine richtig tiefe Bedeutung. Dann die Anzahl der Blütenblätter und der Punkte. Dann das Farbspiel (braun, rot).......

Meinen Rücken wollte ich mir auch noch inken lassen. Da sollte stehen Nihil fit sine causa ( Nichts geschieht ohne Grund )
    Und dafür habe ich in meinem Leben sehhhhr viel einschneidende Ereignisse.

Also Tattoos sind nichts für Mäuse, die heute hip und morgen hop denken
    Da ist nen Piercing wirklich besser...